FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon yellow » 24.09.11 @ 22:18

Z hat geschrieben:und noch was, wenn ein ALEX FREI den schiedsrichtern den vogel oder augenwischer ungestraft zeigen darf, warum sollte das ein margairaz nicht auch dürfen??? (natürlich doof aktion - aber berechtigte frage!)

Vielleicht hätte der Margairaz dem Schiri sagen sollen, dass der ALEX FREI das ungestraft tun darf. Ironie
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 24.09.11 @ 22:35

wie kommt man eigentlich auf die idee schiedsrichter aus dem noch grösseren anti fussballland österreich zu verpflichten?

gulp

Beitragvon gulp » 24.09.11 @ 22:40

yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:und noch was, wenn ein ALEX FREI den schiedsrichtern den vogel oder augenwischer ungestraft zeigen darf, warum sollte das ein margairaz nicht auch dürfen??? (natürlich doof aktion - aber berechtigte frage!)

Vielleicht hätte der Margairaz dem Schiri sagen sollen, dass der ALEX FREI das ungestraft tun darf. Ironie

stimmt wohl UND neffs tor war offside, aber sonst??
schiri war ok, xavier ist einfach &€@# , was soll das? selbstüberschätzung?? weg!!!
Das ist absolut zentral.

Z

Beitragvon Z » 24.09.11 @ 22:44

FCZ miga hat geschrieben:bei allem respekt Z .wenn es um taktik und system geht sind wir überhaupt nicht der selben meinung ich sah heute kein system bzw taktik . sehr gutes beispiel ist FAVRES gladbach ,schau mal so ein spiel an, und vergleiche es mit unseres heute .
und nein gladbach hat keinen robben ,messi usw

ich verfolge favre schon etwas länger. habe einige spiele der berliner damals mit favre live gesehen. seit februar schaue ich öfters gladbach. habe heute um 15:30 gladbach gegen nürnberg gesehen.bin deshalb auch gut 5min zu spät ins stadion gekommen...die 1. hz war ausgeglichen und in der 2. hz war gladbach klar überlegen. trotzdem haben sie nur dank eines "fragwürdigen" elfers gewonnen. die balleroberung und die angriffsauslösung glich dem FCZ-system, nur war die ausführung besser/genauer/schneller. defensiv stand die favre-elf in etwa so wie der FCZ - nur mit wesentlich mehr sicherheit und selbstvertrauen. - wer wills ihnen verübeln hatten sie doch bereits 13 punkte und nur 3 gegentore bis zu diesem spiel - und unsere?

kommt hinzu, dass die spieler im vergleich mit unseren doch noch mehr qualität haben. wilst du das jahrhundert towart talent ter-stegen mit leoni vergleichen? oder stranzl und dante mit teixeira und r.koch? reus und ivan de camargo mit alphonse und mehmedi? ich glaube rodriguez wäre seinem gegenpart bei der borussia überlegen daems (hat zwar ein elfefr verwertet) und aegerter kann man wohl mit torben marx vergleichen....

p.s. ich schaue gerade barcelona vs. ath. madrid (sky) die katalanen spielen schönen fussball steht nach 26min schon 3:0 und 71% ballbesitz barca - fände es cool würde urs auch so spielen lassen....

Z

Beitragvon Z » 24.09.11 @ 22:46

gulp hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

stimmt wohl UND neffs tor war offside, aber sonst??
schiri war ok, xavier ist einfach &€@# , was soll das? selbstüberschätzung?? weg!!!

ich glaube dem 1:2 ging ebenfalls eine offside-position voraus (der passgeber von costanzo) habe aber noch keine TV bilder geehen!
schiri war ok? kein fingespitzengefühl, es wurde nicht mit den selben ellen gemessen oder wie erklärst du dir die kartenflut für die FCZ'ler, während die berner praktisch nie den karton sahen?

blanco

Beitragvon blanco » 24.09.11 @ 22:47

yellow hat geschrieben:

"Du bist verrückt" + Vogel= Rote Karte
Laut Interview mit dem Schiri eben auf SF1 blieb ihm da keine andere Wahl...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.09.11 @ 22:54

Der Schiri war alles andere als OK. Es ist das zweite mal innert 4 Tagen, dass wir einen Antimeister seines Fachs im Letzi zu Gast hatten. Doch auch das wird sich wieder geben, wie auch das Momentum, die Leistungen und das Glück. Die 2. HZ verleitet mich zu dieser (optimistischen) Annahme (was ev. etwas paradox klingen mag, ich weiss) :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“