FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon holtzwurm17 » 23.09.11 @ 13:19

Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon züribymike » 23.09.11 @ 13:20

kann mir mal einer von euch erklären, warum die Mehrheit von euch vorn zwei Zwerge aufstellen will (Chermiti/Phönsi), wenn sich in letzter Zeit doch gezeigt hat, dass die vorne ohne Bälle verhungern, weil nur hohe Pässe geschlagen werden? Mehmedi in Kombination mit Phönsi/Chermiti ok, das ist die beste Variante, meiner Meinung nach. Phönsi-Hassli war eine Traumkombi. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.09.11 @ 13:25

züribymike hat geschrieben:kann mir mal einer von euch erklären, warum die Mehrheit von euch vorn zwei Zwerge aufstellen will (Chermiti/Phönsi), wenn sich in letzter Zeit doch gezeigt hat, dass die vorne ohne Bälle verhungern, weil nur hohe Pässe geschlagen werden? Mehmedi in Kombination mit Phönsi/Chermiti ok, das ist die beste Variante, meiner Meinung nach. Phönsi-Hassli war eine Traumkombi. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

nun, hassli ist nicht mehr da. aber alphonse ist trotz seiner geringen körpergrösse sprunggewaltig und kopfballstark - oder er war es, bevor er seinen turban aufsetzen musste. chermiti und der grossgewachsene mehmedi allerdings sind wahrlich keine kopfballungeheuer. yassine kann das normalerweise besser.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Dräcksocke » 23.09.11 @ 13:30

züribymike hat geschrieben:kann mir mal einer von euch erklären, warum die Mehrheit von euch vorn zwei Zwerge aufstellen will (Chermiti/Phönsi), wenn sich in letzter Zeit doch gezeigt hat, dass die vorne ohne Bälle verhungern, weil nur hohe Pässe geschlagen werden? Mehmedi in Kombination mit Phönsi/Chermiti ok, das ist die beste Variante, meiner Meinung nach. Phönsi-Hassli war eine Traumkombi. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Es sind ja alle drei eher klein/durchschnittlich:

Phönsi 1.74m
Chermiti 1.76m
Mehmedi 1.83m

...Phönsi ist aber wohl der Kopfballstärkste...Chermiti ist Hechtkopfballstark...Mehmedi finde ich jetzt nicht unbedingt stark mit dem Kopf...also nur bei seinen Interviews natürlich :-)...ist ja auch keine Frage der Körpergrösse, eher der Sprungkraft und des Timings....

Benutzeravatar
Money Matter
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.11 @ 19:57

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Money Matter » 23.09.11 @ 13:47

.
Zuletzt geändert von Money Matter am 02.05.17 @ 15:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon CHEFF » 23.09.11 @ 13:47

Schon sind die anderen wieder Fit, verletzten sich die anderen und dan noch Djuric und Beda..
Würde so aufstellen..

----------------------Leoni----------------------
p.Koch----Texeira----Barmettler--Rodriguez
Mehmedi-----Margairaz-----Agerter----Nikci
---------------Chikaoui----Chermiti-----------

Mehmedi wieder rechts, jemand anders sehe ich da nicht. Nikci links und mit Chikaoui ist ein grosser und mit Chermiti ein kleiner Stürmer da.
Die Tunesier verstehen sich so oder so gut. Alphonse als Ersatz.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Sandman » 23.09.11 @ 14:23

----------------------Leoni----------------------
p.Koch----Texeira----R. Koch---Rodriguez
Brunner-----Chikaoui-----Aegerter----Nikci
---------------Mehmedi----Chermiti-----------
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Sveerin und 645 Gäste