FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Spike

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Spike » 22.09.11 @ 18:02

Möglicherweise das Fussballspiel schauen?

Ich wurde gestern und heute drei mal von verschiedenen Leuten gefragt, ob Forte der neue FCZ-Trainer werde... Die suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird. Fischer ist unser Coach und bleibt es, bis er entlassen wird, geht oder der Vertrag ausläuft. Basta! Scheiss Gerüchteküche!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Will

Beitragvon Will » 22.09.11 @ 20:44

Spike hat geschrieben:Möglicherweise das Fussballspiel schauen?

Ich wurde gestern und heute drei mal von verschiedenen Leuten gefragt, ob Forte der neue FCZ-Trainer werde... Die suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird. Fischer ist unser Coach und bleibt es, bis er entlassen wird, geht oder der Vertrag ausläuft. Basta! Scheiss Gerüchteküche!

Wie gesagt, will keine grüchte oder so verbreiten,und Uli brauchen wir auch nicht...! derzeit...!
Es ist ja nur eine Tatsache
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 22.09.11 @ 21:08

Will hat geschrieben:Will ja keine Gerüchte verbreiten und weiss auch nicht obs schon diskutiert wurde.
Aber was machte Uli Forte mit Martin Brunner auf der Tribüne ?!

Die Antwort ist einfach. Den nächsten Gegner der Bratwürste im Schweizer-Cup beobachten. Forte hat noch einen Vertrag bei Güllen bis Ende dieser Saison. Er sass z.B. auch mit der gesamten Güller Delegation auf der Tribüne beim Spiel FC Winterthur - FC St. Gallen ohne dass ich die Idee gehabt hätte, er würde neuer Trainer in Winterthur werden.

Ponte, Schönenberger, Petkovic u.a. sind schon gelegentlich auf der Letzigrund-Tribüne gesessen in den letzten Jahren. Ich habe nie das Gefühl bekommen, einer von Ihnen sei als potenzieller Nachfolger von Challandes oder Fischer dort.

Ich bin froh, dass ich es nicht höre, wenn Flöhe husten.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 22.09.11 @ 21:33

Versuchen wir etwas Positives zu erfinden: Das 0-0 bescheehrt uns einen wertvollen Punkt im Abstiegskampf !

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.09.11 @ 21:37

So. Habe mir die Zusammenfassung auf sf.tv doch noch angetan. Und war überrascht, wie viele Chancen die gefunden haben. Die haben jetzt aber auch wirklich alles ausgegraben, das irgendwie nach Chance aussah. Und der Dani Wyler ist ja wirklich ein FCZ-Fan. Der hat den ganzen Kick noch recht gut gefunden. So nach dem Motto "Drückend überlegen aber Pech im Abschluss". Naja, gaaaanz daneben liegt er nicht, aber unter dem Strich wars schon ziemlich schlecht.

Meine hauptsächliche Frage an die Mannschaft wäre: Warum nur drei vier mal richtig auf Pressing gemacht? Kaum habt ihr sie gestört, haben sie den Ball abgegeben und es wurde gefährlich. Wieso nicht öfter oder noch besser immer so? Gut es geht an die Substanz, aber trotzdem...

Noch was zu Ludos Einwechslung für das linke Mittelfeld. Ich fand die Option spannend. Leider nicht so erfolgreich, wobei er auch nicht schlechter war, als andere. An dem Wechsel und an Ludos Leistung hats aber bestimmt nicht gelegen, dass sie nicht rein wollte.

Und hört auf mit irgendwelchen Scheissgerüchten. Fischer ist unser Trainer. Und das bestimmt noch eine Weile. Er ist immerhin auf der Saisonkarte. Den werden sie nicht so schnell rauswerfen.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 22.09.11 @ 21:45

bluesoul hat geschrieben:So. Habe mir die Zusammenfassung auf sf.tv doch noch angetan. Und war überrascht, wie viele Chancen die gefunden haben. Die haben jetzt aber auch wirklich alles ausgegraben, das irgendwie nach Chance aussah. Und der Dani Wyler ist ja wirklich ein FCZ-Fan. Der hat den ganzen Kick noch recht gut gefunden. So nach dem Motto "Drückend überlegen aber Pech im Abschluss". Naja, gaaaanz daneben liegt er nicht, aber unter dem Strich wars schon ziemlich schlecht.

Und hört auf mit irgendwelchen Scheissgerüchten. Fischer ist unser Trainer. Und das bestimmt noch eine Weile. Er ist immerhin auf der Saisonkarte. Den werden sie nicht so schnell rauswerfen.

Fischer ist unser Trainer und endlich haben die Spieler sein Konzept verstanden: Mässig hinten hinaus spielen, mit einigen unötigen Blackouts und nach vorne dicht halten.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 22.09.11 @ 21:45

bluesoul hat geschrieben:[...] Und hört auf mit irgendwelchen Scheissgerüchten. Fischer ist unser Trainer. Und das bestimmt noch eine Weile. Er ist immerhin auf der Saisonkarte. Den werden sie nicht so schnell rauswerfen.

Ah ja dänn... :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“