FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Artemos » 22.09.11 @ 15:44

Bin ich der einzige, der es ziemlich witzig fand, dass Challandes sich nicht geändert hat, bezüglich Auswechslungen?
Irgendwann um die 85. Minute die erste (& letzte) Auswechslung tätigen.

Das Pfeifkonzert am Schluss war untereste, die Stimmung war aber sowieso eher mässig.
Na ja, jetzt mit einer sehr jungen Mannschaft gegen YB gewinnen und drei Punkte sammeln.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon s'Efeu » 22.09.11 @ 15:49

Shit, ok. Stimmt. Habe mir das Spiel wohl etwas zu sehr versucht schön zu trinken.

Benutzeravatar
Anti-Hopper
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.05 @ 11:33
Wohnort: ZH Highlands

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Anti-Hopper » 22.09.11 @ 16:04

Hmmmm... eigentlich verstehe ich die Nörgelei hier im Forum nicht ganz. Zwar habe ich soeben nur die knapp fünf-Minütige Spielzusammenfassung im Internet angeschaut, da ich wegen eines Auslandaufenthaltes noch bis im November keine Spiele besuchen kann, habe aber gefällige Spielzüge gesehen, die mich für die Zukunft positiv stimmen. So bald Aegerter und Margairaz wieder mehr Spielpraxis haben, kommen auch mehr vernünftige Bälle aus dem ZM in die Spitze und ich bin zuversichtlich, dass dann unsere Stürmer auch wieder mehr Tore schiessen. Zudem weiss Yassine schon nach kurzer Zeit wieder zu überzeugen...da geht's nicht mehr lange, bis wir wieder Zauberfussball sehen. Ausserdem muss doch auch gesagt werden, dass die Verteidigung im gestrigen Spiel praktisch keine gefährlichen Situationen zuliess und somit in meinen Augen gegenüber den anderen, kürzlich gespielten Partien einen Schritt nach vorne gemacht hat. Die Entlassung Fischers zum jetztigen Zeitpunkt bringt ausser Verunsicherung im Team überhaupt nichts, zumal keine valabler Ersatztrainer zur Verfügung steht. Ich bin davon überzeugt, dass wir, sobald wieder die nominelle Stamm-11 zur Verfügung steht und auch eingespielt ist, wieder viel Spass am FCZ haben werden. Es braucht jetzt halt einfach ein wenig Zeit und Geduld. Meine Prognose bis Ende Hinrunde ist Platz 3 bis 5...hoffen wir, dass uns die Verletzungshexe in nächster Zukunft mal ein wenig schont.

I GUETE WIÄ I SCHLÄCHTE ZIITE...FCZ TILL I DIE!!!
Pro SA-Spiele

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon s'Efeu » 22.09.11 @ 16:12

Joa, in diesen 5 Minuten waren wohl genau alle gefälligen Spielzüge zu sehen.

Anti-Hopper hat geschrieben:...dass die Verteidigung im gestrigen Spiel praktisch keine gefährlichen Situationen zuliess...


Die Thuner waren ja auch ein wahres Offensivgstürm....

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon eifachöppis » 22.09.11 @ 17:22

1896 hat geschrieben:So ist es!!!
Und zu Fischers Auswechslungen: Wie zum Teufel kann man den besten Akteur zu diesem Zeitpunkt auswechseln!? Yassine war der einzige, der so was wie Gefahr im gegnerischem Strafraum brachte. Es schien bei Leibe nicht so aus, als würde Yassine nicht mehr mögen oder Schmerzen haben! Ansonsten hätte er ja nicht so aufgetrumpft. Aber nein, er musste raus. Und dann? Tja, dann lief nichts mehr nach Vorne...Überhaupt war es eine wirklich komische Aufstellung. Fischer hätte das ja wissen sollen, dass die Thuner betonieren. Also hätte er auch davon ausgehen können, dass das Spiel möglicherweise bis in die zweite HZ 0-0 stand. Angesicht dessen, hätte er Yassine als Trumpf für die letzte Schlussoffensive bringen können.

Aber auch die Tatsache, dass wir das Spiel mit nur zwei Stürmern fertig gespielt haben, zeigt doch nur, dass man entweder das Spiel nicht noch verlieren wollte, aber auch nicht gewinnen wollte. In so einem Spiel muss die Heimmannschaft doch einen dritten Stürmer bringen! Aber auch hier, nein, er brachte den Magnin, der in Grenchen zeigte, was er für ein Niveau hat...1. Liga, mehr nicht!
Und Gaijc? Sorry, unterste Schublade! Hätte durchaus Zouaghi laufen lassen...machte einen guten Eindruck in Grenchen...aber eben, die Spieler sind verunsichert und haben kein Selbstvertrauen...doch wenn der Staff dann noch so einen Bullshit abliefert, müssen sie sich auch an der eigenen Nase packen wenn es nicht läuft!
Somit ist die Schuld dieser Misere nicht nur bei den Spielern zu suchen, sondern auch bei Fischer...so leid es mir auch tut...


Stimme dir praktisch in allen Punkten zu! (Wie bereits heute morgen geschrieben)

Hier die Aufstellung, welche ich mir gewünscht hätte. Sorry aber gegen ein FC Thun darf man durchaus mal eine offensiv-ausgerichtete Mannschaft aufs Feld schicken.

Leoni
Koch-------Béda-------Texeira---------Rodriguez
----------------------Ägeter-------------------------
Nikci---------------------------------------Alphonse
---------------------Mehmedi-----------------------
-------------Yassine----------Drmic----------------

Vielleicht Texeira durch R. Koch ersetzten, da Texeira im Moment nicht wirklich seine Leistung bringt.
Maurice Brunner hätte sicher auch Einsatzzeit verdient gehabt. Wusste in Grenchen zu gefallen.

Kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden, darum vorwärts schauen. Gegen die Bienen müssen 3 Punke her, sonst verliert man den Anschluss voll und ganz und wäre auf dem besten Wege, die Saison 09/10 zu wiederholen (darauf kann ich def. verzichten!)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Dini Mueter » 22.09.11 @ 17:41

Mehmedi als Zehner... whateva, zum Glück seid Ihr nicht Trainer.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Will » 22.09.11 @ 17:54

Will ja keine Gerüchte verbreiten und weiss auch nicht obs schon diskutiert wurde.
Aber was machte Uli Forte mit Martin Brunner auf der Tribüne ?!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 773 Gäste