TEAM DER RUNDE

Diskussionen zum FCZ
chko
Beitragvon chko » 27.10.03 @ 8:23

Ja sehr schlimm isch dä Nef scho nöd gsi. Aber fürs Team der Runde? Na ja, weiss nöd. Viellicht händ all uf sinärä Position no schlächter gschpillt.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 27.10.03 @ 8:34

daefu hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:Auch wenn`s schön ist 3 im TdR zu haben, versteh die Nomination von Nef trotzdem nicht..............

der nef hat doch super gekämpft und gespielt gestern. immer wieder hat er power nach vonren entwicklet und hinten stand er meist gut.

am schluss konnte er wohl nicht mehr und hat ein bisschen müll zusammengspielt. aber vorher hat er mega gekämpft!

??????????
haben wir denselben Nef gesehen, der in der 2 Minute den Ball nicht über die Linie brachte, der sich mal zu mal von seinem Gegenspieler überlaufen liess, der mit Blutgrätschen seinen Kampfgeist gefestigt hat...............(achtung nicht so ernst gemeint)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 27.10.03 @ 9:57

Aber wieso ist dann der Dezmaili nicht drinn :D

Der junge spielte einmal mehr klasse... es ist einfach ne freude dem zuzuschauen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

somalia

Beitragvon somalia » 27.10.03 @ 10:12

Nichts gegen Nef, aber seine Langpässe gestern waren katastrophal.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Florian

Beitragvon Florian » 27.10.03 @ 10:19

grischuna hat geschrieben:
daefu hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:Auch wenn`s schön ist 3 im TdR zu haben, versteh die Nomination von Nef trotzdem nicht..............

der nef hat doch super gekämpft und gespielt gestern. immer wieder hat er power nach vonren entwicklet und hinten stand er meist gut.

am schluss konnte er wohl nicht mehr und hat ein bisschen müll zusammengspielt. aber vorher hat er mega gekämpft!

??????????
haben wir denselben Nef gesehen, der in der 2 Minute den Ball nicht über die Linie brachte, der sich mal zu mal von seinem Gegenspieler überlaufen liess, der mit Blutgrätschen seinen Kampfgeist gefestigt hat...............(achtung nicht so ernst gemeint)

Also da muss ich Nef dann doch etwas in Schutz nehmen, denn der vor ihm postierte Simo hat zwar eigentlich ein passables Spiel gemacht, aber ist seinem Gegenspieler bei Angriffen von Xamax oft nicht nachgekommen und Nef musste sich dann gegen zwei Spieler gleichzeitig behaupten, was sicherlich nicht einfach ist.

Im Team der Runde hätte ich ihn aber trotz allem auch nicht gesehen, aber er kann ja nichts dafür, wenn die anderen Rechtsverteidiger schlechter waren...

Dave

Beitragvon Dave » 27.10.03 @ 16:00

Miär isch eigäntlich kein Schpielär ufgfallä wo würlkli usägschtochä hät. Dä Chihab hät mär am beschtä gfallä, will är immär alläs git. Bim Rückpass het är fasch no gha. Abär insgesamt isch diä ganz Mannschaft guät gsie.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“