FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Mark » 21.09.11 @ 23:51

Unsre jungs haben das fussballspielen bestimmt nicht verlernt. Aber dass ein chicken nach so langer verletzung einer der besten ist ist absurd. Der trainer erreicht das team nicht mehr. Handeln ist angesagt! Aber ich will keinen koller forte oder fringer als ersatz! Pfeifen ist scheisse. Aber ENORM verständlich. Tristesse und desaster sind passsende Begriffe. Und der support aus der kurve gleicht sich den darbietungen an: ebenfalls scheisse! Von 2000 haben 800 gesungen! Der rest???? Verpisst euch
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.09.11 @ 23:52

Z hat geschrieben:1. ich stehe weiterhin hinter fischer - teilweise etwas seltsame personalentscheide - sind wohl politischer natur
2. lethargie im offensiv spiel ist unschön anzusehen - hätte lieber ein 3:3 als ein 0:0 - aber nach den letzten paar spielen musste vorallem die verteidigung die 0 halten (verständlich)
3. um einen tiefstehenden gegner zu bezwingen müssen unbedingt 1:1 situation provoziert und gewonnen werden. unsere spieler suchten das 1:1 viel zu selten. (und gewannen diese dann meist auch nicht)
4. viel zu viele hohe bälle, welche 1. zu lange unterwegs sind (gegner kann sich besser positionieren) 2. verlangsamt das das offensiv spiel, weil man den ball jeweils wieder unter kontrolle bringen muss und 3. gehen so enorm viele bälle verloren. das war definitiv nicht fischers taktik - er lässt im training praktisch nur flach spielen (ausser seitenwechsel flanken)
5. wenns mal nicht läuft, dann läufts nicht
6. das spiel gegen yb wird ein anderes spiel - yb wird mehr nach vorne spielen und dadurch ergeben sich in der offensive mehr freiräume - defensiv standen wr heute gut - darauf lässt sich aufbauen
7. chermiti und alphonse gefallen mir diese saison noch überhaupt nicht - sie werden auch komplett falsch angespielt (hohe oder halbhohe bälle - oftmals in den rücken - stattdessen brauchen sie schnelle, kraftvolle, scharfe und genaue flache pässe in die tiefe
8. die körpersprache von fischer/bickel muss dringend verbessert werden!
9. wir sind zu statisch, bewegen uns viel zu wenig
10. wir stehen in der offensive zu wenig kompakt und müssen deshalb lange, teils hohe oder halb hohe bölle spielen (anstatt kurze, scharfe pässchen) und daraus resultiert wieder punkt 4.
11. am samstag müssen die nominell 11 besten aufs feld
12. ab sofort müssen wir der 12, mann sein und kein knabenchor - fertig mit 20min ellenlange texte vor uns hingammeln - emotionen, feuer und eenergy müssen aufs team übertragen werden. grosse, gewaltige pyroshow's, echo's und wechselgesänge!

Amen.

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 21.09.11 @ 23:56

Kollegah hat geschrieben:Ich weiss einfach nicht, wie die Mannschaft so verkrampft spielen kann. Etwas stimmt nicht, aber was? Wie ist es möglich mit so grossem Potential so lustlose und biedere Leistungen abzuliefern?
Man hat mit Chermiti, Alphonse, Mehmedi, Margairaz, Chikhaoui und Djuric Spieler in der Offensive, mit denen man eigentlich jeden einzelnen Gegner auseinander nehmen muss. Doch Fischer macht etwas falsch. Er gibt den Spielern schon vor einem Spiel ein Alibi ("enorm schweres Spiel gegen Thun"). Auch die Taktik gefällt mir nicht, wobei ich eigentlich keine sehe. Der FCZ ist eine spielstarke Mannschaft und darum MUSS Fischer den Spielern das Vertrauen schenken mit Risiko zu spielen. Ich vergleiche das so: Einer der gut mit Computern umgehen kann wird Informatiker und nicht Koch.
Die Schonfrist ist jetzt vorbei. Wir brauchen jetzt eine Serie und wir brauchen wieder unseren FCZ.

PS: Da Costa wie gerne ich dich bei uns sähe...

DAS war doch unser FCZ..

(Darum verstehen ich auch die Leute nicht, die gepfiffen haben..)
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

punto1

Beitragvon punto1 » 22.09.11 @ 3:46

12. ab sofort müssen wir der 12, mann sein und kein knabenchor - fertig mit 20min ellenlange texte vor uns hingammeln - emotionen, feuer und eenergy müssen aufs team übertragen werden. grosse, gewaltige pyroshow's, echo's und wechselgesänge![/quote]

ja genau im neuen stadion putzen wir sie alle ab....heheehhehehe

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.09.11 @ 7:02

ohne jetzt irgend wenn an den pranger zustellen aber ich glaube die ganze situation kann man mit einem wort beschreiben:HILFLOS!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.09.11 @ 7:08

Cillo soll CC anrufen und ihm unseren Europa League Platz anbieten, wir haben sonst schon genug Probleme.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 22.09.11 @ 7:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Cillo soll CC anrufen und ihm unseren Europa League Platz anbieten, wir haben sonst schon genug Probleme.

superidee, es genügt ja wohl, dass wir uns in der schweiz lächerlich machen müssen;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“