FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon FCZ miga » 20.09.11 @ 10:47

Leoni
P.Koch --- Beda ---- Barmi ---- RR

Chikaoui ----Zouaghi ----Buff -----Djuric

Armine Alphonse


Beda ,Tex zusammmen würde ich nicht in der innenverteidigung setzen (zu langsam ).
Mehmedi würde ich in der 2 HZ bringen ,kämpft zwar vorbildlich aber führ in der lezten zeit zu nix .
2 schnelle stürmer die in der tiefe gehen können bringen viel mehr ist meine meinung .


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon züribymike » 20.09.11 @ 12:09

solange die Pässe in die Tiefe nicht funktionieren wie gegen Luzern, bringt es grad gar nichts mit Amine (nicht Armine bitteschön) und Alex den Sturm zu besetzen, zwei kleine, zweifelslos schnelle Läufer, aber beide können den Ball nicht abschirmen oder hohe Bälle weiterleiten per Kopf (ok Alphonse kann das bisweilen). Das war meiner Meinung ein Aufstellungsfehler von UF gegen Luzern. Deshalb eher Mehmedi und Chermiti vorne. Oder dann gleich mit den beiden plus noch Mehmedi als hängende Spitze, etwas offensiv zwar, aber warum nicht.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Yekini » 20.09.11 @ 12:38

Chikhaoui ist noch nicht soweit um auf der Seite auch noch defensiv gross zu arbeiten...das würde ihm momentan seine Stärke nehmen...daher ganz klar in den Sturm...und evt. Mehmedi auf die Seite...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.09.11 @ 12:51

Ich würde Chikhaoui hinter Mehmedi spielen lassen. Die beiden können rotieren und bringen die Thuner Defensive sicher ins wackeln.

Leoni
Ph.Koch/Beda/Teixeira/Rodriguez
Zouaghi
Djuric (falls nicht fit Alphonse)/Margairaz/Nikci
Chikhaoui
Mehmedi

Dann kommts gut!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon wettskandal » 20.09.11 @ 14:08

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich würde Chikhaoui hinter Mehmedi spielen lassen. Die beiden können rotieren und bringen die Thuner Defensive sicher ins wackeln.

Leoni
Ph.Koch/Beda/Teixeira/Rodriguez
Zouaghi
Djuric (falls nicht fit Alphonse)/Margairaz/Nikci
Chikhaoui
Mehmedi

Dann kommts gut!


Da fehlt Amine.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.09.11 @ 14:27

wettskandal hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich würde Chikhaoui hinter Mehmedi spielen lassen. Die beiden können rotieren und bringen die Thuner Defensive sicher ins wackeln.

Leoni
Ph.Koch/Beda/Teixeira/Rodriguez
Zouaghi
Djuric (falls nicht fit Alphonse)/Margairaz/Nikci
Chikhaoui
Mehmedi

Dann kommts gut!


Da fehlt Amine.


Den würde ich nach ca. 60 Minuten für Chikhaoui bringen und Mehmedi dafür eins zurücknehmen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon xavier89 » 20.09.11 @ 14:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich würde Chikhaoui hinter Mehmedi spielen lassen. Die beiden können rotieren und bringen die Thuner Defensive sicher ins wackeln.

Leoni
Ph.Koch/Beda/Teixeira/Rodriguez
Zouaghi
Djuric (falls nicht fit Alphonse)/Margairaz/Nikci
Chikhaoui
Mehmedi

Dann kommts gut!


Da fehlt Amine.


Den würde ich nach ca. 60 Minuten für Chikhaoui bringen und Mehmedi dafür eins zurücknehmen.


ich würde auch lieber gerne chermiti von anfang sehen. dann wie du bereits gesagt hast, nach ca. 60min yassine rausnehmen und admiral bringen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Valderrama, vergani und 787 Gäste