FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Demokrit » 16.09.11 @ 12:16

@antidote
So bin ich halt. :-)


Chermiti nicht zusammen im Sturm, die kennen die Laufwege

Muah Muah, Chermiti und Laufwege.........Muah, Muah....ich kann nicht mehr......!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Bani » 16.09.11 @ 12:42

Nicht viel anderes erwartet

Halbbatzige Mentalität vor dem Match, wie sollen da die Spieler heiss sein
oder was besseres als das bringen? Wird sind der FCZ. Wir sind ja sooo klein.
Am gleichen Tag krieg ich von einem Kolleg (FCB-fan) einen Zeitungsausschnitt
über Fredi ("ich hätte gern mehr von Basel"). Was soll denn so ein Scheiss!?

Dann diese unverschämten Ticketpreise in einem Tartan- leichtatlehtik event stadion!?
Dann jömmerlet man in einem Interview wieder über wenig Zuschauer. Das SF DRS über-
tragungsargument kann man doch allein nicht gelten lassen. Es spricht eher dafür dass man
dann wirklich lieber zu hause bleibt. Wären die Preise ok (in jedem stadion ohne scheiss
tartanbahn zahlt man noch weniger!!!) wäre das auch nicht so.

bin froh hab ich zur zeit viel anderes um die ohren. Dann find ich keine zeit und reg mich weniger auf.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon MMNE » 16.09.11 @ 12:51

Ensis hat geschrieben:3. Nur 10'400 Zuschauer (davon sicher 2000 Portugiesen) - kein Wunder bei diesen behämmerten Preisen (Osttribüne/Westtribüne!!!). Herr Canepa, so sehr ich Sie schätze, die Zuschauer sind keine Kassenschränke, an welchen man sich nach Belieben bedienen kann.


Gebe ich dir recht. Das war genau so unterirdisch wie der Match! Wo sind die Fans? Von mir aus könnten alle Tickets für 20-30 Franken weg gehen ob SK, W/O-Tribüne und von mir aus auch gleich noch den Gästesektor (ausser beim FC...:-)). Gehe trotzdem nur in in die SK. Aber mal ein volles Stadion wäre schon geil. Und nein, ich war schon als Kind im Stadion und gehe nun gegen die 50 zu. Trotzdem, mich würden die Modefans nicht stören, wenn sie das Stadion füllen. Denkt ja nicht, dass sei bei Basel oder YB anders. Auch in der SK gibt es solche, die keine Ahnung haben, na und, sie singen trotzdem...

Und dann soll die Klubführung mal aufhören mit dem Protzigen. Fährt mit den Bayern-Spielern auf den Berg... Da gäbe es wohl genug anderes in der Stadt die dem Klub oder zumindest der Fans-Philosophie näher sind. Geht mir auf den Wecker das ganze Champagner-Gedudel. Und anstelle einer VIP-Lounge würde man lieber einen guten Wurststand und ZÜRCHER-BIER verkaufen (wie wärs mit einem FCZ-Bier?). Und wegen dem Schätzen: ich weiss nicht, bin da nicht mehr so sehr Canepa-Fan. Wie das Paar immer in den Stühlen hängt und pafft... mehr Körperhaltung... Wenn ich da als Spieler auf die Tribüne schauen würde, bekäme ich ja gleich Lust, mich hinzulegen und einen Joint reinzuziehen - ehrlich gopferdeli.

Ja, ja ich weiss... die Sponsoren und so weiter. Ich bin ja nun komplett ANTI-SVP, aber irgendwie bekommen die mit ihren blöden Buurezmorge und Feldpredigen mehr Millionäre in den Sack als die FCZ-Führung wohl jemals sehen wird.

Und zum Schluss: Leoni hat Recht. Ich denke der Bickel hat sehr gute Arbeit geleistet, aber in den letzten zwei Jahren kam da nicht mehr viel. Ein, zwei Reisser... Eine halbes Stündchen "kämpfen" (ist etwas übertrieben) genügt nicht. Wo ist der verdammte Wille ein Spiel zu gewinnen? St. Pauli liegt zur Pause 2:0 hinten gegen TSV München und gewinnt 4:2. Verlieren ja, aber nicht so...

So nun ist mein Frust auch draussen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Charlie Brown » 16.09.11 @ 12:55

habe mir jetzt die Tore noch mal angeschaut:

1. wieso spielt man beim ersten Gegentreffer (wie schon so oft) mit Raumdeckung wenn es einfach nicht funktioniert?
2. was traben die zwei MF eigentlich beim zweiten Gegentreffer dem Ball hinter her? Wieso warnt niemand Rodrgiguez, dass er einen Gegenspieler im Rücken hat? WTF macht Tex diesen Schritt nach vorne?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon JohnyJLucky » 16.09.11 @ 13:14

Charlie Brown hat geschrieben:habe mir jetzt die Tore noch mal angeschaut:

1. wieso spielt man beim ersten Gegentreffer (wie schon so oft) mit Raumdeckung wenn es einfach nicht funktioniert?
2. was traben die zwei MF eigentlich beim zweiten Gegentreffer dem Ball hinter her? Wieso warnt niemand Rodrgiguez, dass er einen Gegenspieler im Rücken hat? WTF macht Tex diesen Schritt nach vorne?


habe ich mir auch überlegt vorallem aber stehen hinter tex zwei freie spieler des gegners. und da entschied er sich halt auf den ball loszugehen vielleicht mit dem vertrauen das die hinterihm nachrücken... keine ahnung was er sich da überlegt hat aber sicherlich nicht der einzige der daran schuld ist.

unsere verteidigung hat es gestern in der 1. HZ verkackt. danach sorgte der schiri das wir nicht mehr wirklich ins spiel fanden. janu, hoffen wir das mal ein ruck durch die mannschaft geht. eigentlich sollte ihnen der anblick des leeren leichtathletik stadion gezeigt haben das sie keine messis, ronaldos und roneys von zürich sind.

irgendwie ist bei mir der hoffnungsschimmer vorhanden das die anderen nur ein unentschieden gespielt haben, also offen ist noch alles. hoffen wir, mehr können wir nicht machen... hoffen und leiden... momentan.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.09.11 @ 13:56

RINGO hat geschrieben:Bei Bickel klang gestern ein interview so als müsse er gleich zu weinen beginnen.
Bei Fischer war die Verunsicherung sichtlich zu sehen, deutlich seine Körpersprache, Verzweiflung pur.

Da kann ich nur hoffen das er vor der eigenen Mannschaft nicht so ratlos Auftritt.

Bitte von den Herren keine Iterviewes mehr kurz nach Spielschluss oder HZ. Danke.


apropos körpersprache: http://www.fcz.ch/profis/management.htm
was wollte man eigentlich mit diesem bild auf der eigenen homepage mitteilen?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Bani » 16.09.11 @ 14:25

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Bei Bickel klang gestern ein interview so als müsse er gleich zu weinen beginnen.
Bei Fischer war die Verunsicherung sichtlich zu sehen, deutlich seine Körpersprache, Verzweiflung pur.

Da kann ich nur hoffen das er vor der eigenen Mannschaft nicht so ratlos Auftritt.

Bitte von den Herren keine Iterviewes mehr kurz nach Spielschluss oder HZ. Danke.


apropos körpersprache: http://www.fcz.ch/profis/management.htm
was wollte man eigentlich mit diesem bild auf der eigenen homepage mitteilen?



Gröhl! Da häd öpis!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, s'Efeu und 695 Gäste