FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Krönu » 16.09.11 @ 11:03

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...wenn das tatsächlich so war; na dann gute nacht. die niederlage in grenchen ist vorprogrammiert und dann tschüss urs...


ein Musterbeispiel zur schwarz Malerei.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Roger Kundert » 16.09.11 @ 11:08

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...wenn das tatsächlich so war; na dann gute nacht. die niederlage in grenchen ist vorprogrammiert und dann tschüss urs...


interessant aber, dass Bickel von portugisischen Schauspielern redet, ja wirklich die zwei Tore von Sporting war fussballerische Schauspielkunst vom Feinsten:).

Ach, kann diese Kotze von Bickel nicht mehr hören. Wie war das, als Mehmedi die Schwalbe macht und darfür verwarnt wird? Sind immer die anderen "tschuld"....

Bickel hat wohl seinen Zenit überschritten, viel Lehrgeld zahlt der arme Züri-Ursli.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon stagi » 16.09.11 @ 11:09

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...wenn das tatsächlich so war; na dann gute nacht. die niederlage in grenchen ist vorprogrammiert und dann tschüss urs...


ein Musterbeispiel zur schwarz Malerei.

So abwägig wärs nicht... ehrlich gesagt.

Aber ich wette wenn wir gegen Grenchen klar gewinnen sind alle wieder auf dem hohen Ross.... krass wie unstabil und sensibel der Charakter gewisser Spieler und auch Staffmitglieder ist. Ich staune nur noch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.09.11 @ 11:15

genau so hab ichs gemeint, stagi. das wäre dann noch das schlimmere szenario... vielleicht ists dann eben doch "besser" mit der niederlage in grenchen: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! ich meine, wenn man die motivation der spieler in frage stellt, dann ist doch einiges bzw. alles klar?!...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon 1896_ » 16.09.11 @ 11:16

Nume Züri hat geschrieben:Ja Rest wurde gesagt, für mich ein wenig unverständlich warum Yassin von Beginn weg durfte, hätte lieber Chermiti vorne gesehen und Yassin später auf links.


Eigentlich wollte ich mich zurückhalten mit meinem Kommentar zum gestrigen Spiel, aber solch ein Beitrag kann ich nicht so im Raum stehen lassen. Wie bitte?! Für dich ein wenig unverständlich? Yassine war fast der beste Mann auf dem Platz. Er liess das eine oder andere Mal seine Klasse aufblitzen mit Absatztricks, technischen Finessen, etc. Er bereitete vermutlich nicht nur mir, sehr viel Freude und es war schön - ihn wieder mal auf dem Platz zu sehen. Es stimmt mich positiv für die Zukunft und ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. Wenn das der Fall ist, haben wir wieder grosse Freude an ihm! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Maloney » 16.09.11 @ 11:18

stagi hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...wenn das tatsächlich so war; na dann gute nacht. die niederlage in grenchen ist vorprogrammiert und dann tschüss urs...


ein Musterbeispiel zur schwarz Malerei.

So abwägig wärs nicht... ehrlich gesagt.

Aber ich wette wenn wir gegen Grenchen klar gewinnen sind alle wieder auf dem hohen Ross.... krass wie unstabil und sensibel der Charakter gewisser Spieler und auch Staffmitglieder ist. Ich staune nur noch.

Dem muss ich leider zustimmen. Wenn man so spielt wie gestern, kann man, wenns dumm läuft, auch gegen ein Grenchen verlieren... Fehlende Zuordnung im eigenen Strafraum, schwach im Zweikampf, Fehlpässe am Laufmeter und dann noch "Torschusspanik" mit zahlreichen Latten- und Pfostentreffern.

Sporting war gestern echt nicht überragend, die beiden erzielten Tore waren Geschenke in Folge desolater Abwehrleistung. So kann es wirklich nicht weitergehen. Ich hoffe da geht noch ein Ruck durch diese Mannschaft, sonst wird das eine ganz traurige Saison.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Ringo » 16.09.11 @ 11:33

Bei Bickel klang gestern ein interview so als müsse er gleich zu weinen beginnen.
Bei Fischer war die Verunsicherung sichtlich zu sehen, deutlich seine Körpersprache, Verzweiflung pur.

Da kann ich nur hoffen das er vor der eigenen Mannschaft nicht so ratlos Auftritt.

Bitte von den Herren keine Iterviewes mehr kurz nach Spielschluss oder HZ. Danke.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 812 Gäste