FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon alpo » 16.09.11 @ 10:43

An die Koch Kritiker

Er erhielt weder von seinem Flügel (Name allseits bekannt) von von der mitte und schon gar nicht von der Innenverteidigung Unterstützung.
Zudem war/ist die linke Seite (was auch den Flügel etwas in Schutz nimmt) in etwa der beste Manschaftsteil des Gegners.
Es gäbe sicherlich Verteidiger die so grosse Räume abzudeken vermögen, auch Spieler welche mit so einem Tempo auf einem zu kommen, zu neutralisieren.
Leider liegen diese nicht in unserer Preisklasse.

Bin der Meinung, da gibt es so einige die in der Kritikrangliste (weit) vor Koch stehen.
z.B das Ego-Projekt der Innenverteidigung


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.09.11 @ 10:43

wenn ich die kommentare hier lese habe ich wohl gestern nichts verpasst (hatte business dinner; wohl zum glück... im nachhinein). war es wirklich so schlimm? singen wir alle bald "Nearer, My God, To Thee" ("Näher, mein Gott, zu Dir")? so ganz im sinne zum untergang der titanic...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon stagi » 16.09.11 @ 10:46

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn ich die kommentare hier lese habe ich wohl gestern nichts verpasst (hatte business dinner; wohl zum glück... im nachhinein). war es wirklich so schlimm? singen wir alle bald "Nearer, My God, To Thee" ("Näher, mein Gott, zu Dir")? so ganz im sinne zum untergang der titanic...

Es war nicht brutal schlimm... es erinnerte einfach an früher im alten letzigrund und stimmt einfach in keinster Weise überein mit dem was die (Staff und Spieler) alle immer labern in den interviews.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Maloney » 16.09.11 @ 10:52

stagi hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:hoppla Johnny nimmt kein Blatt vor den Mund. Scheint mir klarer Hinweis zu sein, dass es da auch in der Mannschaft nicht mehr so à la Bickel-Fcz-Harmonie zu funktionieren scheint.
http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm

Und der Bickel selber redet nur von der Schauspielfähigkeiten der Portugiesen. Realitätsfremder gehts kaum.

Klar die Portugiesen sind schon so.. aber das war wirklich der letzte Grund weshalb wir gestern verloren haben.

Die Aussage von Johnny gibt mir tatsächlich zu denken! Nicht gut, gar nicht gut...

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Yekini » 16.09.11 @ 10:53

was sagt Leoni?...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon stagi » 16.09.11 @ 10:58

Yekini hat geschrieben:was sagt Leoni?...

sinngemäss das einige völlig demotiviert auf dem platz waren und das wenn man gegen sporting motivationsprobleme hat, dass man dan gleich aufhören kann.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.09.11 @ 11:01

...wenn das tatsächlich so war; na dann gute nacht. die niederlage in grenchen ist vorprogrammiert und dann tschüss urs...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 656 Gäste