FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri
Beiträge: 154
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon immernumezueri » 15.09.11 @ 22:55

C.D.M. hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:Doch noch etwas. Ich habe mich betreffend Preispolitik bis jetzt zurück gehalten, da ich nicht sicher war, wie es heute wirklich aussehen wird betreffend Zuschaueraufmarsch; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn die Verkäufer im Shop ziemlich verzweifelt waren ob dem Vorverkauf (egal ob man mit Saisonabos im Vorverkauf die Packages kaufte oder gestern noch rasch für 2 Jugendliche als Geschenk im Sektor D...). Kurz: Canepa und Co - Preise halbieren, dann sind die nächsten 2 Spiel auch wieder voll, tammi nomale. Wir im C (vom A Sektor rede ich schon gar nicht) sind doch alles Vollidioten, Saisonkarte hin oder her...) Wer bezahlt im Einzelhandel schon über 100 Stutz für einen solchen Schmarren... hei!


schreib Cillo direkt ein email...bringt mehr als es hier im Forum zu schreiben! aber ganz klar...120.-- für die OT ist zuviel...


Merci für Deinen Tip. Hab ich schon letzte Woche gemacht. In weiser Vorahnung! Bringt aber wohl leider einmal mehr eh nichts... :-( Aber ich/wir geben so schnell nicht auf :-)


Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon nidi2 » 15.09.11 @ 22:59

Die Ticketpreise werden grösstenteils von der UEFA bestummen...!! Leider!!!

Klatscher

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Klatscher » 15.09.11 @ 23:13

nidi2 hat geschrieben:Die Ticketpreise werden grösstenteils von der UEFA bestummen...!! Leider!!!


bestummen...muhaaaa, ich verrecke. und du bist auch mal in Schule gegangt? lol.

hör auf so einen blödsinn zu verzapfen...das liegt beim FCZ....schluss aus fertig

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Ampulle » 15.09.11 @ 23:18

Klatscher hat geschrieben:
nidi2 hat geschrieben:Die Ticketpreise werden grösstenteils von der UEFA bestummen...!! Leider!!!


bestummen...muhaaaa, ich verrecke. und du bist auch mal in Schule gegangt? lol.

hör auf so einen blödsinn zu verzapfen...das liegt beim FCZ....schluss aus fertig

kodi, gang widr is Himalaya go bergstiige...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
gecko
Beiträge: 794
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon gecko » 15.09.11 @ 23:25

Ich finde es schon sehr bedenklich dass Chikhaoui, ein Spieler der so lange verletzt war, heute für mich neben wenigen Ausnahmen, einer der besten auf dem Platz war...!

achja... Schönbi soooo nicht!!!

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Ringo » 15.09.11 @ 23:41

Ich hab mir nochmals die ganzen 90 Min auf Zattoo gegeben.

FAZT:

Falsches System und falsche taktische Ausrichtung, ausserdem eine völlig missratene Ticketpolitik.
Man ist wie von mir befürchtet zu offensiv ausgerichtet ins Spiel gestartet. Hatten wirklich überhaupt keine Geduld gezeigt, kein Interesse daran erst mal Ruhe ins Spiel zu bringen. Lieber spielt man stur mit einem 4-5-1 das so offensiv interpretiert wurde, das von einem 4-4-2 die Rede sein kann. Und das mit einer äusserst labilen Mannschaft, notabene gegen Sporting. Versteht sich!

Die Portugiesen hab ich mir genau so vorgestellt. Nein! Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, sie seien noch besser... Was im Nachhinein besonders ärgerlich ist. Da wäre klar mehr drin gelegen, denn einen Punkt, gegen diesen Gegner wäre absolut machbar gewesen.

Und was zum Teufel macht Chikhaoi in der Startformation!
Wollte Fischer dem Publikum was bieten oder was war seine Überlegung. Fussballspieler sind wie Schach Figürchen die möglichst zur richtigen Zeit am richtigen Ort eingesetzt werden sollten. Dies war sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt für Chikhaoui.

Chikhaoui seinerseits hatte eine gute wenn nicht sogar eine sehr gute Performanc hingelegt. Bin begeistert wie gut der schon wider in Form ist, er ist wider voll da! Hatte einige gute Aktionen am Ball gezeigt. Was hätte der uns noch an Offensivpower bringen könne in der 2HZ beim stand von 0:0. Aber nein stattdessen verheizt man ihn schon in der 1HZ, was wirklich sehr, sehr schade ist.

Hätten es diese Spieler sein müssen, (ausser eben Chikhaoui) hätten sich folgende Systeme gut bewähren können.

------------------Admiral------------

Alphonse----Gajic---Buff---Schönbi

-----------------Barmettler------------

Und hinten ist eh klar...
Entweder spielt man mit Barmettler im ZM ein konsequentes 4-5-1 oder man packt ihn vor die Verteidigung ins ZDM. Also ein wie von mir gefordertes 4-1-4-1. Die offensivere Variante, mit Barmettler im ZM. Unserem Gegner wurde eben genau in dieser Zone viel zu viel Raum zugelassen.

Eines muss schon klar sein, wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen es wäre eine Überraschung geworden. (im Blick von Morgen) Sensationeller Sieg von Zürich! Sporting hat den kleinen FCZ ganz einfach besiegen müssen. Und so sind sie auch aufgetreten, nicht etwa defensiv verhalten wie das von einem User erwartet wurde. Wie gesagt Sporting musste gewinnen, hätten wir das 0:0 und das nötige Selbstvertrauen in die Pause mitgenommen... Tami! Die Portugiesen hätten je länger das Spiel dauerte, immer mehr auftun müssen. DER richtige Zeitpunkt unseren Magistraten ins Spiel zu bringen. Ganz vergessen das der Meister so schnell zu Fuss ist, ich sag nur mal Konter.

Meine Kritik gilt im grossen und ganzem nur der 1Hz, die zweite durfte man dann so erwarten. Nur eben begonnen hätte ich ganz klar defensiver!
Zuletzt geändert von Ringo am 15.09.11 @ 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
gecko
Beiträge: 794
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon gecko » 15.09.11 @ 23:46

RINGO hat geschrieben:Ich hab mir nochmals die ganzen 90 Min auf Zattoo gegeben.


Mann du bist ja pervers, hats dir im Stadion nicht gereicht...!? ;-)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2646
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon südkurve wescht » 16.09.11 @ 0:10

So nach dem Schlummer-Schmerz-Trunk nun auch endlich Zuhause. Vor dem Match hatte ich bereits zwei geile Erlebnisse:
+ Securitas anstatt die Deppen-Delta-Mannschaft, was für ein angenehmer Kontrast. Anstatt die Mongo-Möchtegern-Rambos nur noch Normalos die ganz normal ihre Arbeit erledigen.
+ Chicken in der Startaufstellung

Ansonsten ist zum Match eigentlich schon vieles bereits erwähnt worden. In der ersten Halbzeit:
+ RR unheimlich seine Ballsicherheit, seine Freistösse und seine genauen Zuspiele, ganz zu schweigen das Defensivverhalten
+ Chicken ist das erste Mal seit Langem im Einsatz und bereits einer der Besten im Team
- Bei Schönbi funktionierte rein gar nichts
- Warum lässt Fischer nach dem 0:2 nicht einen Ersatzspieler warmlaufen? Neben dem erzeugten Druck auf die Spieler bin ich überzeugt, dass zu diesem Zeitpunkt der eien oder andere gerne aus dem Spiel gekommen wäre. Dieser Eindruck entstand zumindest bei mir.

In der zweiten ging es besser:
+ grosse Finalissima mit leider nicht genügend Glück
- Nikci als Ersatz für Schönbi genau richtig (ging leider genau gleich weiter)

Analytisch betrachtet, zwei Fehler in der Verteidigung und sehr viele Pfosten-/Lattenknaller, die nicht reingingen heisst Pech gehabt. Emotional betrachtet, heisst es noch einmal gegen Grenchen verlieren und wir sind wieder bei den alten Zeiten, wo man mit dem Wissen einer Niederlage ins Letzi ging und sich umso mehr freute, wenn man dann gewann.

Noch eines................ so wie sich das Spiel anfühlte, so wurde man auch durch den Sükvurven-Gesangsverein auch berieselt. Das Ganze war ziemlich emotionslos (ausser bei der grange Finalissima).

Habe fertig und guet Nacht
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Thommy, Vapor, yellow und 185 Gäste