FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon nino » 15.09.11 @ 12:42

Heute achte ich nicht aufs Resultat, ich möchte nur folgende 3 Dinge:

+ 93 Minuten Support, egal wie der Spielstand ist
+ ein FCZ der offensiv auftritt (nicht so angsthasenmässig wie gegen die Bayern)
+ keine "Knallpetarden"


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Mark » 15.09.11 @ 13:30

Selten hab ich so wenig Knistern und Vorfreude verspürt.....irgendiwe ist beim Team der Wurm drin, die Führung hat aus meiner Sicht einiges verschlafen, wichtige Stammspieler/(eigentliche) Leistungsträäger fehlen......dabei hat noch vor wenigen Wochen noch alles "so schön bunt" ausgesehen.....tippe auf ein Knorzspiel.....vor 9300 Zuschauern. TROTZDEM: IMMER NUME ZUERI!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Yekini » 15.09.11 @ 13:40

die sind aber nicht mal halb so gut wie der Stadtrivale...
Wahnsinn was die bisher geleistet haben...habe richtig Angst und zittere jetzt schon vor denen!...
Europa League Playoffs
FC Nordsjaelland wer? - Sporting Lissabon 0-0
Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland wer? 2-1
Meisterschaft
Sporting Lissabon - SC Olhanense hä? 1-1
Beira-Mar was? - Sporting Lissabon 0-0
Sporting Lissabon - Martimo Funchal hmmm? 2-3
Pacos de Ferreira aha? - Sporting Lissabon 2-3

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon xavier89 » 15.09.11 @ 14:01

Yekini hat geschrieben:die sind aber nicht mal halb so gut wie der Stadtrivale...
Wahnsinn was die bisher geleistet haben...habe richtig Angst und zittere jetzt schon vor denen!...
Europa League Playoffs
FC Nordsjaelland wer? - Sporting Lissabon 0-0
Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland wer? 2-1
Meisterschaft
Sporting Lissabon - SC Olhanense hä? 1-1
Beira-Mar was? - Sporting Lissabon 0-0
Sporting Lissabon - Martimo Funchal hmmm? 2-3
Pacos de Ferreira aha? - Sporting Lissabon 2-3


danke yekini! sporting ist mit sicherheit keine übermannschaft und in der momentanen verfassung sind sie absolut schlagbar!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Libanese Blonde » 15.09.11 @ 14:05

xavier89 hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:die sind aber nicht mal halb so gut wie der Stadtrivale...
Wahnsinn was die bisher geleistet haben...habe richtig Angst und zittere jetzt schon vor denen!...
Europa League Playoffs
FC Nordsjaelland wer? - Sporting Lissabon 0-0
Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland wer? 2-1
Meisterschaft
Sporting Lissabon - SC Olhanense hä? 1-1
Beira-Mar was? - Sporting Lissabon 0-0
Sporting Lissabon - Martimo Funchal hmmm? 2-3
Pacos de Ferreira aha? - Sporting Lissabon 2-3


danke yekini! sporting ist mit sicherheit keine übermannschaft und in der momentanen verfassung sind sie absolut schlagbar!

das denke ich auch, zumal wir uns im moment in einer bestechenden form befinden....

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.11 @ 14:11

Was ich nicht verstehen kann ist warum Urs Fischer jeden Gegner vor dem Spiel stark redet??
Und jedes Spiel als sehr sehr schwierig taxiert. Klar haben unsere jungen Spieler bereits vor dem Kick-Off
die Hosen voll.

Klar ist, dass Sporting seine Qualitäten besitzt. Klar ist, dass Sporting ein "grosser" Gegner ist.
Aber er gibt so "seinem" Team jedes Mal bevor überhaupt das erste Mal der Ball rollt ein Alibi für eine Niederlage.

Vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben und ich möchte hier nicht alles grundlos schlecht reden oder
Urs Fischer in die Pfannen hauen aber irgendwie ist mir dies aufgefallen und könnte doch auch ein Grund sein?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.09.11 @ 14:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann ist warum Urs Fischer jeden Gegner vor dem Spiel stark redet??
Und jedes Spiel als sehr sehr schwierig taxiert. Klar haben unsere jungen Spieler bereits vor dem Kick-Off
die Hosen voll.

Klar ist, dass Sporting seine Qualitäten besitzt. Klar ist, dass Sporting ein "grosser" Gegner ist.
Aber er gibt so "seinem" Team jedes Mal bevor überhaupt das erste Mal der Ball rollt ein Alibi für eine Niederlage.

geht mir genauso blerim. fischers gegner-stark-reden nervt langsam. wir sehen bestimmt wieder extrem mutigen fussball von unseren jungs heute ... ACHTUNG IRONIE


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 510 Gäste