Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 15.09.11 @ 8:22

stagi hat geschrieben:Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien.


inter?


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon stagi » 15.09.11 @ 8:24

chnobli hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien.


inter?

siehe avatar dödel ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dini Mueter » 15.09.11 @ 9:20

stagi hat geschrieben:Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City.

Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien.

Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 15.09.11 @ 9:35

Dini Mueter hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City.

Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien.

Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr.


für mich bestes spiel am ersten champions league spieltag. frecher auftritt von napoli und verdienter punktgewinn. wie immer überragend matador cavani! FORZA NAPOLI!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.11 @ 9:48

xavier89 hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City.

Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien.

Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr.


für mich bestes spiel am ersten champions league spieltag. frecher auftritt von napoli und verdienter punktgewinn. wie immer überragend matador cavani! FORZA NAPOLI!


Genau. Für mich ebenfalls stark, Lavezzi bis zu seiner Auswechslung. Hat auch bereits am Wochenende zuvor gegen Cesena stark gespielt. War positiv überrascht über den Auftritt von Napoli. Trotz gelungenem Saisonstart hatte ich meine Bedenken hinsichtlich den ersten 4 Premier-League-Spiele von Man. City.
Solide Leistung von Inler kann ich beipflichten. Doch von Dzemaili hätte ich mir ein wenig mehr erwartet!? Als er in der 56.min eingewechselt wurde spielte er danach im offensiven Mittelfeld. Also nicht auf jener Position, welche er sonst gewöhnlich spielt. Hätte ein wenig mehr Impulse setzen können und den einen oder anderen Zweikampf mehr suchen. Hat auch ein paar Bälle leichtfertig verloren. Ich bin ein grosser Dzemaili-Fan doch sehe ich dies zu kritisch?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.09.11 @ 10:18

xavier89 hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Solide Leistungen von Inler und Dzemaili gestern gegen Man.City.

Muss mich extrem zusammenreissen dass mir Napoli nicht sympatischer wird als mein eigentlicher Klub in Italien.

Naja, die Leistung gegen Barca war nicht sonderlich "sympathisch" aber immerhin haben sie dem Topfavoriten einen Punkt abgerungen. Und seit Tonino Cassano bei den Rossoneri spielt, hat der Berlusaverein bei mir ein paar Punkte mehr.


für mich bestes spiel am ersten champions league spieltag. frecher auftritt von napoli und verdienter punktgewinn. wie immer überragend matador cavani! FORZA NAPOLI!


kann ich beipflichten! super spiel; hab schon lange nicht mehr so ein flottes spiel gesehen mit chancen hüben wie drüben. schade nur, konnte napoli das 1:0 nicht länger halten. da wäre mehr dringelegen in dieser phase. überhaupt, napoli fand ich sackstark. war besonders von inler beindruckt!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 15.09.11 @ 10:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Genau. Für mich ebenfalls stark, Lavezzi bis zu seiner Auswechslung. Hat auch bereits am Wochenende zuvor gegen Cesena stark gespielt. War positiv überrascht über den Auftritt von Napoli. Trotz gelungenem Saisonstart hatte ich meine Bedenken hinsichtlich den ersten 4 Premier-League-Spiele von Man. City.
Solide Leistung von Inler kann ich beipflichten. Doch von Dzemaili hätte ich mir ein wenig mehr erwartet!? Als er in der 56.min eingewechselt wurde spielte er danach im offensiven Mittelfeld. Also nicht auf jener Position, welche er sonst gewöhnlich spielt. Hätte ein wenig mehr Impulse setzen können und den einen oder anderen Zweikampf mehr suchen. Hat auch ein paar Bälle leichtfertig verloren. Ich bin ein grosser Dzemaili-Fan doch sehe ich dies zu kritisch?


Das ganze Spiel war wirklich toll und Napoli hat mich auch positiv überrascht. Inlers Leistung fand ich eher durchschnittlich, hatte doch einige Fehlpässe und Abstimmungsprobleme. Fand die Leistung von Dzemaili eigentlich ganz ok, hat bis zum 1:0 doch einige Impulse setzen können. Erschreckt haben mich einfach wieder mal seine Weitschüsse, das war wie schon in der Nati einfach lächerlich.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste