CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 14.09.11 @ 8:13

xavier89 hat geschrieben:
King hat geschrieben:Danke SF Barca vs. Milan wirklich? Tja was soll ich da sagen, nicht nur die Champions League wird langweilig auch unser SF fährt auf ihrer wir kraulen uns die Eier weil wir so geil sind Schiene weiter.
Da kommt Dortmund, Arsenal aber nein man bringt wieder mal Barca und der Rainer kann dann zum 13423534534534634636 Mio mal fragen der Messi ist schon unglaublich und Xavi und und und ach ich könnte ihn allen Farben kotzen.


genau aus diesem grund habe ich mir vor rund zwei jahren die dreambox angeschafft und schaue nun alle spiele über sky sport! kann ich nur jedem weiterempfehlen.


Herrlich die Konferenz schauen. Danke Teleclub


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon xavier89 » 14.09.11 @ 8:26

Brave New World hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
King hat geschrieben:Danke SF Barca vs. Milan wirklich? Tja was soll ich da sagen, nicht nur die Champions League wird langweilig auch unser SF fährt auf ihrer wir kraulen uns die Eier weil wir so geil sind Schiene weiter.
Da kommt Dortmund, Arsenal aber nein man bringt wieder mal Barca und der Rainer kann dann zum 13423534534534634636 Mio mal fragen der Messi ist schon unglaublich und Xavi und und und ach ich könnte ihn allen Farben kotzen.


genau aus diesem grund habe ich mir vor rund zwei jahren die dreambox angeschafft und schaue nun alle spiele über sky sport! kann ich nur jedem weiterempfehlen.


Herrlich die Konferenz schauen. Danke Teleclub


vor allem während der gruppenphase macht die konferenz ganz viel spass.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Bierbaron » 14.09.11 @ 11:10

ich sehe es auch wie king.wieso muss man immer barcelona übertragen? ich bin schon übersättigt, was diese 70% ballbesitz und das unendliche ballgeschiebe angeht. klar gibt es im moment kein besseres team, aber wieso sollte man mal nicht bvb-arsenal, chelsea-lev, oder portp-donezk übertragen? Mir wärs lieber, wenn ein bisschen mehr abwechslung im spiel wäre...
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon 11freunde » 14.09.11 @ 12:50

Bierbaron hat geschrieben:ich sehe es auch wie king.wieso muss man immer barcelona übertragen? ich bin schon übersättigt, was diese 70% ballbesitz und das unendliche ballgeschiebe angeht. klar gibt es im moment kein besseres team, aber wieso sollte man mal nicht bvb-arsenal, chelsea-lev, oder portp-donezk übertragen? Mir wärs lieber, wenn ein bisschen mehr abwechslung im spiel wäre...



Also lieber ein Kommentator der sich am Spiel aufgeilt (Barca-milan) anstatt einer der fast das ganze Spiel (BVB-Arsenal) anstatt die Spielernamen Ihren Wert in Euro erwähnt..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Bierbaron » 14.09.11 @ 13:40

11freunde hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:ich sehe es auch wie king.wieso muss man immer barcelona übertragen? ich bin schon übersättigt, was diese 70% ballbesitz und das unendliche ballgeschiebe angeht. klar gibt es im moment kein besseres team, aber wieso sollte man mal nicht bvb-arsenal, chelsea-lev, oder portp-donezk übertragen? Mir wärs lieber, wenn ein bisschen mehr abwechslung im spiel wäre...



Also lieber ein Kommentator der sich am Spiel aufgeilt (Barca-milan) anstatt einer der fast das ganze Spiel (BVB-Arsenal) anstatt die Spielernamen Ihren Wert in Euro erwähnt..


hab nur die zusammenfassung auf sf gesehen, wo wurde bvb-arsenal übertragen?
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon 11freunde » 14.09.11 @ 13:54

Bierbaron hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:ich sehe es auch wie king.wieso muss man immer barcelona übertragen? ich bin schon übersättigt, was diese 70% ballbesitz und das unendliche ballgeschiebe angeht. klar gibt es im moment kein besseres team, aber wieso sollte man mal nicht bvb-arsenal, chelsea-lev, oder portp-donezk übertragen? Mir wärs lieber, wenn ein bisschen mehr abwechslung im spiel wäre...



Also lieber ein Kommentator der sich am Spiel aufgeilt (Barca-milan) anstatt einer der fast das ganze Spiel (BVB-Arsenal) anstatt die Spielernamen Ihren Wert in Euro erwähnt..


hab nur die zusammenfassung auf sf gesehen, wo wurde bvb-arsenal übertragen?


sky
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Z » 14.09.11 @ 21:34

schaut jemand man city vs. napoli auf sky?
absolutes hammerspiel!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, SpeckieZH und 333 Gäste