Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon chnobli » 05.09.11 @ 17:24

RINGO hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben.

Es war ein 2:1! YB hat die erste Halbzeit dominiert,da gabs doch auch das Feuerwerk zur 2Hz. Dann in der 46Min ein Eigentor von Nef. Von wegen auseinander genommen... Ansonsten kann ich dir bei deiner Aussage nur beipflichten.

Schön wenn er bald wieder mittun kann, das würde ich mir gönnen.

äähm johnny meint glaube ich das 3-0 im letzi am 26.4.09 (oder 26.4.10)...

tico hat dort das 1-0 geschossen und irgendwie ein yassine is back oder welcome back t-shirt unter dem match shirt hervorgezogen

edith: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1394

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.09.11 @ 20:31

chnobli hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben.

Es war ein 2:1! YB hat die erste Halbzeit dominiert,da gabs doch auch das Feuerwerk zur 2Hz. Dann in der 46Min ein Eigentor von Nef. Von wegen auseinander genommen... Ansonsten kann ich dir bei deiner Aussage nur beipflichten.

Schön wenn er bald wieder mittun kann, das würde ich mir gönnen.

äähm johnny meint glaube ich das 3-0 im letzi am 26.4.09 (oder 26.4.10)...

tico hat dort das 1-0 geschossen und irgendwie ein yassine is back oder welcome back t-shirt unter dem match shirt hervorgezogen

edith: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1394

genau, das 3:0 war in der meistersaison 08/09, das erste comeback von yassine und eines der geilsten spiele der letzten jahre. beim 2:1 gegen yb letzten frühling stand yassine hingegen völlig neben den schuhen. bin gespannt wie ein flitzebogen, wie er das comeback (ist es sein viertes oder fünftes?) diesmal packt. tippe auf teileinsatz im cupspiel gegen grenchen, gegen luzern eher noch nicht.

Ringo

Beitragvon Ringo » 05.09.11 @ 23:06

Oha, der Yassine mit seinen CombackS! Da hab ich mich vertan. Sorry Johny nichts für ungut.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

jake

Beitragvon jake » 12.09.11 @ 15:52

Yassine hat am Wochenende beim 3-2 Sieg über Thun ohne Beschwerden durchgespielt, zeigte eine tolle Leistung (gem. fcz.ch war er gar "omnipräsent") und gab den Assist zum Siegestreffer...
13.05.2006
Boropopooo!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 12.09.11 @ 15:57

jake hat geschrieben:Yassine hat am Wochenende beim 3-2 Sieg über Thun ohne Beschwerden durchgespielt, zeigte eine tolle Leistung (gem. fcz.ch war er gar "omnipräsent") und gab den Assist zum Siegestreffer...

vielleicht darf er ja am wochenende gegen grenchen ran...

Z

Beitragvon Z » 12.09.11 @ 16:36

Zurigo hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Yassine hat am Wochenende beim 3-2 Sieg über Thun ohne Beschwerden durchgespielt, zeigte eine tolle Leistung (gem. fcz.ch war er gar "omnipräsent") und gab den Assist zum Siegestreffer...

oder im nächsten meisterschaftsspiel gegen thun (nochmals)

jake

Beitragvon jake » 12.09.11 @ 16:44

Z hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:

oder im nächsten meisterschaftsspiel gegen thun (nochmals)

oder im nächsten Europa-League Spiel gegen Lissabon.
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Spielerthreads“