Eine Analyse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 18.11.02 @ 9:01

Sascha hat geschrieben:er IST nach wie vor der Chef dieser Truppe......im Training (selbst Bregy getraut sich nicht, sich mit ihm anzulegen) spornt er zusammen mit Hellinga die Truppe an und sie hören auf ihn......


Absolut richtig! Nur sehen dass die Leute eben nicht, wenn sie "nur" an die Spiele gehen und in der Zeitung steht sowas halt auch nicht, bringt keine Auflage.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 18.11.02 @ 9:41

Training und Match sind nicht das gleiche, auf dem Platz sehe ich seine dominierende Rolle nicht. Ich sehe seine Fehlpässe aber auch seinen einsatz. Aber von Fischer erwarte ich dass er wen er spielt die Leute führen kann; und sorry ich wiederhole mich, dass tut er nicht. ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. es kann ja nicht sein dass er auch noch blind nach vorne stürmt statt etwas abzusichern oder die mannschaft AUF DEM PLATZ zu lenken. Nein meine Freunde, Fischers Anspruch auf einen Stammplatz ist nicht mehr gerechtfertigt. Und setzt mal bei Fischer die gleichen Massstäbe an wie bei anderen Spielern!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 18.11.02 @ 13:19

ompfel hat geschrieben:Training und Match sind nicht das gleiche, auf dem Platz sehe ich seine dominierende Rolle nicht. Ich sehe seine Fehlpässe aber auch seinen einsatz. Aber von Fischer erwarte ich dass er wen er spielt die Leute führen kann; und sorry ich wiederhole mich, dass tut er nicht. ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. es kann ja nicht sein dass er auch noch blind nach vorne stürmt statt etwas abzusichern oder die mannschaft AUF DEM PLATZ zu lenken. Nein meine Freunde, Fischers Anspruch auf einen Stammplatz ist nicht mehr gerechtfertigt. Und setzt mal bei Fischer die gleichen Massstäbe an wie bei anderen Spielern!


Ich denke auch, dass er in der gegenwärtigen Verfassung auf seine Rushes nach vorne verzichten sollte. Zumal seine Zuspiele im Moment auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.
Wenn er sich aber auf sein "Kerngeschäft" konzentriert, dann kann er schon in Neuenburg wieder zum eigentlichen Chef werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 914 Gäste