Diverses

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 25.10.03 @ 13:14

wollts eigentlich nicht tun, aber muss mich jetzt doch auch noch hier äussern:

- über was pyro ist und was nicht können wir noch stundelnag diskutieren. da sind ein paar regeln nötig, aber die gibt es bereits schon.

- ein problem, das sich an dieser ganzen diskussion wieder einmal mehr zeigt: es gibt keine struktur in diesem verein.

mit struktur meine ich nicht eine firma - wir sind immer noch ein verein. aber z.b., dass endlich mal anlaufstellen für fans und zu den fans geschaffen werden. jeder club in deutschland - und auch einige in der schweiz - haben einen fanbetreuer oder eine fanbetreuerin. wie er/sie seine funktion wahrnimmt, hängt sehr von der club-ideologie, seinem umfeld, seiner stadt usw. ab.

wieso kann es sich der fcz leisten, nach wie vor einigen spielern ein (vorsichtig formuliert) überrissenes gehalt zu zahlen, aber nicht, nur mal eine 40%-stelle für ein bindeglied zwischen club und fans zu schaffen? (ehernamtliche lösungen sind nett, aber nicht überzeugend).

eine mögliche antwort: es interessiert niemanden.

eine mögliche antwort darauf: dann müssen "wir" es "ihnen" halt sagen.

frage: wer ist club-mitglied?

der mitglied-ausweis heisst auch stimmrecht an der gv, und die ist ziemlich bald. wenn es nicht anders geht, dann müssen "wir" halt mal dort auftreten und uns zu wort melden.

geld haben wir zwar keins, aber dafür ein herz.

mal schauen, was würde passieren, wenn wir uns erst organisieren.

händ ue!

sauer
fischbach

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 25.10.03 @ 14:30

simon!
wie wärs mit tennis? oder golf? pferderennen und seilziehen sollen auch ganz interessant sein... aber fussball ist definitiv nichts für dich.
weisst du ich kenne auch leute, die stört es ebenfalls wenn es knallt und raucht. aber komischerweise wissen die immer wann das in etwa passiert und entfernen sich ein wenig vom "aktiven" block.
warum du das nicht kannst? das wird wohl auf ewig ein rätsel bleiben.
hauptsache dir macht es freude hier im forum dein maul aufzureissen und über alles und jeden herzuziehen...
POLITIcally incorrect...

Simon

Beitragvon Simon » 25.10.03 @ 15:37

paparazzi hat geschrieben:simon!
wie wärs mit tennis? oder golf? pferderennen und seilziehen sollen auch ganz interessant sein... aber fussball ist definitiv nichts für dich.
weisst du ich kenne auch leute, die stört es ebenfalls wenn es knallt und raucht. aber komischerweise wissen die immer wann das in etwa passiert und entfernen sich ein wenig vom "aktiven" block.
hauptsache dir macht es freude hier im forum dein maul aufzureissen und über alles und jeden herzuziehen...

Wenn Du ein besonders Bedürfnis hast mir etwas mitzuteilen oder wenn Du einen Liebesbrief schreiben willst so kannst Du dies gerne per PN machen. Dein Posting werde ich nicht weiter kommentieren da ich mich nicht betroffen fühle ...

P.s. Ich spiele bereits schon Tennis und Golf habe ich auch ein oder zwei Mal gespielt. Ist wirklich eine gute Abwechslung zum Fussball ...
Zuletzt geändert von Simon am 25.10.03 @ 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.10.03 @ 15:41

Simon hat geschrieben:
paparazzi hat geschrieben:simon!

Dein Posting werde ich nicht weiter kommentieren

Vielen Dank, dann müssen wir Deinen hetzerischen Müll nicht weiterhin lesen...
Zuletzt geändert von Dieter am 25.10.03 @ 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Simon

Beitragvon Simon » 25.10.03 @ 16:41

O.k O.k, ich sehe meinen Fehler ein. Hätte wohl besser nichts zu den Pyros geschrieben. Sorry an alle welche sich darüber genervt haben !

Aber hört einmal auf mit diesen persönlichen Anschuldigungen und Behauptungen welche schlicht und einfach nicht stimmen. Merci !

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.10.03 @ 20:30

Du polarisierst halt, Simon.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.10.03 @ 22:05

Stu hat geschrieben:Du polarisierst halt, Simon.

Wir auch ;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“