Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 07.09.11 @ 15:39

laissa hat geschrieben:was haltet ihr von Xaka?
klar ist er jung und wird noch einige Erfahrungen sammeln müssen. aber der hype um diesen fussballer finde ich schon ziemlich sonderbar. gestern gab es neben zwei schwalben und mehreren ballverlusten, auch einige fehlzuspiele. für diese position, offensivster mitelfeldspieler, sind ein paar alibipässe doch zu wenig. übrigens waren seine leistungen bereits letztes jahr an U21 sowie in der SL sehr unkonstant.

kommt drauf an, für sein alter ist er schon ziemlich weit, aber meiner meinung nach vom talent her ebenfalls ziemlich gut, nicht zu vergleichen mit einem Shaqiri oder einem Rodriguez, aber durchaus mit einem Buff oder Koch........aber der spielte gestern m.M. nach nur, weil kein vabler ersatz verfügbar war (F. Frei und hochstrasser halte ich nicht für so migagigasuperdupigut wie der rest der nation....)
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.09.11 @ 15:46

devante hat geschrieben:
klar ist er jung und wird noch einige Erfahrungen sammeln müssen. aber der hype um diesen fussballer finde ich schon ziemlich sonderbar. gestern gab es neben zwei schwalben und mehreren ballverlusten, auch einige fehlzuspiele. für diese position, offensivster mitelfeldspieler, sind ein paar alibipässe doch zu wenig. übrigens waren seine leistungen bereits letztes jahr an U21 sowie in der SL sehr unkonstant.

kommt drauf an, für sein alter ist er schon ziemlich weit, aber meiner meinung nach vom talent her ebenfalls ziemlich gut, nicht zu vergleichen mit einem Shaqiri oder einem Rodriguez, aber durchaus mit einem Buff oder Koch........aber der spielte gestern m.M. nach nur, weil kein vabler ersatz verfügbar war (F. Frei und hochstrasser halte ich nicht für so migagigasuperdupigut wie der rest der nation....)

hochstrasser ist doch dm oder nicht?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.11 @ 15:49

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

hochstrasser ist doch dm oder nicht?

sorry, meinte natürli den M.Costanzo
BORGHETTI

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 07.09.11 @ 16:50

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.09.11 @ 17:23

Hahaha, echt, so ist es. Scheiss Natipublikum. Mämä hat aber die Idioten mit den Kuhglocken vergessen..

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 07.09.11 @ 17:23

Dini Mueter hat geschrieben:Mämä hat aber die Idioten mit den Kuhglocken vergessen..

hee das isch tradition und patriotismus imphal

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 07.09.11 @ 18:28

Warum sind eigentlich die Spiele der Nati nie in Zürich ? Die 16000 Zuschauer hätten auch im Letzi platz :D

Allgemein werden Basler bevorzugt, was das Stadion betrifft und was die Spieler betrifft.. Würde ein Rodriguez,P.Koch,Buff,Schönbi,Nikci für Basel spielen
hätte jeder schon in der Nati debütiert. Xhaka gerade 15min in der ASL gespielt und sofort aufgeboten? F.Frei gerade sein erstes Tor und auch sofort in der 1.Manschaft.
Wäre Frei,Streller und Huggel nicht zurück getreten hätte er niemals auf die Jungen gesetzt. Heinz und Admir sind auch nur dabei weil gewisse Spieler noch nicht Fit sind.
Ich wette sobald Stocker das erste Spiel für die Bisler wieder macht (egal ob schlecht oder gut) wird er aufgeboten. Wenn ich mich täusche dan sagt es mir, ist mal wieder einer meiner Verschwörungstheorien.

Zurück zu „Fussball allgemein“