TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
AssiToni
Assi-touni

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 01.09.11 @ 18:50

Goose hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.)

Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ?

Der muss unbedingt bleiben, ich finde der ist einer der wichtigsten spieler. klar ist er nicht schnell, aber keiner bei uns kann den ball so gut abdecken und er hat auch ein sehr gutes auge. und defensiv hat er sich auch enorm gemacht und kämpft auch immer (öfters in der defensive) und erobert bälle zurück.
illegal asozial - ein leben lang

Solaris

Beitragvon Solaris » 01.09.11 @ 19:10

falscher fred, kann gelöscht werden
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 01.09.11 @ 20:44

Danke Zapata!
sehe ich genau gleich,auch der teil mit den emotionen stimmt absolut.z.t. ist er der einzige der sich gegen eine niederlage stemmt(ausgenommen beda) und in schlechten phasen auch mal zeichen setzt,so a la mihai...

lang lebe margairaz!

@cheff
in vielen von deinen posts gehst du gezielt gegen schönbi vor,ob er gut,mittelmässig oder schlecht spielt.zum teil sind es sogar bösartige diffamierungen.sollte adi tatsächlich soviel besser als ein schönbi sein,bin ich der festen überzeugung dass fischer ihn auch dementsprechend einsatzzeit gewähren würde.

gruss eines fcz-fan
let the rhythm hit`em

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 01.09.11 @ 21:05

eric b+karim hat geschrieben:Danke Zapata!
sehe ich genau gleich,auch der teil mit den emotionen stimmt absolut.z.t. ist er der einzige der sich gegen eine niederlage stemmt(ausgenommen beda) und in schlechten phasen auch mal zeichen setzt,so a la mihai...

lang lebe margairaz!

@cheff
in vielen von deinen posts gehst du gezielt gegen schönbi vor,ob er gut,mittelmässig oder schlecht spielt.zum teil sind es sogar bösartige diffamierungen.sollte adi tatsächlich soviel besser als ein schönbi sein,bin ich der festen überzeugung dass fischer ihn auch dementsprechend einsatzzeit gewähren würde.

gruss eines fcz-fan

Schau meine Posts genauer an, zu 99% wird jeder Spieler von mir analysiert und nicht nur schönbi wie du das behauptest. Und das ich bösartige diffamierungen gemacht haben sollte stimmt auch zu 99% nicht. Ich bin nicht wie die meisten hier, ich stehe zu meiner Meinung. Bin nicht so einer der zb Leoni weg haben will und ihm nächsten Spiel ihn plötzlich wieder haben will. Für micht gehört nunmal Adi im vergleich mit Schönbi zum bessern und da ändere ich meine Meinung auch nicht. Guatelli, Agerter, (Stahel), Magnin das du das jetzt weisst gehören auch zu den Spielern die ich nicht gut finde. Gruss eines Fc Zürich Fan ;)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 02.09.11 @ 18:27

Es gibt angeblich noch keine konkrete Offerte zu Margairaz, jedoch riecht die Story nach Abgang... (zumindest gemäss dem Journalisten)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/27821100

Jedoch gleichzeitig ist Caparros mit dem ganzen technischen Stab angeblich entlassen worden...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ros-180766
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Danilo

Beitragvon Danilo » 04.09.11 @ 14:20

Oder zum FCZ für Margairaz! Los Fredy und Ancillo!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-180851

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.09.11 @ 20:45

Danilo hat geschrieben:Oder zum FCZ für Margairaz! Los Fredy und Ancillo!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-180851

Wiederhole ich mich? PRO XAVIER!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“