Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 02.09.11 @ 10:46

Das könnte ich mir stundenlang anschauen. eifach geil...

Das Problem dabei; Silvans Schusstechnik reicht dann nicht mehr um alle Bälle aus dem Zürisee zu fischen. :-))


Es wir kein neues Stadion geben.
Genügend subversive Element werden dies zu verhindern wissen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Neues stadion

Beitragvon südkurve wescht » 02.09.11 @ 10:48

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Fans-gehen-vor/story/20331627


Wenn es so weitergeht mit der Hooligan-Hetze in den Medien (besonders auch Tagi) dann wird das Thema bei Amnesty International traktandiert um die Schweizer Bevölkerung vor Hooligans, Zürcher Regierung und allen anderen bösen Elementen, wie etwa Nachwuchsförderung im Fussball zu schützen.

Der neue Krawall-Tempel Hardturm wird in Frage gestellt, im Letzigrund werden nur noch Familien mit Leumundzeugnis eingelassen und die Welt ist in Ordnung.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon züribymike » 02.09.11 @ 17:32

und die UNO wird auch gleich einmarschieren. immerhin heut eine gute stellungnahme der liga zur medialen aufbauschung des themas.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Züri 9 » 02.09.11 @ 19:00

vorallem sehe ich schwarz für ein positives resultat bei der abstimmung zum neuen hardturmstadion...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Neues stadion

Beitragvon Colo » 03.09.11 @ 0:05

züribymike hat geschrieben:und die UNO wird auch gleich einmarschieren. immerhin heut eine gute stellungnahme der liga zur medialen aufbauschung des themas.


ich glaube das beste was jemand von einer offiziellen behörde gesagt hat ist ueli maurer, mit der antwort das fussball einfach ein abbild der gesellschaft sei....
zum glück ist dieser runde tisch aufgelöst worden, der wurde je eh nur wegen der em erstellt....
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Neues stadion

Beitragvon Roger Kundert » 03.09.11 @ 1:20

Colo hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:und die UNO wird auch gleich einmarschieren. immerhin heut eine gute stellungnahme der liga zur medialen aufbauschung des themas.


ich glaube das beste was jemand von einer offiziellen behörde gesagt hat ist ueli maurer, mit der antwort das fussball einfach ein abbild der gesellschaft sei....
zum glück ist dieser runde tisch aufgelöst worden, der wurde je eh nur wegen der em erstellt....


Maurer weiss gar nichts, und dass Fussball ein Abbild der Gesellschaft sein soll, ist ein Gerücht. Was willst Du genau sagen?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues stadion

Beitragvon bluesoul » 03.09.11 @ 11:50

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Fans-gehen-vor/story/20331627



Erstens: Ihr habt schon mitgekriegt, dass der rotgrüne Stadtrat sich für die Fans, für die Südkurve einsetzt, gell? Nur so für alle Stadtrat-Basher hier.

Zweitens: Zu Recht. Das Sicherheitsproblem besteht nämlich bei genau zwei Spielen pro Jahr. Und zwar dann, wenn der Basler Mob nach Zürich kommt. Je eine halbe Million Schmierkosten? Kann ja nicht sein. Es wird also einen Zehntel dieses Betrages betreffen. Klar, die Mehrkosten beim Bau für die Passarelle. Das ist aber einmalig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 715 Gäste