TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 31.08.11 @ 14:44

Hätte Andrist gerne bei uns gesehen, dieser wechselt nun aber zu Basel. Nuzzolo ist auch schon weg, hat ja zu YB gewechselt und das GRATIS!
Viele bleiben dann nicht mehr übrig, hat nicht jemand mal einen starken ausländischen Spieler präsentiert hier im Forum ? War beidfüssig, dribbel und abschlussstark und wurde als Djuricersatz präsentiert..
weis jemand welchen ich meine ?


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kollegah » 31.08.11 @ 14:52

Francisco Silva?

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 31.08.11 @ 14:55

wettskandal hat geschrieben:Hätte Andrist gerne bei uns gesehen, dieser wechselt nun aber zu Basel. Nuzzolo ist auch schon weg, hat ja zu YB gewechselt und das GRATIS!
Viele bleiben dann nicht mehr übrig, hat nicht jemand mal einen starken ausländischen Spieler präsentiert hier im Forum ? War beidfüssig, dribbel und abschlussstark und wurde als Djuricersatz präsentiert..
weis jemand welchen ich meine ?


meinst du Lior Refaelov?
der ist leider nach brugge gewechselt...
Zuletzt geändert von xavier89 am 31.08.11 @ 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Yekini » 31.08.11 @ 14:56

Nikci definitiv weg, wo steht das?...und wer ist Francisco Silva und warum kommst du auf ihn?...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon eifachöppis » 31.08.11 @ 14:56

Kein überhasteter Transfer, sofern Nikci tatsächlich gehen wird!

Alphonse hat schon mehrfach bewiesen, dass er auch auf dem Flügel eingesetzt werden kann.
Ich würde die nächsten Spiele mit Schönbi und Djuric auf den Aussenpositionen beginnen.
Sollte Schönbi weiterhin nicht an seiner Leistung der Vorsaison anknüpfen können, kann man
Alphonse im RM einsetzen. Brunner sollte vermehrt zu Teileinsätzen kommen, um zu sehen, ob er überhaupt genügend Qualität besitzt, um Super-League spielen zu können.
Im Sturm hätte man immernoch Mehmedi und Chermiti und als Back-up Drmic.
Nicht zu vergessen, vielleicht kommt Yassine bereits in der Vorrunde regelmässig zu (Teil-)Einsätzen.

Lieber mit dem vorhandenen Kader die Vorrunde bestreiten und im Winter einen sinnvollen Transfer tätigen, als jetzt jemand zu verpflichten, der sein Geld nicht wert ist.

Der meiner Meinung nach einzige Flügelspieler, welcher in der Schweiz spielt und zu uns passen würde, hat gestern beim falschen Verein unterschrieben!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon eifachöppis » 31.08.11 @ 15:00

wettskandal hat geschrieben:Hätte Andrist gerne bei uns gesehen, dieser wechselt nun aber zu Basel. Nuzzolo ist auch schon weg, hat ja zu YB gewechselt und das GRATIS!
Viele bleiben dann nicht mehr übrig, hat nicht jemand mal einen starken ausländischen Spieler präsentiert hier im Forum ? War beidfüssig, dribbel und abschlussstark und wurde als Djuricersatz präsentiert..
weis jemand welchen ich meine ?


http://www.transfermarkt.ch/de/shikabal ... 28463.html

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon stagi » 31.08.11 @ 15:00

eifachöppis hat geschrieben:Kein überhasteter Transfer, sofern Nikci tatsächlich gehen wird!

Alphonse hat schon mehrfach bewiesen, dass er auch auf dem Flügel eingesetzt werden kann.
Ich würde die nächsten Spiele mit Schönbi und Djuric auf den Aussenpositionen beginnen.
Sollte Schönbi weiterhin nicht an seiner Leistung der Vorsaison anknüpfen können, kann man
Alphonse im RM einsetzen. Brunner sollte vermehrt zu Teileinsätzen kommen, um zu sehen, ob er überhaupt genügend Qualität besitzt, um Super-League spielen zu können.
Im Sturm hätte man immernoch Mehmedi und Chermiti und als Back-up Drmic.
Nicht zu vergessen, vielleicht kommt Yassine bereits in der Vorrunde regelmässig zu (Teil-)Einsätzen.

Lieber mit dem vorhandenen Kader die Vorrunde bestreiten und im Winter einen sinnvollen Transfer tätigen, als jetzt jemand zu verpflichten, der sein Geld nicht wert ist.

Der meiner Meinung nach einzige Flügelspieler, welcher in der Schweiz spielt und zu uns passen würde, hat gestern beim falschen Verein unterschrieben!


Und Varela hat zu Wohlen gewechselt...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 806 Gäste