TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon südkurve wescht » 31.08.11 @ 10:36

Plisken hat geschrieben:hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich.


Zitat aus dem 20 Min hat geschrieben:Bundesliga-Aufsteiger Augsburg soll an FCZ-Mittelfeldspieler Adrian Nikci (21) interessiert sein. «Ich habe von diesen Gerüchten gehört», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel. «Aber bis jetzt, Stand Mittwochmorgen, 9.00 Uhr, liegt keine Offerte auf meinem Pult.» Sollte sich das im Laufe des Tages und damit vor Ablauf der Frist für internationale Transfers noch ändern, sei der FC Zürich offen. Bickel: «Wenn die Bundesliga ruft, kann man einem Spieler diese Chance nicht verbauen.» Vorausgesetzt: Der Preis stimmt.


Nimmt man die Blumen vor dem Mund weg, würde die Aussage von Bickel in etwa so ausfallen: "Ich hoffe, dass heute noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt, denn wir brauchen dringend Geld. Preislich werden wir uns sicher finden".

Schade, so baut man keinen jungen Spieler auf. Wenn mein Chef so reden würde, ich würde sofort nach einer neuen Herausforderung Ausschau halten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Glarona » 31.08.11 @ 10:41

C.D.M. hat geschrieben:gem Blick ist Aufsteiger Augsburg an Nikci interessiert... Transferschluss heute um Mitternacht!

btw: Imeghara vom Pack zu Lorient und Andrist von Thun zu Bisel!



augsburg hat gestern diesen gekauft:

http://www.transfermarkt.de/de/dawda-bah/profil/spieler_49270.html
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.08.11 @ 10:50

südkurve wescht hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich.


Zitat aus dem 20 Min hat geschrieben:Bundesliga-Aufsteiger Augsburg soll an FCZ-Mittelfeldspieler Adrian Nikci (21) interessiert sein. «Ich habe von diesen Gerüchten gehört», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel. «Aber bis jetzt, Stand Mittwochmorgen, 9.00 Uhr, liegt keine Offerte auf meinem Pult.» Sollte sich das im Laufe des Tages und damit vor Ablauf der Frist für internationale Transfers noch ändern, sei der FC Zürich offen. Bickel: «Wenn die Bundesliga ruft, kann man einem Spieler diese Chance nicht verbauen.» Vorausgesetzt: Der Preis stimmt.


Nimmt man die Blumen vor dem Mund weg, würde die Aussage von Bickel in etwa so ausfallen: "Ich hoffe, dass heute noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt, denn wir brauchen dringend Geld. Preislich werden wir uns sicher finden".

Schade, so baut man keinen jungen Spieler auf. Wenn mein Chef so reden würde, ich würde sofort nach einer neuen Herausforderung Ausschau halten.


ich gebe dir recht, seine aussage lässt durchblicken, dass man nicht wirklich auf nikci setzt. denke bei mehmedi wäre die wortwahl eine ganz andere. ich würde deshalb nicht verallgemeinern wie du es sagst i.e. "so baut man keine jungen spieler auf". es ist hier schon spieler spezifisch. ob diese aussage hilft den preis hoch zu halten, bezweifle ich aber auch. allerdings würde ich als einkäufer eines buli klubs bei nikci das portemonnai - wenn überhaupt - auch nicht gross öffnen wollen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 31.08.11 @ 11:02

südkurve wescht hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:hoffe jetzt aber mal ernsthaft, dass das 1) gelabberte Blick-Kacke ist und 2) falls wider Erwarten doch was dran ist, man sich gegen den Wechsel stemmen wird, denn Nikci ist m.E. - trotz eklatanten Schwächen in Sachen Passspiel, insb. dem Abspielzeitpunkt - besser als Schönbächler und sein Abgang wäre sehr ärgerlich.


Zitat aus dem 20 Min hat geschrieben:Bundesliga-Aufsteiger Augsburg soll an FCZ-Mittelfeldspieler Adrian Nikci (21) interessiert sein. «Ich habe von diesen Gerüchten gehört», sagt FCZ-Sportchef Fredy Bickel. «Aber bis jetzt, Stand Mittwochmorgen, 9.00 Uhr, liegt keine Offerte auf meinem Pult.» Sollte sich das im Laufe des Tages und damit vor Ablauf der Frist für internationale Transfers noch ändern, sei der FC Zürich offen. Bickel: «Wenn die Bundesliga ruft, kann man einem Spieler diese Chance nicht verbauen.» Vorausgesetzt: Der Preis stimmt.


Nimmt man die Blumen vor dem Mund weg, würde die Aussage von Bickel in etwa so ausfallen: "Ich hoffe, dass heute noch ein Angebot aus der Bundesliga kommt, denn wir brauchen dringend Geld. Preislich werden wir uns sicher finden".

Schade, so baut man keinen jungen Spieler auf. Wenn mein Chef so reden würde, ich würde sofort nach einer neuen Herausforderung Ausschau halten.


wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten!
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Yekini » 31.08.11 @ 11:11

was ihr immer so reininterpretieren könnt!?...aber Fredy ist bereit wenn noch was passiert...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon din Vater » 31.08.11 @ 11:12

Yekini hat geschrieben:was ihr immer so reininterpretieren könnt!?...aber Fredy ist bereit wenn noch was passiert...


es grenz schon an böswillige Unterstellung...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon südkurve wescht » 31.08.11 @ 11:20

Yekini hat geschrieben:was ihr immer so reininterpretieren könnt!?...aber Fredy ist bereit wenn noch was passiert...


Ich seh schon die Schlagzeilen morgen: "Ein neuer Transferskandal in der Schweiz, neben dem FC CC droht auch dem FCZ der Ausschluss aus der Europaleague. Fredi Bickel hat am 1.9.2011, 00.01 Uhr den deutchen ehemaligen internationalen Michael Ballack als Ersatz für Adrian Nikci angagiert. Fredi Bickel zu Blick: "In der kurzen Zeit konnten wir keinen echten Ersatz für Nikci engagieren, hoffen aber mit Ballack den Verlust so klein wie möglich zu halten."
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 341 Gäste