NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon AssiToni » 30.08.11 @ 17:09

xavier89 hat geschrieben:
30. August, 15.49 Uhr
Der FC Basel verpflichtet Stephan Andrist (23) vom FC Thun! Der Mittelfeldspieler wechselt per sofort vom Berner Oberland zum Schweizer Meister und erhält dort einen Dreijahresvertrag bis 2014. Zudem sei eine Verlängerungs-Option im Vertrag eingebaut. Andrist wird beim FCB die Rückennummer 28 tragen.

quelle:blick.ch

scheiss chemieaffen!! den hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen!


dieses unsympatische wesen passt perfekt dorthin wo es hin ist.....arschloch zu arschloch(verein)!
illegal asozial - ein leben lang


StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon StradaA2 » 30.08.11 @ 19:49

....verdammt! Wieso sind Bickel, Canepa und Co nicht 20% so kompetent wie Heusler? ;o(
Andrist ein supertransfer für scheiss Bisel! Kann nun den pisser Stocker ersetzen und wenn der Anabolikazwerg im Winter wechselt (wieso ist der nicht schon jetzt fort?) diesen.

Ich hoffe immer noch auf einen lastminute transfer des FCZ, Sio von Sion träum......könnte bei uns EL sehen im Gegensatz zu Sion nach dem Ausschluss ;o))))))

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Machete » 30.08.11 @ 21:33

StradaA2 hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf einen lastminute transfer des FCZ, Sio von Sion träum......könnte bei uns EL sehen im Gegensatz zu Sion nach dem Ausschluss ;o))))))


"Roter Knopf drück" durch die EL-Qualispiele mit Siön wäre Giovanni Sio bei einem Wechsel nicht mehr für die EL qualifiziert, der spielt dieses Jahr nicht mehr europäisch....
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dini Mueter » 30.08.11 @ 23:35

Demokrit hat geschrieben:Lustiges zu Reto Ziegler:

Trotz Vierjahres-Vertrag ist Reto Ziegler (25) plötzlich nur noch die Nummer 2 als Linksverteidiger bei Juve. Der neue Trainer Conte eröffnete ihm: «Dein Stil passt vielen Trainern, mir aber nicht. Ich will keine Aussenverteidiger, die flanken ...» Trabzonspor bot 4 bis 5 Millionen Euro. Ziegler wollte sich aber höchstens für eine Saison ausleihen lassen. Gestern sagte er ab. Die Frankreich-Giganten Lyon und Paris St-Germain bleiben aber ein Thema.

Dä Blick muns ja wüsse gäll. Du gibst keine Quelle an, der Blick gibt keine Quelle an... Müssen wir uns jetzt darüber empören?

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1398
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Millwall ZH » 31.08.11 @ 7:57


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3968
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 31.08.11 @ 9:13

Millwall ZH hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-emeghara-wechselt-zu-lorient-180399

die kohle hätten wir auch brauchen können.


Unglaublich, 3 Mio für dieses Antitalent...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4478
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon eifachöppis » 31.08.11 @ 9:33

Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Lustiges zu Reto Ziegler:

Trotz Vierjahres-Vertrag ist Reto Ziegler (25) plötzlich nur noch die Nummer 2 als Linksverteidiger bei Juve. Der neue Trainer Conte eröffnete ihm: «Dein Stil passt vielen Trainern, mir aber nicht. Ich will keine Aussenverteidiger, die flanken ...» Trabzonspor bot 4 bis 5 Millionen Euro. Ziegler wollte sich aber höchstens für eine Saison ausleihen lassen. Gestern sagte er ab. Die Frankreich-Giganten Lyon und Paris St-Germain bleiben aber ein Thema.

Dä Blick muns ja wüsse gäll. Du gibst keine Quelle an, der Blick gibt keine Quelle an... Müssen wir uns jetzt darüber empören?


Ziegler hat gestern im Sport Aktuell bestätigt, dass er im Moment nur Nummer 2 ist...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian und 419 Gäste