TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Demokrit » 30.08.11 @ 7:31

Vor zwei Jahren warf ihn eine schwere Knieverletzung zurück,


ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ roter Knopf gedrückt.

Nächster Kandidat.

Mir fehlt ein Souza de Clederson Adilton Suarez de Jesus.....so was in der brasilianischen Art.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon südkurve wescht » 30.08.11 @ 7:45

Zürcher. hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:Aktuellstes beispiel Nassim Ben Khalifa....rückkehr in die Schweizer Liga und hat hier noch kein Pflichtspiel bestritten....

Zürcher. hat geschrieben:In Bezug auf dies Hast du schon recht, jedoch kann sich auch Eric Hassli nicht wirklich durchsetzen.


Häää ? einfach mal irgendwas klugscheisserisches schreiben was ...
Ein Scheiss schreiben ooook, aber dann gleich nachdoppeln naaaaja ...

cheers !


Bitte erst mal die Fakten abklären bevor du meine Aussagen bestreitest. Kann sein dass ich Khalifas Einsatz am Sonntag verpasst habe, weil ich das Spiel nicht schauen konnte. Abgesehen davon habe ich ihm im bezug darauf recht gegeben, dass khalifa noch jünger ist und nicht viel erfahrung hat! Ich stehe zu dem was ich gesagt habe! Ich weiss nicht ob du dies weisst, aber Khalifas Vertrag besteht immer noch beim VFL WOLFSBURG II <--- weisst du was das ist? Von dort aus landete er bei Nürnberg II!
Was Hassli betrifft: Nach einen verkorksten Start hat er sich gesteigert. Nun ist er in der Top 5 der Torschützenkönige. Er hat 10 Tore erzielt. Dies widerspricht allen meinen aussagen, aber auch ich mache Fehler.
Im grossen und ganzen ging es jedoch um die gesamte karriere. Und hier geht es auch um die Mannschaft. Weisst du für wen Hassli spielt? Für eine Mannschaft die zum ersten Mal in der obersten Liga spielt. Und die Mannschaft hatte 11 Spiele nacheinander keinen Sieg mehr. Ich bezeichne das nicht als gelungenen wechsel.


Also bitte, auch wenn du noch so viele widersprüche findest, dann Antworte mir mit Niveau, anstatt mit Wörtern um dich herumzuschmeissen als wären wir an der Börse.


Ja ja das Niveau, ich hatte heute wenigstens ein bisschen Nivea damit ich geschmeidig durch den Tag komme :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon eifachöppis » 30.08.11 @ 9:55

Zürcher. hat geschrieben:Bitte erst mal die Fakten abklären bevor du meine Aussagen bestreitest.

http://www.transfermarkt.ch/de/nassim-b ... 74288.html
Zürcher. hat geschrieben:Ich weiss nicht ob du dies weisst, aber Khalifas Vertrag besteht immer noch beim VFL WOLFSBURG II <--- weisst du was das ist? Von dort aus landete er bei Nürnberg II!

Bullshit! Hat ganz normalen Vertrag bei Wolfsburg, wurde jedoch nur in der U23 eingesetzt. Als er nach Nürnberg ausgeliehen wurde, war das Ziel, bei Nürnberg Bundesliga zu spielen. Kam jedoch nur auf 9 Minuten und wurde vorwiegend in der U23 eingesetzt!
Zürcher. hat geschrieben:Also bitte, auch wenn du noch so viele widersprüche findest, dann Antworte mir mit Niveau, anstatt mit Wörtern um dich herumzuschmeissen als wären wir an der Börse.

Vielleicht informierst du dich das nächste mal, bevor du in einem einzigen "Post" so viel "Stuss" schreibst, dann bekommst du auch eine Antwort mit Niveau!

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 30.08.11 @ 9:58

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Robin Söder in die Schweiz?

Um den einst als Riesentalent geltenden Robin Söder (20) von IFK Göteborg ist es in letzter Zeit ruhiger geworden. Vor zwei Jahren warf ihn eine schwere Knieverletzung zurück, weshalb er auch aus dem Visier von Grossklubs verschwunden ist. Sein Agent bietet ihn nun aber im Ausland an. Gemäss schwedischen Medienberichten spielt auch die Schweiz eine wichtige Rolle. YB, der FC Zürich und Sion sollen als mögliche Abnehmer für den Stürmer gelten

Quelle : 4-4-2


denn wollte ich letztens auch ins spiel bringen....der Junge ist erst 20, und ich glaube der hat sicherlich genug potential für die schweiz
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.11 @ 10:28

Sauamt hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Robin Söder in die Schweiz?

Um den einst als Riesentalent geltenden Robin Söder (20) von IFK Göteborg ist es in letzter Zeit ruhiger geworden. Vor zwei Jahren warf ihn eine schwere Knieverletzung zurück, weshalb er auch aus dem Visier von Grossklubs verschwunden ist. Sein Agent bietet ihn nun aber im Ausland an. Gemäss schwedischen Medienberichten spielt auch die Schweiz eine wichtige Rolle. YB, der FC Zürich und Sion sollen als mögliche Abnehmer für den Stürmer gelten

Quelle : 4-4-2


denn wollte ich letztens auch ins spiel bringen....der Junge ist erst 20, und ich glaube der hat sicherlich genug potential für die schweiz


Robin Söder! Mein Wunschstürmer nach dem Abgang von Raffael! Wäre toll, wenn dieser Spieler zum FCZ kommen könnte.
Riesen Talent, riesen Potenzial!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Inishmore » 30.08.11 @ 10:36

Zürcher. hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:Aktuellstes beispiel Nassim Ben Khalifa....rückkehr in die Schweizer Liga und hat hier noch kein Pflichtspiel bestritten....

Zürcher. hat geschrieben:In Bezug auf dies Hast du schon recht, jedoch kann sich auch Eric Hassli nicht wirklich durchsetzen.


Häää ? einfach mal irgendwas klugscheisserisches schreiben was ...
Ein Scheiss schreiben ooook, aber dann gleich nachdoppeln naaaaja ...

cheers !


Bitte erst mal die Fakten abklären bevor du meine Aussagen bestreitest. Kann sein dass ich Khalifas Einsatz am Sonntag verpasst habe, weil ich das Spiel nicht schauen konnte. Abgesehen davon habe ich ihm im bezug darauf recht gegeben, dass khalifa noch jünger ist und nicht viel erfahrung hat! Ich stehe zu dem was ich gesagt habe! Ich weiss nicht ob du dies weisst, aber Khalifas Vertrag besteht immer noch beim VFL WOLFSBURG II <--- weisst du was das ist? Von dort aus landete er bei Nürnberg II!
Was Hassli betrifft: Nach einen verkorksten Start hat er sich gesteigert. Nun ist er in der Top 5 der Torschützenkönige. Er hat 10 Tore erzielt. Dies widerspricht allen meinen aussagen, aber auch ich mache Fehler.
Im grossen und ganzen ging es jedoch um die gesamte karriere. Und hier geht es auch um die Mannschaft. Weisst du für wen Hassli spielt? Für eine Mannschaft die zum ersten Mal in der obersten Liga spielt. Und die Mannschaft hatte 11 Spiele nacheinander keinen Sieg mehr. Ich bezeichne das nicht als gelungenen wechsel.


Also bitte, auch wenn du noch so viele widersprüche findest, dann Antworte mir mit Niveau, anstatt mit Wörtern um dich herumzuschmeissen als wären wir an der Börse.

Irgendwie kannst du nicht Phil sein, aber irgendwie doch. Ich bin ganz klar A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Charlie Brown » 30.08.11 @ 10:37

Raufhandel hat geschrieben:e: Übrigens, Alphonse könnte sich in Frankreich meines Erachtens durchaus durchsetzen, aber nur bei einem der "kleineren" Vereine und nicht bei OM, OL oder PSG.


für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris.

Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Dave, ikarus, trellez und 654 Gäste