YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Demokrit » 29.08.11 @ 9:51

Aber ich finde Alphonse genügt für unsere Ansprüche nicht mehr.
Macht viel zu wenig, läuft sich nie frei, hat keine Sprunkraft, extremster Chancentod und vorallem zeigt er kaum Einsatz.
Wie Stahel sollte er verschenkt werden.
Deshalb pro Ballack
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Z

Beitragvon Z » 29.08.11 @ 9:55

Charlie Brown hat geschrieben:habe ich das richtig gesehen, dass man beim zweiten Tor gegen den Mann verteidigt hat und weder Beda noch Texeira für Naef zuständig waren?

absolut richtig - ein klassischer coachingfehler von urs - bereits beim ersten tor wurde nef durch admiral gedeckt und genau so auch beim 2. nef treffer. urs hätte eigentlich von beginn weg einen der beiden IV's gegen nef stellen müssen oder spätestens nach dem 1. treffer umstellen müssen. nochmals glück gehabt...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 29.08.11 @ 10:01

Z hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:habe ich das richtig gesehen, dass man beim zweiten Tor gegen den Mann verteidigt hat und weder Beda noch Texeira für Naef zuständig waren?

absolut richtig - ein klassischer coachingfehler von urs - bereits beim ersten tor wurde nef durch admiral gedeckt und genau so auch beim 2. nef treffer. urs hätte eigentlich von beginn weg einen der beiden IV's gegen nef stellen müssen oder spätestens nach dem 1. treffer umstellen müssen. nochmals glück gehabt...

beim zweiten eckballtor steht beda am anfang noch nahe bei nef. allerdings läuft dieser dann beda leider davon. von einem coachingfehler würde ich also nicht sprechen. die spieler nahmen schlichtweg ihre aufgabe nicht wahr.

ps: geil fand ich vor allem die szene in der nachspielzeit. als nef einen einwurf schnell ausführen wollte und fischer den ball nicht sofort freigab. fischer eine vo ois!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Z

Beitragvon Z » 29.08.11 @ 10:07

xavier89 hat geschrieben:ps: geil fand ich vor allem die szene in der nachspielzeit. als nef einen einwurf schnell ausführen wollte und fischer den ball nicht sofort freigab. fischer eine vo ois!

die beiden (fischer und nef) sind ja befreundet und gehen öfters mal zusammen auf dem sihlsee fischen....trotz dieser szene haben die beiden nach spielschluss zusammen gewitzelt und gequatscht - finde ich eine gute sache. business is business und nach dem spiel sind wir wieder freunde (auch auf facebook?)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 10:24

pius.f hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Plus-minus 70min (eher plus ^^) schlecht gespielt und glücklich, mancher würde sagen "unverdient", gewonnen... tja, so simmer =D

und hätten die Bayern so gewonnen, würden wieder alle vom Bayerndusel sprechen und wie unsympathisch das doch ist und ungerecht und blablablabl .....

zu sektor d: ich hab gestern nur die zusammenfassung gesehen, würde aber sagen, wir hatten mindestens so viele gute chancen wie yb gestern.
und zu herrn fischbacher: wir sind aber nicht die bayern. das wissen wir doch spätestens jetzt, oder? darum: last-minute-siege sind geil! und phönsi mag ichs extrem gönnen. wie der sich gestern wieder aufgerieben hat.

Burt

Beitragvon Burt » 29.08.11 @ 10:28

3 punkte. das einzige was zählt. schön das phönsi wieder trifft. scheissszene von nef!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.08.11 @ 10:31

als nef einen einwurf schnell ausführen

Da kommen Erinnerungen auf......Nef, Keita, Staaahheel......usw.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“