YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon nino » 28.08.11 @ 17:56

El Homo hat geschrieben:Sogar die zwei YBradio kommentatore haben endlich bemerkt, dass der FCZ emotionslos spielt und sich dem ernst der lage nicht bewusst sei. *lach*


Wieder unheimleich glücklich, weiss nicht ob mich das freuen soll, natürlich habe ich Freude, jedoch war die Leistung wieder nicht das Gelbe vom Ei. Naja, die 3 Pkt. sind wichtig. Jetzt einmal wieder eine Pause, die dem Team gut tut. Da kann man wieder ein bisschen an sich arbeiten.


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2646
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon südkurve wescht » 28.08.11 @ 17:57

südkurve wescht hat geschrieben:Irgendwie abgefuckt das Ganze, und zwar seid Saisonbeginn. Nie schlecht gespielt, aber das Sieges-Gen ist irgendwie abhanden gekommen.

WTF.

Sprachlos


Asche über mein Haupt, Phönsi noch in der Schlussphase, so geil :-)). Endlich wieder mal auch ein bisschen Glück auf unserer Seite.

+Wetter
+Schlussresultat
+Sie haben nie aufgegeben (im Gegensatz zu mir)

So jetzt gahni go grilliere mit e paar GC-Tuble
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 879
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon 11i » 28.08.11 @ 18:00

11i hat geschrieben:also ich nehm auch ein 3:2. gerne dramatisch, das letzte darf dann auch mal in der 87' fallen.




so ist es gekommen, fast.

FritzRosa
Beiträge: 565
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon FritzRosa » 28.08.11 @ 18:20

Es ist einfach nur geil gewesen!!!
Erinnerungen werden wach an 2007 in Bern im vorletzten Spiel, an das Cupspiel dort in diesem Jahr, an das letzte Spiel in Basel und an den 13. Mai 2006.
Aber beim FCZ muss man die folgenden Wochentage geniessen, wenn wir so gewinnen.
Denn schon kurz später kann es ganz anders aussehen.

Benutzeravatar
Sausiech
Beiträge: 311
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Sausiech » 28.08.11 @ 18:26

Ich hoffe jetzt heulen keine rum.

Meiner Meinung nach muss eine gute Fusballmannschaft genau so ein spiel wie heute, gewinnen können trotz schlechter Leistung. BASTA!
Das haben unsere Jungs heute gemacht. fertig. wies weiter geht sehen wir in den nächsten Spielen.

Benutzeravatar
King Kong Bundy
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.11 @ 4:32

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon King Kong Bundy » 28.08.11 @ 18:44

LoL und jetzt das.
Kann mir das mal jemand erklären?
Kommt hier noch jemand draus?
Gegen Xamax verliert man zu Hause.
Gegen YB und Basel gewinnt man auswärts.
Der FCZ lässt die Konstanz vermissen, doch mir soll das Recht sein, zumindest heute.
Herrlich. Ich dachte, es ist noch schwieriger in Bern zu gewinnen als in Basel. Doch Kollege "93" hat es wieder mal gerichtet. Toll, und das gegen Meisterschafts-Mitfavorit YB.
Hoffen wir, die Sinnkrise ist jetzt ausgestanden und die Mannschaft hat sich gefunden.
Irgendwie erinnert mich dieser FCZ an die momentanen Aktienmärkte. Äusserst "Volantil" um es in der Börsianer-Sprache zu sagen, Markt-Bewegungen können nicht erklärt werden, doch es ist mit einer "generellen Erholung von bis zu 20 Punkten" zu rechnen. Hopp FCZ.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12217
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.11 @ 18:55

habe ich das richtig gesehen, dass man beim zweiten Tor gegen den Mann verteidigt hat und weder Beda noch Texeira für Naef zuständig waren?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

wixer
Beiträge: 2330
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon wixer » 28.08.11 @ 19:05

Schwach gespielt und dennoch drei wichtige Punkte geholt. Hoffe, dass die Pause gut
genutzt wird, dass man sich auf die nächsten Spiele gut vorbeiten kann und zur Kon-
stanz findet.
Die 93. Minute rockt - Zeit für eine 93er-Puro von Don Ursulo.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sacchi, spitzkicker, yellow und 255 Gäste