YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Solaris » 27.08.11 @ 18:01

din Vater hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:ähhmm sorry aber seit wann muss man einen Mitgliederausweis haben um im Extrazug mitfahren zu dürfen? Was soll der Scheiss? Oder wird/wurde dass schon an einem anderen Ort diskutiert?


Ich glaube du hast das was falsch verstanden... den Mitgliederausweis brauchst du nur um im Wellness ein Ticket für YB-FCZ kaufen zu können.



man braucht nur zum tickets kaufen eigentlich auch keinen ausweis, wie man im fred "Ticket Vorverkauf Luzern - FCZ" sieht:
Es wird KEIN Wellness Mitgliederausweis benötigt um Tickets zukaufen.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon din Vater » 27.08.11 @ 18:20

Solaris hat geschrieben:man braucht nur zum tickets kaufen eigentlich auch keinen ausweis, wie man im fred "Ticket Vorverkauf Luzern - FCZ" sieht:
Es wird KEIN Wellness Mitgliederausweis benötigt um Tickets zukaufen.


Doch bei YB-FCZ brauchst du einen Mitgliederausweis. Dass du gegen Luzern wie auch schon gegen München keinen brauchst, liegt daran, dass man für die beiden Orte die Tickets nur über das Wellness erhält. Tickets für Bern kannst du auch an einem anderen Ort kaufen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Solaris » 27.08.11 @ 18:59

din Vater hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:man braucht nur zum tickets kaufen eigentlich auch keinen ausweis, wie man im fred "Ticket Vorverkauf Luzern - FCZ" sieht:
Es wird KEIN Wellness Mitgliederausweis benötigt um Tickets zukaufen.


Doch bei YB-FCZ brauchst du einen Mitgliederausweis. Dass du gegen Luzern wie auch schon gegen München keinen brauchst, liegt daran, dass man für die beiden Orte die Tickets nur über das Wellness erhält. Tickets für Bern kannst du auch an einem anderen Ort kaufen.


Stimmt das macht Sinn =) Danke für die Aufklärung Vater
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.08.11 @ 0:45

Plisken hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Optische Täuschung? Auf der YB-Vorschau auf http://www.fcz.ch steht bei den Fehlenden folgendes:

Abwesend: Margairaz, Kukuruzovic, Brecher (alle verletzt), Chermiti (gesperrt).

Fonzie demgemäss wieder fit, so auch wieder Chikhaoui und Zouaghi? Das wäre ja jetzt enorm schnell gegangen...


Alphonse 99% wieder fit, sonst hätte man sich gegen die Chermiti-Sperre wohl gewehrt. Dass bei Chikhaoui und Zouaghi der Trainingsrückstand mittlerweile aufgeholt ist, kann durchaus auch sein. Ob sie dann aber tatsächlich zu Kurzeinsätzen kommen, werden wir sehen, bezweifle es aber...

zouaghi (eine halbzeit) und yassine (70 minuten) haben in der u21 mitgespielt. das ist eher zuviel, um gegen yb dabei zu sein. aber wir dürfen wohl demnächst wieder mit ihnen rechnen. dass sie nicht mehr als abwesend aufgeführt sind, dient vielleicht der verwirrung des höngger kojaks.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.08.11 @ 15:15

Für daheimgebliebene: http://atdhenet.tv/
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon 11i » 28.08.11 @ 16:16

atdhenet.tv meint ich müsse plugin vshare.tv downloaden. ist aber eine .exe (win) plugin. bin auf mac.

wtf

hat jemand einen anderen stream?

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon südkurve wescht » 28.08.11 @ 17:23

Irgendwie abgefuckt das Ganze, und zwar seid Saisonbeginn. Nie schlecht gespielt, aber das Sieges-Gen ist irgendwie abhanden gekommen.

WTF.

Sprachlos
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 494 Gäste