Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Shorunmu » 11.08.11 @ 11:03

vogel hat geschrieben:aha, kaum werden an so wichtigen spiele wie heute fast nur fcz spieler (inkl.U21) aufgeboten, geht das gejammere los
vor genau einem jahr wer der konses noch, hoffentlich verletzt sich der eine oder andere basler
willkommen in der realität


das hoffe ich heute noch
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: Schweizer Nati

Beitragvon el duderino » 11.08.11 @ 13:34

Shorunmu hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:aha, kaum werden an so wichtigen spiele wie heute fast nur fcz spieler (inkl.U21) aufgeboten, geht das gejammere los
vor genau einem jahr wer der konses noch, hoffentlich verletzt sich der eine oder andere basler
willkommen in der realität


das hoffe ich heute noch


hab auch kurz gehofft als shaqiri mit schmerzverzertem gesicht am boden lag und sein knie anfasste...
dreist aber immer wenn er in der strafraumnähe am ball ist, bekomme ich angst =D
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Schweizer Nati

Beitragvon nicht » 11.08.11 @ 14:57

Züri 9 hat geschrieben:t. Klose für mich eh der meistüberschätzte verteidiger...
kann der noch was anderes als den ball 5meter dem mitspieler zuspielen?


Also DIE EXPERTIN im schweizer Fussball findet ihn imfall mega:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... es-jahres/
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: Schweizer Nati

Beitragvon el duderino » 12.08.11 @ 8:48

nicht hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:t. Klose für mich eh der meistüberschätzte verteidiger...
kann der noch was anderes als den ball 5meter dem mitspieler zuspielen?


Also DIE EXPERTIN im schweizer Fussball findet ihn imfall mega:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... es-jahres/


er hat ja auch so tolles haar =P
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 28.08.11 @ 12:44

Barmettler wird für den verletzten von Bergen nachnominiert.

Erstaunt mich jetzt schon ein bisschen. Auch die Nomination von Xhaka, der diese Saison noch keinen Ernstkampf gemacht hat finde ich fragwürdig...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 28.08.11 @ 13:05

din Vater hat geschrieben:Barmettler wird für den verletzten von Bergen nachnominiert.

Erstaunt mich jetzt schon ein bisschen. Auch die Nomination von Xhaka, der diese Saison noch keinen Ernstkampf gemacht hat finde ich fragwürdig...


Zusätzlich kann ich die Nomination von Padallino nicht nachvollziehen, sorry.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 28.08.11 @ 14:21

Barmettler wollte anscheinend zur Dom-Rep-Nati wechseln, darum hat Hitzfeld ihn wohl aufgeboten. Dass Xhaka dabei ist, ist keine Überraschung. Der rotblaue Othmar würde sogar den mittlerweile sackschwachen Beni Huggel noch aufbieten, wäre dieser nicht zurückgetreten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 566 Gäste