Florian Stahel

Jedem Spieler ein Thema
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Florian Stahel

Beitragvon Roger Kundert » 16.08.11 @ 15:51

Guter Wechsel für Florian ohne Nebengeräusche:) Auch seine Entscheidung, nicht mehr in München zu spielen, weil er darauf nicht vorbereitet ist, finde ich sehr klug.

Alles Gute!


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Florian Stahel

Beitragvon nino » 23.08.11 @ 9:43

Lange Zeit musste er leiden in Zürich, immer wieder gabs Niederlagen gegen Basel...

Und nun! 2 Siege in Serie und ausserdem noch innerhalb einer Woche!!! Machs gut Stahel!

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Florian Stahel

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.08.11 @ 15:45

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Die-Rueckkehr-nach-der-Scheidung/story/24601236

".... Also verfolgte er am letzten Montag, seinem freien Tag in Luzern, von der Tribüne des Letzigrunds das Abschlusstraining seiner früheren Kollegen vor dem Match gegen die Bayern, am Dienstag war er beim Spiel. Und selbstredend ist es für ihn eine Ehrensache, in Zürich wohnen zu bleiben und täglich zur Arbeit nach Luzern zu pendeln. Er zuckt die Schultern, lacht dazu und sagt zum Abschied am Ufer der Reuss: «Zürich ist meine Stadt, der FCZ ist mein Verein.» "
"... und ein klitze Pistazie."

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Florian Stahel

Beitragvon omfgyeah » 27.08.11 @ 17:46

Heinz_Durrer hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Die-Rueckkehr-nach-der-Scheidung/story/24601236

".... Also verfolgte er am letzten Montag, seinem freien Tag in Luzern, von der Tribüne des Letzigrunds das Abschlusstraining seiner früheren Kollegen vor dem Match gegen die Bayern, am Dienstag war er beim Spiel. Und selbstredend ist es für ihn eine Ehrensache, in Zürich wohnen zu bleiben und täglich zur Arbeit nach Luzern zu pendeln. Er zuckt die Schultern, lacht dazu und sagt zum Abschied am Ufer der Reuss: «Zürich ist meine Stadt, der FCZ ist mein Verein.» "


Und erst noch hiess es, er suche eine Wohnung in der Luzerner Altstadt? ;)

Benutzeravatar
Kungfu Manchu
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.08 @ 20:46
Wohnort: Wipkinge

Re: Florian Stahel

Beitragvon Kungfu Manchu » 27.08.11 @ 18:44

Und kaum beim FCL angekommen, macht er auch schon sein erstes Kopfballtor! Viel Glück Florian, für immer eine vo euis!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Florian Stahel

Beitragvon Demokrit » 27.08.11 @ 20:49

Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Florian Stahel

Beitragvon Liquid » 27.08.11 @ 20:50

Demokrit hat geschrieben:Ich könnte den Staff für diese Entscheidung immernoch ohrfeigen.



ich auch :(
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste