CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: CL / EL 2011

Beitragvon omfgyeah » 26.08.11 @ 15:20

Titanium hat geschrieben:"...nöd wäg AS Roma...", freue mich jetzt schon auf Lissabon und Rom!

6 Punkte gegen die Rumänen
3 Punkte gegen die AS Roma und
1 Punkt gegen Sporting

Mit 10 Punkten wäre ich zufrieden!


AS?


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2928
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Titanium » 26.08.11 @ 15:22

[quote="südkurve wescht"]Im Eurosport habe ich folgende Reihenfolge der Spiele gefunden, jedoch ohne Datums. Wenn man die bereits bekannten Spieldaten nimmt, kommt folgendes heraus (wie immer ohne Gewehr):

15.09.2011 Sporting FCZ
29.09.2011 FCZ Lazio
20.10.2011 Vaslui FCZ
03.11.2011 FCZ Vaslui
30.11.2011 FCZ Sporting
14.12.2011 Lazio FCZ[/quote]




Quelle fcz.ch erzählt dasselbe nur dass die beiden letzten Runden auch der 1.12. bzw. der 15.12. sein können!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: CL / EL 2011

Beitragvon omfgyeah » 26.08.11 @ 15:22

FCZ-Cheftrainer Urs Fischer zu den drei Teams:

Sporting Lissabon: "Sporting ist ein Traditionsverein aus der starken portugiesischen Liga, sie haben eine gute Mannschaft und heissblütige Fans, eine sehr schwierige Aufgabe für uns."

Lazio Rom: "Als Aktiver habe ich mit dem FCZ gegen die AS Roma gespielt, nun treffen wir auf den Stadtrivalen. Ebenfalls eine starke Mannschaft und ein attraktives Los für uns."

FC Vaslui: "Vaslui ist die grosse Unbekannte in dieser Gruppe. Wir kennen das Team noch nicht, aber im rumänischen Fussball sind eindeutig Qualitäten vorhanden, von daher wird auch Vaslui ein schwieriger Gegner sein."


fcz.ch

@Titanium:
Die Daten sind wohl bekannt, aber der FCZ bestätigt nicht die Reihenfolge, wann wo gegen wen gespielt wird.
Zuletzt geändert von omfgyeah am 26.08.11 @ 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2928
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Titanium » 26.08.11 @ 15:22

[quote="omfgyeah"][quote="Titanium"]"...nöd wäg AS Roma...", freue mich jetzt schon auf Lissabon und Rom!

6 Punkte gegen die Rumänen
3 Punkte gegen die AS Roma und
1 Punkt gegen Sporting

Mit 10 Punkten wäre ich zufrieden![/quote]

AS?[/quote]


ahhhh, sorry.........
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2646
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CL / EL 2011

Beitragvon südkurve wescht » 26.08.11 @ 15:23

C.D.M. hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:"...nöd wäg AS Roma...", freue mich jetzt schon auf Lissabon und Rom!

6 Punkte gegen die Rumänen
3 Punkte gegen die AS Roma und
1 Punkt gegen Sporting

Mit 10 Punkten wäre ich zufrieden!


also mir spielet denn gegen die blau weissen im Fall...


Also Lazio Rom und Benfica? ;-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3858
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: CL / EL 2011

Beitragvon K 6 M » 26.08.11 @ 15:23

Titanium hat geschrieben:"...nöd wäg AS Roma...", freue mich jetzt schon auf Lissabon und Rom!

6 Punkte gegen die Rumänen
3 Punkte gegen die AS Roma und
1 Punkt gegen Sporting

Mit 10 Punkten wäre ich zufrieden!


Die Rumänen haben übrigens Sparta Prag rausgekickt und zu Hause gegen Twente 0:0 gespielt. Nur so als Hinweis.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2928
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Titanium » 26.08.11 @ 15:25

[quote="südkurve wescht"][quote="C.D.M."][quote="Titanium"]"...nöd wäg AS Roma...", freue mich jetzt schon auf Lissabon und Rom!

6 Punkte gegen die Rumänen
3 Punkte gegen die AS Roma und
1 Punkt gegen Sporting

Mit 10 Punkten wäre ich zufrieden![/quote]

also mir spielet denn gegen die blau weissen im Fall...[/quote]

Also Lazio Rom und Benfica? ;-)[/quote]


Jaaaaaaaa, hab's verstanden *grins*
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 544
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: CL / EL 2011

Beitragvon FCZ miga » 26.08.11 @ 15:33

vaslui einfach geil .ich hoffe es gibt eine günstiges und gutes angebot .egal mit was bin sicher dabei !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Gha_Züri, Thommy, trellez, Vapor, yellow und 232 Gäste