CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Bart » 26.08.11 @ 14:37

Titanium hat geschrieben:Wohl am Besten per Flugi nach Bacau (wohl oder übel via Bukarest und von dort mit der "Crash-Air" weiter) und von dort die 60km Luftlinie nach Vaslui. Bestimmt ein Abendteuer-Reisli :-D


Oder mit der Austrian nach Lasi ......
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)


Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 26.08.11 @ 14:41

südkurve wescht hat geschrieben:Bild

Das Stadion in Vaslui, genau so habe ich es mir vorgestellt :-)). Mitte Dezember mit Temperaturen knapp unter 10 Grad wird es richtig kuschelig :-))))


Ist bestimmt nicht viel kälter als der Letzi im Dezember!

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Torcida FC » 26.08.11 @ 14:42

Raufhandel hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Familiär- und historisch bedingte Verbindung zu Hajduk Split. Besuche aber wenns hoch kommt 2 Spiele pro Jahr.

Nett, ich war letztes Jahr an 2 Spielen, einmal war ich alleine und hab mich so jämmerlich besoffen, weil das Bier gerade Mal 1,15 gekostet hat.
Schön waren die Pyros auf den Tribünen. Waren aber leider nicht allzu viele Gästefans da.
War aber gute Stimmung, die Torcida hat ihr 60 Jahr Jubiläum gefeiert und auch schon Vorbereitungen fürs 100-jährige dieses Jahr getroffen.

War dann auch noch an einem Spiel von RNK Split. Keine Essensstände im Stadion und nur 15-jährige Ultras.


Ja in Split ist es ähnlich wie in Zürich:
Hajduk-Split Fan = Züri Fan
RNK Split Fan = Hopper!!
D30...!

Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Raufhandel » 26.08.11 @ 14:43

Sieht jedenfalls nicht so aus, als gäbe es einen eingebauten Windverstärker :)

PS: Fällt das nicht vielleicht auch in eine Kategorie mit den hohen Tonfrequenzen, die Hopp einsetzt um Schmähgesänge zu übertönen?
Hohe Windfrequenzen? Wir sollten mal einen Anwalt kontaktieren.

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Antabus » 26.08.11 @ 14:46

hier noch die anderen stadien:

sporting

Bild

lazio

Bild
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Titanium » 26.08.11 @ 14:47

[quote="Bart"][quote="Titanium"]Wohl am Besten per Flugi nach Bacau (wohl oder übel via Bukarest und von dort mit der "Crash-Air" weiter) und von dort die 60km Luftlinie nach Vaslui. Bestimmt ein Abendteuer-Reisli :-D[/quote]

Oder mit der Austrian nach Lasi ......[/quote]


Gemäss Routenplaner soll man in 20h in Vaslui ankommen *uff*...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Millwall ZH » 26.08.11 @ 14:51

via wien mit der austrian nach iasi ist eine eher teure möglichkeit. aber vielleicht gibts ja einen charter bei genügend interesse.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 478 Gäste