CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Titanium » 26.08.11 @ 14:14

[quote="Raufhandel"][quote="Titanium"]Gibt wohl wieder alle 3 Partien im Dreierpack, aber hoffentlich nicht wieder 300.- wie in der CL! Finde Lissabon/Rom eine tolle Sache - die Rumänen muss ich erst mal mit der Lupe auf der Karte suchen.

Giz no Tickets?[/quote]
300?? Welcher Sektor?[/quote]


Ich hatte 300.- für alle 3 Heimspiele bezahlt im Sektor C
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Torcida FC » 26.08.11 @ 14:15

Finde die Gruppe ganz ok... Hätte aber gerne die Hotspurs als Gegner. Eine Reise auf die Insel ist scho überfällig.
D30...!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Deepblue » 26.08.11 @ 14:15

Charlie Brown hat geschrieben:dä Pouga spielt bi dä Rumäne luut wikipedia!!!!!

Diesen Pouga kennen wir doch!! :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Yekini » 26.08.11 @ 14:15

Pouga schon wieder weg...Martimo Funchal...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Titanium » 26.08.11 @ 14:15

[quote="Torcida FC"][quote="Raufhandel"][quote="Titanium"]Gibt wohl wieder alle 3 Partien im Dreierpack, aber hoffentlich nicht wieder 300.- wie in der CL! Finde Lissabon/Rom eine tolle Sache - die Rumänen muss ich erst mal mit der Lupe auf der Karte suchen.

Giz no Tickets?[/quote]
300?? Welcher Sektor?[/quote]

Also ich habe nur 100.- bezahlt...[/quote]


300.- : 3 = 100.- = irgendwie noch logisch...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: CL / EL 2011

Beitragvon fcz10 » 26.08.11 @ 14:16

weiss jemand wen die genauen spielzeiten und wann wo gestilt wird

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12725
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Krönu » 26.08.11 @ 14:17

Raufhandel hat geschrieben:Nach Vaslui haben wir einiges länger als 14h, wir könnten aber noch Halt in Budapest machen und die Stadt geniessen :)

e: Ja, ich auch, mit und in SK.
Ohne Saisonabo wars 150, deshalb frage ich auch nach dem Sektor :)


Ach, Vaslui ist imfall ziemlich schön. Hier das übrigens das Zentrum, oder so:

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Carsten B., D27, EL-E, fczlol_neu, Google [Bot], Joan, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, Tschik Cajkovski, Vapor, vergani, Wini, withe lion und 665 Gäste