Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 25.08.11 @ 15:05

Ich bin einfach jedesmal geschockt wenn irgendwo Ausschreitungen stattfinden, wie gross die Akzeptanz zu diesen Ereignissen und die Solidarität zu den Tätern (schreibe ich bewusst so) ist.


Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: Medien

Beitragvon Raufhandel » 25.08.11 @ 15:16

Ich bin einfach jedesmal geschockt wenn irgendwo polizeiliche Übergriffe stattfinden, wie gross die Akzeptanz zu diesen Ereignissen und die Solidarität zu den Tätern (schreibe ich bewusst so) ist.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Medien

Beitragvon JohnyJLucky » 25.08.11 @ 15:20

Raufhandel hat geschrieben:Ich bin einfach jedesmal geschockt wenn irgendwo polizeiliche Übergriffe stattfinden, wie gross die Akzeptanz zu diesen Ereignissen und die Solidarität zu den Tätern (schreibe ich bewusst so) ist.


hey deltas und bullerei sind zwei paar schuhe!

von den einen kriegst du pfeffer und bei den anderen wirst du gleich zu denen nach hause eingeladen... also bitte!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon banksy » 25.08.11 @ 15:20

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 25.08.11 @ 15:22

ganzodergarnöd hat geschrieben:Wie sollte man sich denn deiner Meinung nach wehren gegen die teils gesetzeswidrigen Praktiken der Deltas?


Umkehrschluss: wenn ein Delta von einem Baselfan tätlich angegriffen wird, dürfen dann eine Hunderschaft von Deltas alle Basler niederknüppeln? C'mon, das kann doch nicht dein erst sein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon Conan » 25.08.11 @ 15:24

Jure Jerkovic hat geschrieben:ich habe die saubannerzüge der basler nun schon einige male mit eigenen augen gesehen und ich bin immer wieder baff, wieviel gewaltbereitschaft sie ausstrahlen. das kommt im einen tagi-video schon recht deutlich rüber. und auch wenn solche videos natürlich mit dem schnitt manipuliert werden können und die deltas sicher keine heiligen sind, ja vielleicht auch schon selbst für ausschreitungen verantwortlich waren: sowas kann gopfertammi einfach nicht sein! wo führt das hin, wenns bei fussballspielen regelmässig zu solchen szenen kommt? um was gehts hier eigentlich?


und die gehirnwäsche zeigt wirkung...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 25.08.11 @ 15:24

Conan hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ich habe die saubannerzüge der basler nun schon einige male mit eigenen augen gesehen und ich bin immer wieder baff, wieviel gewaltbereitschaft sie ausstrahlen. das kommt im einen tagi-video schon recht deutlich rüber. und auch wenn solche videos natürlich mit dem schnitt manipuliert werden können und die deltas sicher keine heiligen sind, ja vielleicht auch schon selbst für ausschreitungen verantwortlich waren: sowas kann gopfertammi einfach nicht sein! wo führt das hin, wenns bei fussballspielen regelmässig zu solchen szenen kommt? um was gehts hier eigentlich?


und die gehirnwäsche zeigt wirkung...


wenn es einem im Jahr passiert ist das schon regelmässig! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Bing [Bot], Djuric14, Fussballverückter, laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 742 Gäste