TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Libanese Blonde » 24.08.11 @ 16:23

Swoop hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Swoop hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte ufhöre... kann das GC-gesindel-fordern nicht mehr hören.
dann können wir gleich noch den jakupovic aus griechenland holen weil der nicht in der 4. griechischen liga spielen will.
und evtl. den andy egli als berater ala susi sutter...


sie sorry swoop, aber auf diese scheiss idee ist tatsächlich schon einer gekommen (eine seite zurückblättern bitte....)


shit. habs gerade gesehen. und dann noch mit meinem lieblingssatz: "Seine GC-Vergangenheit sollte kein Hindernis sein"
EBE DOCH VERDAMMT NOCH MAL. sind das die selben leute die auch die gründung von zürich united fordern?

der grieche wohl kaum....
aber anstelle von andrea würde mir noch so vieles passen.

apropo carlos v.
ist der nachwievor vereinslos?


Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Hopp Schwiiz » 24.08.11 @ 16:40

Glarona hat geschrieben:logisch schliesslich hat er ja auch ein basel schall verbrannt! :-)


war es nicht ein anti-basel schal? (was wohl vieles über seine intelligent aussagt.. ;-))

ich wette es dauert nicht mehr lange und einige fordern wieder marcel koller...
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Swoop » 24.08.11 @ 16:43

apropo carlos v.
ist der nachwievor vereinslos?[/quote]

gemäss Transfermarkt.ch ist er vereinslos

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Goose » 24.08.11 @ 17:23

Swoop hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Swoop hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte ufhöre... kann das GC-gesindel-fordern nicht mehr hören.
dann können wir gleich noch den jakupovic aus griechenland holen weil der nicht in der 4. griechischen liga spielen will.
und evtl. den andy egli als berater ala susi sutter...


sie sorry swoop, aber auf diese scheiss idee ist tatsächlich schon einer gekommen (eine seite zurückblättern bitte....)


shit. habs gerade gesehen. und dann noch mit meinem lieblingssatz: "Seine GC-Vergangenheit sollte kein Hindernis sein"
EBE DOCH VERDAMMT NOCH MAL. sind das die selben leute die auch die gründung von zürich united fordern?


Ich verstehe diese Polemik um die Vergangenheit eines Spielers nicht.. Einem Tararache haben z.B. alle zugejubelt, als er ein weisses Leibchen trug, obwohl er zu seinen Pack-Zeiten auf der Hass-Liste wohl einen Spitzenplatz belegt hat..

Ich schaue auf die sportliche Komponente, will heissen, bringt ein Spieler dem FCZ was.. Wenn ja, dann soll er kommen, auch wenn er mal auf der falschen Seite der Geleise gespielt hat..

Klar gibt es Spieler, bei denen ich auch Mühe hätte, spontan kommen mir da Cabanas oder Frei in den Sinn.. aber deren Wechsel zum FCZ ist ja wohl auch zu 99.99% ausgeschlossen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 24.08.11 @ 19:00

Goose hat geschrieben:
Ich verstehe diese Polemik um die Vergangenheit eines Spielers nicht.. Einem Tararache haben z.B. alle zugejubelt, als er ein weisses Leibchen trug, obwohl er zu seinen Pack-Zeiten auf der Hass-Liste wohl einen Spitzenplatz belegt hat..

Ich schaue auf die sportliche Komponente, will heissen, bringt ein Spieler dem FCZ was.. Wenn ja, dann soll er kommen, auch wenn er mal auf der falschen Seite der Geleise gespielt hat..

Klar gibt es Spieler, bei denen ich auch Mühe hätte, spontan kommen mir da Cabanas oder Frei in den Sinn.. aber deren Wechsel zum FCZ ist ja wohl auch zu 99.99% ausgeschlossen..


Es gibt einen Unterschied zwischen Tararache, der von den Hüpfern geschasst wurde (oder keinen Vertrag mehr erhielt, bin mir nicht mehr ganz sicher) und einem Jakupovic, der mehr als einmal den Max vor der Kurve markierte. Jaupovic gehört in eine Reihe mit Cabanas, Smiljanic, Nunez ...

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kobayashi » 24.08.11 @ 19:14

Faktisch ist das Fussballgeschäft aber etwas kurzzeitgedächnis-belasteter. So vergisst man beispielsweise gerne, dass obgenannter Cabanas nur deshalb nicht beim FCZ spielt, weil sich sein Vater bei seiner zweiten Rückkehr aus Frankreich dagegen stemmte.

Selten bin ich einer mir fremden Person so dankbar gewesen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
fcz4ever
Beiträge: 92
Registriert: 25.04.05 @ 10:30
Wohnort: chreis 3

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon fcz4ever » 24.08.11 @ 19:19

carlos varela würde ich mit handkuss nehmen... auf dem (rechten) flügel besteht meiner meinung nach sowieso handlungsbedarf... schönbi ist einfach überfordert und technisch limitiert, wieso der gestern 90 min. mitgespielt (betonung auf mit...) ist mir jetzt noch ein rätsel...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 717 Gäste