CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz4ever
Beiträge: 92
Registriert: 25.04.05 @ 10:30
Wohnort: chreis 3

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon fcz4ever » 24.08.11 @ 15:54

din Vater hat geschrieben:
fcz4ever hat geschrieben: der angsthasenfussball in beiden spielen hat dies mir aber bestätigt.


Also ich weiss nicht wo du gestern Angsthasenfussball gesehen hast. Der FCZ ist in den ersten Minuten forsch ans Werk, fast schon mit zuviel Offensivdrang und ist dann auch prompt in einen Konter gelaufen. Danach ist das Spiel halt schon vorbei, oder hast du ernsthaft erwartet, dass der FCZ dann noch 4 Tore schiesst. Die restlichen 83min. waren dann ein munteres Freundschaftsspiel.

Schraub deine Erwartungen zurück. Die Spiele gegen Bayern waren völlig ok und auch etwa so zu erwarten. Eine Frechheit waren eher die Spiele gegen Lausanne, Xamax, Sion und Genf.


"völlig ok"? ich glaube da haben wir wirklich eine andere auffassung vom (profi-) fussball...

ich habe nicht erwartet das der fcz noch vier tore schiesst... aber ich habe erwartet das ein bisschen mehr wille und stolz dabei ist... übrigens fehlt mir das persönlich schon seit längerem...


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon din Vater » 24.08.11 @ 15:56

Block-D30 hat geschrieben:Eine Situation in der 2.Hz, als ein Bayern Spieler am Boden lag aber schnell wieder auf den Beinen stand. Spiel war nicht unterbrochen, was machen unsere Spieler?? Schauen sicher 5-6 mal ob er wirklich kein bobo hat!! Der Spieler war am stehen!! Anstatt nach vorne zu Spielen und den Gegenangriff zu starten. Der Respekt war einfach zu gross.


Ach komm genau diese Szene hatte rein gar nichts mit zu viel Respekt oder Gagi in der Hose zu tun. Das war schlicht und einfach FairPlay wie man es bei einem Freundschaftsspiel halt so macht...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Plisken » 24.08.11 @ 16:00

Antabus hat geschrieben:Ich kann mich auch täuschen aber ich habe das Gefühl es wird wieder einmal krampfhaft das Negative gesucht...wie geil war der Sieg in Basel?! Notabene ist das jetzt ein bisschen mehr als eine Woche her...wie geil war das Derby?! Habt ihr alles wieder vergessen?! Klar darf man Kritik ausüben und seine Meinung kundtun, aber erinnert euch auch an das Positive...denn darauf und nur darauf lässt sich aufbauen.

WORD! haben Standard Lüttich ausgeschaltet, dem Pack eine historische Derbyniederlage zugefügt, endlich die Serie gegen die Bisler geknackt und ohweia jetzt sind wir gegen die Bayern (!) mit dem Gesamtscore von 0-3 ausgeschieden und kommen in die EL... was für eine Schande aber auch! sehe überhaupt keinen Grund schwarz zu malen und bin mir sicher, dass es jetzt, nachdem die CL-Kacke endlich vorbei ist, auch in der Meisterschaft nicht mehr so unkonstant weitergeht wie bisher...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Swoop » 24.08.11 @ 16:06

Plisken hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:Ich kann mich auch täuschen aber ich habe das Gefühl es wird wieder einmal krampfhaft das Negative gesucht...wie geil war der Sieg in Basel?! Notabene ist das jetzt ein bisschen mehr als eine Woche her...wie geil war das Derby?! Habt ihr alles wieder vergessen?! Klar darf man Kritik ausüben und seine Meinung kundtun, aber erinnert euch auch an das Positive...denn darauf und nur darauf lässt sich aufbauen.

WORD! haben Standard Lüttich ausgeschaltet, dem Pack eine historische Derbyniederlage zugefügt, endlich die Serie gegen die Bisler geknackt und ohweia jetzt sind wir gegen die Bayern (!) mit dem Gesamtscore von 0-3 ausgeschieden und kommen in die EL... was für eine Schande aber auch! sehe überhaupt keinen Grund schwarz zu malen und bin mir sicher, dass es jetzt, nachdem die CL-Kacke endlich vorbei ist, auch in der Meisterschaft nicht mehr so unkonstant weitergeht wie bisher...


kann mich nur anschliessen. die zwei genannten superlieg spiele waren einfach geil, die sache mit lüttich natürlich ebenfalls. jetz ein paar schöne EL reisli. was willst du mehr? Ende august ist das transfer-fenster geschlossen und eine weitere ausrede ist weg. bin also ganz zuversichtlich auf eine gute (oder sogar noch bessere) saison.
vielleicht stimmt mir ja sogar mein toller fcz nachbar von gestern zu welcher die ganze erste halbzeit meinte dass phönsi nur scheisse zusammen spiele und fischer ihn auswechseln soll. ich bin mir sicher phönsi wird beim nächsten spiel besser spielen als gestern... :o)

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 24.08.11 @ 16:30

Ich muss ganz ehrich zugestehen, dass ich nicht weiss, ob dieses Thema bereits diskutiert wurde. Habe mir nicht die Mühe gemacht, die letzten paar Seiten zu lesen.

Gestern musste ich mich vorwiegend über einen FCZler aufregen: LEONI!!!
Während der ganzen zweiten Hälfte hat er nicht einen Abstoss oder Pass zügig gespielt. Immer hat er Tempo rausgenommen. Einige Male hat er dies sogar mit den Händen angezeigt! Es kam mir vor, als hätte er den Bayern mehr Zeit geben wollen, um sich nach einem Angriff wieder zu positionieren.

Ich verstehe ja, dass wir gegen den grossen FCB gespielt haben und dass unsere Chancen zur Qualifikation bei unter 0,001% lagen. Trotzdem: Wenn Du zu Hause 0:1 hinten bist, dann bist du dazu verpflichtet, wenigstens zu versuchen, das Undenkbare möglich zu machen um ein Tor zu schiessen. Das ist man Verein und Fans schuldig!!!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon JohnyJLucky » 24.08.11 @ 16:33

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich muss ganz ehrich zugestehen, dass ich nicht weiss, ob dieses Thema bereits diskutiert wurde. Habe mir nicht die Mühe gemacht, die letzten paar Seiten zu lesen.

Gestern musste ich mich vorwiegend über einen FCZler aufregen: LEONI!!!
Während der ganzen zweiten Hälfte hat er nicht einen Abstoss oder Pass zügig gespielt. Immer hat er Tempo rausgenommen. Einige Male hat er dies sogar mit den Händen angezeigt! Es kam mir vor, als hätte er den Bayern mehr Zeit geben wollen, um sich nach einem Angriff wieder zu positionieren.

Ich verstehe ja, dass wir gegen den grossen FCB gespielt haben und dass unsere Chancen zur Qualifikation bei unter 0,001% lagen. Trotzdem: Wenn Du zu Hause 0:1 hinten bist, dann bist du dazu verpflichtet, wenigstens zu versuchen, das Undenkbare möglich zu machen um ein Tor zu schiessen. Das ist man Verein und Fans schuldig!!!


ah ja weil der FCZ der absolut beste konter spezialist ist in der schweiz! richtig! wie viele konter die wir starten verpuffen noch vor der mittellinie??? wie viele kurz danach? höred mal uff... echt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon 11i » 24.08.11 @ 16:36

also das gestern war doch das was man erwarten konnte. wenn die clubleitung nach der lüttlich hürde lautstark vermeldet, dass das ziel die gruppenphase
der el erreicht ist, darf man sich auch nicht wundern wenn die mannschaft im streichelzoomodus gegen die bayern agiert.

die sind nur auf dem boden geblieben. cl ist 2 schuhnummern zu gross und der frustpegel wäre im dezember im roten bereich. bringt doch nichts.
lieber gegen mannschaften spielen die spielerisch in der reichweite des fcz liegen.

also vergesst den mit dem fighting spirit, ähm .


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, withe lion, züriischois und 815 Gäste