CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Block-D30
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.06 @ 13:51
Wohnort: ZH-Oberland

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Block-D30 » 24.08.11 @ 13:06

dynamo hat geschrieben:------- Guatelli (der notabene 0,0000 Minuten gespielt hat) rennt nach Schlusspfiff gleich zu Neuer und bettelt um sein Trikot. Absolut lächerliche Aktion.

Sonst wurde alles gesagt

Echt???? Habe ich nicht gesehen.....wenn es so war, ist er absolut eine Witzfigur!!


Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon skzueri » 24.08.11 @ 13:10

Wollte mich eigentlich nicht melden, kann jedoch nicht Arbeiten bei dem Scheiss der hier erzählt wird..

Zuerst einmal an alle die, die jetzt mit den Sprüchen kommen: "Zum Glück isch de ganzi scheiss verbi etc.", als hätte sich nur einer von euch nicht auf Bayern München gefreut, ja ich sehe auch gerne Spiele gegen Thun, Bellinzona oder wen auch immer, aber so ein Spiel gegen Bayern, Real, Milan ist halt schon noch was anderes und macht mich einfach Stolz, dass wir mit unserem kleinen Budget, unserem hässlichen Stadion, unseren "nicht überbezahlten Spieler", gegen solche Vereine spielen können.
Ich meine vor 10 Jahren spielten wir noch gegen den FC Wil um den Aufstieg und weiss Gott was für einen Mist und Ihr kommt hier mit solch verbitterten Verlierersprüchen.

Nun zum Thema Stimmung:
Mich würde Wunder nehmen, wieviel die Leute gesungen haben die jetzt schreiben die Stimmung war miserabel und solches Zeugs...
Kenne genügend Leute welche nach dem gestrigen Match kein Wort mehr reden können, habe viele in der Kurve gesehen die völlig vom Schweiss durchnässt am durchdrehen waren. Die Stimmung war alles andere als miserabel, das Come on Zürich war eines mit absolutem Gänsehautfeeling, da können die Schickis noch so laut singen da kommen Sie nie ran.
Hört auf zu jammern und singt, wir sind eine winzige Szene im Gegensatz zu den Bayern und für das haben wir eine Weltklasse Stimmung. In der Schweiz kommt niemand, ausser Basel, nur annähernd an diese Stimmung ran.
Steht lieber mal für Zürich, für den FCZ gerade, betreibt den Aufwand den soo viele Leute für den FCZ betreiben, aber gemütlich zu Hause bei Mamas Computer eine dumme Fresse haben ist halt schon lockerer.

Ich bin Stolz FCZ'ler, Südkurv'ler zu sein und werde es auch immer sein, egal was für scheisse intern in der Kurve laufen.

In diesem Sinne, nämed en im muul!

Benutzeravatar
Matador
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.10 @ 21:14

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Matador » 24.08.11 @ 13:21

Blick schreibt auch wieder mal völlig realitätsfremd...
Wenn wir gegen 1. BL Klubs wie Köln, Freiburg oder Lautern vorgeführt werden darf man unzufrieden sein...Aber doch nicht bei 2 Niederlagen gegen die Bayern in de CL Quali (!)
Bayern ist seit x-Jahren regelmässig unter den 5 Topklubs in Europa und auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Real, Barca, Arsenal, Manu usw..absolut utopisch gewisse Vorstellungen...
Ausserdem sind die Bayern wirtschaftlich gesehen das Vorbild im Profifussball! Zürich hingegen hatte ein Defizit von 8 Milliönli und konnte keine Transfers tätigen weil man es nicht decken konnte...Ich hoffe Cillo usw. sehen das genau so..Nun konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft und den Europapokal!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon eifachöppis » 24.08.11 @ 13:25

Block-D30 hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:------- Guatelli (der notabene 0,0000 Minuten gespielt hat) rennt nach Schlusspfiff gleich zu Neuer und bettelt um sein Trikot. Absolut lächerliche Aktion.

Sonst wurde alles gesagt

Echt???? Habe ich nicht gesehen.....wenn es so war, ist er absolut eine Witzfigur!!


Nicht das erste mal!

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... kot-125928

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon immernumezueri » 24.08.11 @ 13:44

dynamo hat geschrieben:------- Guatelli (der notabene 0,0000 Minuten gespielt hat) rennt nach Schlusspfiff gleich zu Neuer und bettelt um sein Trikot. Absolut lächerliche Aktion.

Sonst wurde alles gesagt


Nein nicht ganz ;-) :

Weiss nicht, ob schon gepostet: aber betreffend lächerlichen, zugegeben Pagatellaktion, ist da noch unsere Speakersusi zu erwähnen, die ihre Ansagen doch tatsächlich 2-sprachig "moderierte". Zudem die ID-Fundbüroausrufaktion während dem Spiel... Kopfschüttel (wieso z.B. nicht in der Pause?). Nicht zu reden von dem mehrmahligen, dämlichen Pyroverbots-"Tschingel" (immerhin 1-sprachig!).
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Block-D30
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.06 @ 13:51
Wohnort: ZH-Oberland

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Block-D30 » 24.08.11 @ 13:55

Einen Tag nach dem Spiel muss ich sagen, mir fehlte bei uns irgendwie das Herz und die Leidenschaft, mit wenigen Ausnahmen. Keine Ahnung warum, so ist es mir ( sicher subjektiv) vorgekommen. Jetzt mal abgesehen das der Gegner Bayern war und wir eh klarer Aussenseiter waren. Es ist mir einfach alles zu brav.

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon skenderbegi » 24.08.11 @ 14:15

skzueri hat geschrieben:Wollte mich eigentlich nicht melden, kann jedoch nicht Arbeiten bei dem Scheiss der hier erzählt wird..

Zuerst einmal an alle die, die jetzt mit den Sprüchen kommen: "Zum Glück isch de ganzi scheiss verbi etc.", als hätte sich nur einer von euch nicht auf Bayern München gefreut, ja ich sehe auch gerne Spiele gegen Thun, Bellinzona oder wen auch immer, aber so ein Spiel gegen Bayern, Real, Milan ist halt schon noch was anderes und macht mich einfach Stolz, dass wir mit unserem kleinen Budget, unserem hässlichen Stadion, unseren "nicht überbezahlten Spieler", gegen solche Vereine spielen können.
Ich meine vor 10 Jahren spielten wir noch gegen den FC Wil um den Aufstieg und weiss Gott was für einen Mist und Ihr kommt hier mit solch verbitterten Verlierersprüchen.

Nun zum Thema Stimmung:
Mich würde Wunder nehmen, wieviel die Leute gesungen haben die jetzt schreiben die Stimmung war miserabel und solches Zeugs...
Kenne genügend Leute welche nach dem gestrigen Match kein Wort mehr reden können, habe viele in der Kurve gesehen die völlig vom Schweiss durchnässt am durchdrehen waren. Die Stimmung war alles andere als miserabel, das Come on Zürich war eines mit absolutem Gänsehautfeeling, da können die Schickis noch so laut singen da kommen Sie nie ran.
Hört auf zu jammern und singt, wir sind eine winzige Szene im Gegensatz zu den Bayern und für das haben wir eine Weltklasse Stimmung. In der Schweiz kommt niemand, ausser Basel, nur annähernd an diese Stimmung ran.
Steht lieber mal für Zürich, für den FCZ gerade, betreibt den Aufwand den soo viele Leute für den FCZ betreiben, aber gemütlich zu Hause bei Mamas Computer eine dumme Fresse haben ist halt schon lockerer.

Ich bin Stolz FCZ'ler, Südkurv'ler zu sein und werde es auch immer sein, egal was für scheisse intern in der Kurve laufen.

In diesem Sinne, nämed en im muul!


ich war auch in münchen.....
aber nicht weil es bayern ist sondern um die mannschaft zu unterstützen & das stadion zu sehen.
kann absolut nichts mit bayern anfangen im allgeimein aber auch das hoch-jubeln von "stars" geht mir voll auf dem sack.
auf solche spiele freuen sich vorallem mode-fans & publikum....
hätte ein spiel gegen kopenhagen oder gar graz geiler gefunden.
bezüglich wil und die schweren zeiten!!!!
die wahren mir lieber als ein bayern spiel da waren viel mehr emotionen auf dem spielfeld dabei!!!!

an ein weiterkommen konnte ich nie wirklich hoffen.....
dafür haben wir nicht die spielerische-form der vergangenen saison ....
und dann die leistungen im allgemeinen zuhause!!!!
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 435 Gäste