CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon FCZ miga » 24.08.11 @ 10:34

gelbeseite hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:ich finde die SK sollte mal nach dem spielablauf(anpassen ) stimmung machen ,nicht einfach monotone den ganzen match ihre lieder durchsingen .
sorry meine meinung


Ja voll! Pro gegen YB mal 90 Minuten lang die Lieder von Lüttich und Marseille singen, nicht immer die eigenen. Frech und cool!

P.S.: Fred hat mindestens 40 Seiten zu viel. Langweilige Spiele und hässlicher Eventfussball. Mehr gibts nicht zu sagen.


ahh komm vergiss es !!

war lezte saiso wieder mal in der kurve ,derby gegen GCN ,wir lagen 3:1 zurück und haben gerade die meisterschaft verloren ,da kommt ein kleiner P.. zu mir und sagt mir warum ich nicht mitsinge . meine enteuschung war so gross erstens derby verloren und zweitens meisterschaft dritens gegen GCN . und ich soll da noch mitsingen .
aha aaa hmmmmmmmmmaha sa singen muss ich
Zuletzt geändert von FCZ miga am 24.08.11 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.08.11 @ 10:36

Dini Mueter hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:
FC Nasebär hat geschrieben:Mir sind ZÜRCHER ganz einfach oder??

Ich bleibe dann doch bei unserer Sprache, ganz einfach, oder?

Demfall Münchener. Trottel.


merci "dine mueter"; ich glaube aber, sie werden es nie begreifen mit der schreibweise, nicht nur die müchener... ;)
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 24.08.11 @ 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon immernumezueri » 24.08.11 @ 10:37

Gestern kam ja noch Gajic hinein. Warum kam er nicht schon in München zum Einsatz? Wäre doch bei den vielen verletzten und gesperrten eine echte Alternative gewesen. Zudem spielte er schon international und wenn ich mich recht entsinne waren diese immer seine besten Spiele (gegen Milan z.B. prädikat Weltklasse). Klar ging es gestern um nichts mehr am Schluss, aber seine "Präsenz" sowie 2-3 "Rushes" (ich übertreibe jetzt ein bisschen) waren in diesen 20 Mintuen augenscheinlich. Nun, Fischer wird seine Gründe gehabt haben ;-)
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon bluesoul » 24.08.11 @ 10:45

immernumezueri hat geschrieben:Gestern kam ja noch Gajic hinein. Warum kam er nicht schon in München zum Einsatz? Wäre doch bei den vielen verletzten und gesperrten eine echte Alternative gewesen. Zudem spielte er schon international und wenn ich mich recht entsinne waren diese immer seine besten Spiele (gegen Milan z.B. prädikat Weltklasse). Klar ging es gestern um nichts mehr am Schluss, aber seine "Präsenz" sowie 2-3 "Rushes" (ich übertreibe jetzt ein bisschen) waren in diesen 20 Mintuen augenscheinlich. Nun, Fischer wird seine Gründe gehabt haben ;-)


Na, seine Fehlpässe aber.... schlimmer als Syllä zu den schlimmsten Zeiten... ok, hab jetzt etwas übertrieben. :-) Mit etwas mehr Selbstvertrauen könnte er schon noch wichtig werden.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Luke » 24.08.11 @ 10:49

züri.ch hat geschrieben:im allgemeinen frage ich mich wiso die super league vereine im bereich rhythmus und intensität den bundesliga clubs unterlegen sind. das einfachste am fussball ist meiner meinung nach laufen und krafttraining, es kann doch nicht so schwirig sein die spieler so zu schleifen das man das level der bundesliga erreicht. technisch gesehen, behaupte ich, sind wir zum teil sogar besser als die buli clubs und im bereich fitness etc. hat es in der schweiz top ausgebildete fachkräfte. Seit jahren liest man bei einem wechsel eines superleague spielers in ausland bei der frage was anders ist, der rhythmus sei viel höher...ich versteh das einfach nicht


Interessantes Post. Ich frage mich bei diesen Interviews mit den neu im Ausland engagierten Spielern auch immer wieder. Immer die gleichen Argumente auch bezüglich Trainingsintensität. In Italien oder Spanien oder weissnichtwo werde halt viel intensiver und länger trainiert. Kein Wunder, sind unsere Jungs gegen die Bayern nach 60 Minuten platt.

In punkto Fitness und Physis muss der Schweizer Fussball unbedingt stärker werden. Taktisch und technisch sind unsere Kicker vielleicht den Spaniern aber nicht den Bundesliga-Spielern unterlegen. Üse und Dirty Harry, go for it!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
FC Nasebär
Beiträge: 149
Registriert: 21.07.11 @ 13:02

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon FC Nasebär » 24.08.11 @ 10:54

S.past hat geschrieben:War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt.


Haha ich frage mich was ist wohl cooler kastriertes Bier oder mit einem Schaumstofffussball zu kicken oder vielleicht doch Pyros auf die Treppe legen??

Roberto Di Matteo

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.08.11 @ 11:07

Luke hat geschrieben:
züri.ch hat geschrieben:im allgemeinen frage ich mich wiso die super league vereine im bereich rhythmus und intensität den bundesliga clubs unterlegen sind. das einfachste am fussball ist meiner meinung nach laufen und krafttraining, es kann doch nicht so schwirig sein die spieler so zu schleifen das man das level der bundesliga erreicht. technisch gesehen, behaupte ich, sind wir zum teil sogar besser als die buli clubs und im bereich fitness etc. hat es in der schweiz top ausgebildete fachkräfte. Seit jahren liest man bei einem wechsel eines superleague spielers in ausland bei der frage was anders ist, der rhythmus sei viel höher...ich versteh das einfach nicht


Interessantes Post. Ich frage mich bei diesen Interviews mit den neu im Ausland engagierten Spielern auch immer wieder. Immer die gleichen Argumente auch bezüglich Trainingsintensität. In Italien oder Spanien oder weissnichtwo werde halt viel intensiver und länger trainiert. Kein Wunder, sind unsere Jungs gegen die Bayern nach 60 Minuten platt.

In punkto Fitness und Physis muss der Schweizer Fussball unbedingt stärker werden. Taktisch und technisch sind unsere Kicker vielleicht den Spaniern aber nicht den Bundesliga-Spielern unterlegen. Üse und Dirty Harry, go for it!



das ist schon seit jahren ein phänomen.
ich sehe das auch so, dass unsere kicker vom technischen her z.b. in der bundesliga mithalten können.

wenn man den vergleich zu gestern herstellt, behaupte ich einfach, dass unsere jungs den schiss in der hose hatten. daher wirkt natürlich auch alles ein wenig träger...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 454 Gäste