CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Metzgi
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.03 @ 17:41
Wohnort: Chreis Vier

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Metzgi » 23.08.11 @ 17:44

Legion Süd hat geschrieben:Die Robbe fällt aus

Quelle:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html


Jaja angeblich Rückenprobleme.... Dabei hat er doch die Hosen voll weil er von Rodriguez (fast) komplett aus dem Spiel genommen wurde. Jetzt solls Müller richten.... Denke das ist der Anfang vom Ende für Bayern. S'chunnt scho guet! :-)


black_crow
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.11 @ 12:52

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon black_crow » 23.08.11 @ 17:46

Bierbaron hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:immer noch im internet? du wohnst in zh oder?

Nein, ich komme aus dem schönen München.


hehe ok, willst du dir nicht lieber die Stadt anschauen oder schon mal zum Stadion pilgern und beim schlachthof ein paar bierlis trinken, statt hier im Forum zu schreiben? :)bringt sowieso nichts, wir werden euch nie verstehen, genau so wie ihr uns nicht versteht, jedem das seine... bis im stadion, hoffe auf gute stimmung ( gilt auch für euch Münchener ;-)

Auf eines könnt ihr euch verlassen, diesmal werdet ihr uns auch hören. Zum Rest des Beitrages, muss ich dir leider gestehen, dass ich nicht zum Spiel kann, ich kann es noch nichtmal im TV sehen, da ich arbeiten darf. Ich wünsche dir trotzdem ein gutes Spiel.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon fczlol » 23.08.11 @ 19:02

Da ich im moment in Florida bin. Hat jemand einen Stream? Danke..
FCZ

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon starman » 23.08.11 @ 19:07

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon fczlol » 23.08.11 @ 19:09

[quote="starman"]http://www.wunder.de/champions-league-live-stream-auf-myvideo-fc-bayern-muenchen-vs-fc-zuerich-2771/[/quote]

Ist der von heute?
FCZ

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon starman » 23.08.11 @ 20:00

suche doch via google einen stream.
Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

BayernNorbi
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.11 @ 14:06

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon BayernNorbi » 23.08.11 @ 20:04

fczlol hat geschrieben:
starman hat geschrieben:http://www.wunder.de/champions-league-live-stream-auf-myvideo-fc-bayern-muenchen-vs-fc-zuerich-2771/


Ist der von heute?


Geh einfach auf: http://www.ran.de

oder direkt hier: http://www.ran.de/de/fussball/champions ... vinfo.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Artemos, CH-Simon, chuk, Dave, din Vater, Gha_Züri, Google [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, vergani, yellow, Zhyrus und 709 Gäste