TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Charlie Brown » 23.08.11 @ 14:01

züribymike hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt, herr sauamt! wo ist da der sachverstand? oder doch ironie? mit johnny und dank johnny sind wir noch auf den 2.platz gekommen. wegen andrea aber viele unnötige tore gekriegt.


Wir hätten auch mit Guatelli zweiter werden können.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Johnny Leoni
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.10 @ 10:45

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Johnny Leoni » 23.08.11 @ 14:15

hat eigentlich jemand konkrete zahlen wie viele tore guatelli bekommen hat und wie viele leoni? also ich meine nur von der letzten saison... und natürlich noch im verhältnis vu den spielen. das würde mich mal interessieren...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 23.08.11 @ 14:17

devante hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt, herr sauamt! wo ist da der sachverstand? oder doch ironie? mit johnny und dank johnny sind wir noch auf den 2.platz gekommen. wegen andrea aber viele unnötige tore gekriegt.


die frage darf man stellen: Hätten wir dein EINEN punkt mehr geholt der uns zum mester gemacht hätte, mit jonny im goal von anfang an?



Nope. Nicht einen, mehrere. Sorry, Andrea.

Wenn Leoni geht, ist das für mich ein Supergau. Leider allerdings absehbar. Über Alternativen mag ich gar nicht nachdenken. Muss man allerdings, wenn die Gerüchte schon so konkret werden (Vailati? Da Costa? Guatelli zu unstet, Brecher zu jung).

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Hopp Schwiiz » 23.08.11 @ 15:27

bluesoul hat geschrieben:Nope. Nicht einen, mehrere. Sorry, Andrea.

Wenn Leoni geht, ist das für mich ein Supergau. Leider allerdings absehbar. Über Alternativen mag ich gar nicht nachdenken. Muss man allerdings, wenn die Gerüchte schon so konkret werden (Vailati? Da Costa? Guatelli zu unstet, Brecher zu jung).


Ich würde Marwin Hitz gerne bei uns sehen, der kommt in Wolfsburg nicht an Benaglio vorbei. Hat ihn immer relativ gut vertreten und hat auch bei Winti eine gute Falle gemacht.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 23.08.11 @ 15:30

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Nope. Nicht einen, mehrere. Sorry, Andrea.

Wenn Leoni geht, ist das für mich ein Supergau. Leider allerdings absehbar. Über Alternativen mag ich gar nicht nachdenken. Muss man allerdings, wenn die Gerüchte schon so konkret werden (Vailati? Da Costa? Guatelli zu unstet, Brecher zu jung).


Ich würde Marwin Hitz gerne bei uns sehen, der kommt in Wolfsburg nicht an Benaglio vorbei. Hat ihn immer relativ gut vertreten und hat auch bei Winti eine gute Falle gemacht.


ohne die Goalie-Frage nochmals aufzuwärmen, alternativen sind aber vorhanden: Da Costa, Ficki von Sion......Herzog ist ja mitlerweile bei Bisel gelandet
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Shorunmu » 23.08.11 @ 15:44

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:DIe Chance von Brecher wird es sicher nicht. Sonst wäre Guatelli nicht noch hier. Genau das ist der Punkt, der mich am meisten beunruhigt.


da könntest du dich aber täuschen. vielleicht hat man dem guatelli auch klaren wein eingeschenkt i.e. mehr als nummer zwei liegt hier nicht drin, unabhängig ob hinter leoni oder wenn's soweit kommt (mit abgang leoni) hinter brecher!


Ist denn Brecher gut? Kann ihn jemand hier im Forum objektiv beurteilen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

charge
Beiträge: 77
Registriert: 10.08.11 @ 8:31

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon charge » 23.08.11 @ 15:54

Statistik SL 2010 / 2011

A. Guatelli
23 Spiele / 33 Gegentreffer (Schnitt 1.43 Tore pro Spiel)

J. Leoni
13 Spiele / 11 Gegentreffer (Schnitt 0.85 Tore pro Spiel)

Quelle: WWW

- http://www.fussballdaten.de/schweiz/2011/statistik/
- http://de.soccerway.com/teams/switzerland/fc-zurich/
- http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistik_1011.htm

> Die FCZ Statistik hat einen Fehler (Gemäss FCZ hatte Leoni 12 Einsätze & Guatelli 23 Einsätze > Hier fehlt ein Spiel, haben wir einmal ohne Torwart gespielt!?)

Angaben sind ohne Gewähr, hab kurz im Internet gesucht, jedoch nicht verifiziert ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 633 Gäste

cron