Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
pasqualinho
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.11 @ 15:57

Re: Ticketbörse

Beitragvon pasqualinho » 23.08.11 @ 12:45

omfgyeah hat geschrieben:
pasqualinho hat geschrieben:Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele...


Jetzt musst du aber nicht gleich nachziehen und mit eigenen Verallgemeinerungen kommen, gell..!


Klar ist das eine verallgemeinerung und natrülich nicht gerechtfertigt, aber die agressive Stimmung im Stadion macht mir schon Sorgen, wenn ich mit meinem Sohn da bin.... Aber ist auch völlig unnötig wenn ich gleich mehrfach als A****loch bezeichnet werde, nur weil ich meine Tickets wieder verkaufen will (ohne Gewinn, ich habe von anfang an nur den Kaufpreis gefordert, bin nicht hoch eingestiegen und dann runter....).


Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon bricklane » 23.08.11 @ 12:56

pasqualinho hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:
pasqualinho hat geschrieben:Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele...


Jetzt musst du aber nicht gleich nachziehen und mit eigenen Verallgemeinerungen kommen, gell..!


Klar ist das eine verallgemeinerung und natrülich nicht gerechtfertigt, aber die agressive Stimmung im Stadion macht mir schon Sorgen, wenn ich mit meinem Sohn da bin.... Aber ist auch völlig unnötig wenn ich gleich mehrfach als A****loch bezeichnet werde, nur weil ich meine Tickets wieder verkaufen will (ohne Gewinn, ich habe von anfang an nur den Kaufpreis gefordert, bin nicht hoch eingestiegen und dann runter....).


Dein Fehler war, dass du die Tickets in ricardo-Manier angeboten hast. Besser wäre gewesen:

"Habe noch 2 mal OT gegen die verd****en Bayern. Preis: 140 + Bier;-)"
Una hoja en blanco

wägewarum

Re: Ticketbörse

Beitragvon wägewarum » 23.08.11 @ 13:03

Han 3 tix für de bayern münche match hüt abig z'verchaufe, sektor d. Bi interesse schriibet mer es mail: schmili@live.com

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Ticketbörse

Beitragvon Roger Kundert » 23.08.11 @ 13:04

Mamma mia, Mann oh Mann, ich dachte, die Schule hat wieder angefangen, zu viel Sonne auf die Hirner gebrannt bekommen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ticketbörse

Beitragvon Titanium » 23.08.11 @ 13:18

[quote="pasqualinho"]Ganz ruhig Leute, die 2 Tickets sind an der Kasse unter meinem Namen hinterlegt, darum muss ich vor Ort sein um die Tickets abzuholen und zu übergeben und kann anschliessend meinem Termin nachkommen... aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Wegen so Leuten wie ihr (pöblen & Schlagen) gehe ich mit meinem Sohn nicht mehr gerne an Fussballspiele...[/quote]



Im Verhältnis zur Zeit des alten Letzi passiert ja heute zu 95% gar nichts mehr. Früher musste man definitiv Angst haben, da der Gästeblock damals noch nicht so konsequent wie jetzt abgeblockt wurde. Ab und zu war man richtig ausgeliefert, sobald man das Stadionareal verlassen hatte. Es flogen Fäuste und Gummischrot und meine Kids haben dies miterlebt! Aber wie gesagt, diese Zeiten sind definitiv vorbei. Ganz ausschliessen kann man nichts, deshalb die 95% (Fakelwerfer, Platzstürmer usw.)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Re: Ticketbörse

Beitragvon Hügi » 23.08.11 @ 13:21

@immernumezüri

Danke für dein Angebot. Tönt super.

Entweder deine PN-Box ist voll (und/) oder ich bin zu dumm, dir 'ne PN zu schreiben. Melde dich doch mit E-Mail-Adresse oder Tel.Nr., falls du immer noch interessiert bist.

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Ticketbörse

Beitragvon sk1896zh » 23.08.11 @ 13:23

wägewarum hat geschrieben:Han 3 tix für de bayern münche match hüt abig z'verchaufe, sektor d. Bi interesse schriibet mer es mail: schmili@live.com


Sali Schmili

Sag doch noch den Preis den du für diese Tickets haben möchtest. Zum Einkaufspreis für CHF 50 + 1,2 Bierchen, oder? Bin ich froh habe ich meine SK.
FCZ susch gar nüt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Maisbueb, nondafcz1, Romi, schländrjan, SpeckieZH, Wini, yellow und 836 Gäste