Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner

Re: Ticketbörse

Beitragvon omfgyeah » 23.08.11 @ 10:47

Heulo hat geschrieben:
pasqualinho hat geschrieben:Hoppla... da wird man ja ganz schön beschimpft.... ich glaube mir geht und ging es nicht um Kohle machen! Ich habe genau 2 Tickets gekauft und kann Heute leider nicht gehen und möchte sie daher zum Originalpreis verkaufen... Wenn das für ein grosse und fettes ARSCHLOCH reicht (Danke Ringo), na dann.... aber egal, das Angebot steht noch:

Biete 2 Tickets für FCZ-Bayern vom 23.8.2011 zum Originalpreis. Preis je ticket:
CHF 140. Sektor C, Block 19
Tickets abholbar 2h vor Spielbeginn beim Letzigrund gegen Barzahlung.

Hopp FCZ!

pasqualinho du ARSCHLOCH. wenn du angeblich nicht an spiel kannst, wieso kannst du die tickets dann beim letzigrund übergeben? du hast zu viele tickets gekauft, weil du gewinn machen wolltest, das steht fest!

Keinen Meter weit gedacht, ganz in Blick-Manier..

lapen

Beitragvon lapen » 23.08.11 @ 10:52

Heulo hat geschrieben:pasqualinho du ARSCHLOCH. wenn du angeblich nicht an spiel kannst, wieso kannst du die tickets dann beim letzigrund übergeben? du hast zu viele tickets gekauft, weil du gewinn machen wolltest, das steht fest!

nicht schlecht für den ersten post... woher willst du das denn wissen? ich z.b. habe einfach alle tickets die ich bekommen habe genommen, hatte 1 sk und 6 tribüne, 4 der tribünentickets konnte ich gegen d's für kumpels tauschen, 2 nicht, die habe ich dann zum originalpreis verkauft.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.08.11 @ 10:53

er verkauft sie ja zum originialpreis, wo ist das problem? haltet euch ein wenig zurück hier drin!
BORGHETTI

Heulo

Beitragvon Heulo » 23.08.11 @ 10:56

lapen, der unterschied zwischen dir und pasqualinho ist, dass der eine glaubwürdig wirkt und der andere nicht.

fall erwünscht, entschuldige ich mich für meine sprachwahl beim ersten post. ich wusste nicht, dass die ersten 100 einträge in nzz-kompatiblem deutsch geschrieben werden müssen. sorry.

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.08.11 @ 11:01

Heulo hat geschrieben:fall erwünscht, entschuldige ich mich für meine sprachwahl beim ersten post. ich wusste nicht, dass die ersten 100 einträge in nzz-kompatiblem deutsch geschrieben werden müssen. sorry.

Ja, es ist erwünscht.

Bisch chli än vorluute hä? Mit der NZZ hat das wenig zu tun, eher mit den Forenregeln:

aus den Forum-Regeln hat geschrieben:- Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

nino

Beitragvon nino » 23.08.11 @ 11:41

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 23.08.11 @ 11:50

hätts no eis fürs D?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“