YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon nino » 23.08.11 @ 8:59

YB spielt erst am Donnerstag! Wir heute! Wenn der FCZ nicht fitter sein wird als YB weiss ich auch nicht...


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 23.08.11 @ 9:15

Klar haben wir 2 Tage mehr Erholungszeit. Unterschätzen darf man aber nicht den positiven Einfluss, sollte YB weiterkommen. Dann sind sie beflügelt und die Thun-Niederlage eine vergessene Angelegenheit. Für uns gilt natürlich das Gleiche!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon nino » 23.08.11 @ 9:24

Titanium hat geschrieben:Klar haben wir 2 Tage mehr Erholungszeit. Unterschätzen darf man aber nicht den positiven Einfluss, sollte YB weiterkommen. Dann sind sie beflügelt und die Thun-Niederlage eine vergessene Angelegenheit. Für uns gilt natürlich das Gleiche!


Ja aber das Bayernspiel soll nicht als Ausrede gelten! Auch wenn unser Kader nicht so breit ist, schaut euch mal die Thuner an! 10 Spiele / eine Niederlage! Und das gegen Stoke City, also nicht Xamax, Sion, Lausanne oder Servette!

Edit: Juhu! 200. Beitrag!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon bluesoul » 23.08.11 @ 9:27

Erstens könnten diese Saison 60 Punkte eventuell für den Titel reichen. Wird viel ausgeglichener werden die ganze Sache.

Zweitens sind Sion und Neuchâtel definitiv zu 100% Welsch.

Drittens werden wir zwar mehr Erholungszeit haben, aber nach einen harten Kampf über 120 Minuten wird das nicht viel nützen. Gut, vielleicht müssen die Berner auch über 120 Minuten ran. Und Reisen müssen beide nicht.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 23.08.11 @ 9:44

[quote="bluesoul"]Erstens könnten diese Saison 60 Punkte eventuell für den Titel reichen. Wird viel ausgeglichener werden die ganze Sache.

Zweitens sind Sion und Neuchâtel definitiv zu 100% Welsch.

Drittens werden wir zwar mehr Erholungszeit haben, aber nach einen harten Kampf über 120 Minuten wird das nicht viel nützen. Gut, vielleicht müssen die Berner auch über 120 Minuten ran. Und Reisen müssen beide nicht.[/quote]


Bei 36 Spielen glaube ich nicht, dass 60 Punkte für den Titel reichen! Wir müssten also nur noch 18 mal gewinnen...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Burt » 23.08.11 @ 10:21

eine Reaktion auf das Tschetschenenspiel. Ergo Sieg. mühsames 2:0
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon devante » 23.08.11 @ 11:00

ich hoffe auf eine rückkehr unserer Nr. 5, dann kommts schon gut.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 747 Gäste