CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Raufhandel » 23.08.11 @ 1:49

Da hab ich lieber den aus Bayern, dens nach dem Spiel im 3er-Pack für 5€ gab :D


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Demokrit » 23.08.11 @ 6:51

Die werden uns heute auf dem Feld nach Strich und Faden die Fresse polieren....und das ist gut so.
0:2 schon nach 30 Minuten.

Also der Support der Münchenfans in der Arena war schon ähmm......wie soll ich das jetzt schreiben....hmmm einfach nett. Ich nehme einmal an, dass die Chefetage auch nicht unbedingt mehr "Ultras" will welche nicht immer schöne Liedchen singen.
Auch der spanische FCB hat ein kleines Grüppchen, aber die hörst Du kaum und das Fanwesen in Spanien ist eher von gesamt Emotionalitäten geprägt als von einer Ultraszene. Korrigiert mich bitte wenn ich Kacke schreibe.

Übrigens war der CH-FCB bis zum 13.Mai 2006 auch immer ein sympatischer Club gewesen oder extremer geschrieben, nach dem Umzug in das neue Stadion fing der Neid an überhand zu nehmen.

Ob es nun heute viele deutsche im Stadion hat spielt doch keine Rolle, in Zürich gibt es kaum mehr etwas anderes.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon TooShort » 23.08.11 @ 8:26

Mal schauen was heute noch rausschaut.
Vielleicht oder besser zu hoffen ist das die Mannschaft heute befreiter aufspielen kann! FINGER USE! War meiner Meinung nach das grösste
Problem im Hinspiel. Alli alles gäh

Mal schauen was die Lederhosen an Support Auswärts bringen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.08.11 @ 8:35

also nüchtern betrachtet, gibts heute nochmals eine niederlage wenn nicht sogar ein packung. aber was haben wir uns eigentlich gedacht? wir sollten uns einmal vorstellen, der fcz hätte eine qualifikation gegen LaValletta aus Malta zu spielen. Ich denke mal, die budgetunterschiede und alles was dazugehört sind von diesen beiden klubs etwa gleich weit auseinander wie zwischen bayern und dem fcz. würden wir als fcz fans tatsächlich im ernst mit einer nicht-qualifikation rechnen? ich kann damit leben, dass fcz fans im übermut den realitätssinn verlieren bzw. hoffen darf man ja immer, das ist auch gut so. ich hatte aber gewaltige probleme mit der kommunikationspolitik aus unserem klub vorstand sowie dem trainer. es ist in ordnung, gegen ein team wie lüttich, welches auf augenhöhe mit dem fcz ist, ein weiterkommen öffentlich zu fordern. aber wenn ein canepa, bickel und fischer vor dem spiel in münchen von einem möglichen sieg (klar, als überraschung den medien gegenüber kommunziert) reden, dann ist das doch einfach nur dumm und lächerlich. dies hat auch nichts mit einem statement zur eigenen selbstsicherheit zu tun. man kann dies in der kabine mit den spielern besprechen, dass alles im fussball immer möglich ist. aber extern so etwas zu sagen... somit erhöht man automatisch nur den druck auf die spieler; wie es in münchen rauskam hat man ja gesehen. ein meister einer perfekten "psychologischen kriegsführung" war und ist unser ehemaliger trainer lucien favre. der beherrscht diese klaviatur genial. mir ist auch klar, dass ihm ein canepa zutiefst gegen seine eigene kommunikations-philosophie ging und er die saison 2006/2007 nur noch mit dank herrn hotz und dem fcz gegenüber mit voller energie zu ende führte. es war nicht alles gut unter hotz, aber er wurde durch seine art bei den medien populär und nicht weil er sich aufdrängte. bei canepa ist es genau das gegenteil und das nervt mich. er sollte sich zurück nehmen, im dienste seines fcz. und fischer zeigte m.e. zu wenig charakter, will sagen, dass er sich in diese euphonie auch noch einstimmen liess vor dem auswärts spiel in münchen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon C.D.M. » 23.08.11 @ 8:41

Nach der Niederlage gegen Xamax ist heute mit dem schlimmsten zu rechnen...Bayern ist eine Nr. zu stark...konzentrieren wir uns auf unser alltags Geschaeft und nehmen die EL als Zugabe... aber eben ohne einen Spielmacher im MF wirds auch dort sehr schwer...

Gesperrt: Beda
Verletzt: Zouaghi, Chickhaoui, Alphonse, Kuku, Margairaz
Fraglich: Texeira
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Demokrit » 23.08.11 @ 8:51

Ich würde Magnin und Buff schonen, vielleicht auch Schönbächler.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon nino » 23.08.11 @ 8:53

Mein Wunsch ist ein Führungstor des FCZ, danach kann Bayern uns mit 1-10 aus dem Stadion schicken, dass interessiert mich dann nicht mehr... Ich möchte einfach nochmal die Euphorie wie nach dem 2-3 Anschlusstreffer gegen Real erleben. Der Letzi bebte, für mich bisher die geilste Stimmung nach einem Tor im neuen Letzigrund.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber mal ehrlich, nach dem 0-2 gegen Xamax hat wohl kein Spieler ein Exploit gegen Bayern verdient, immerhin haben die Bayern ihre Plicht gegen de HSV getan. Meisterschaft gegen YB ist mir viel wichtiger!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Siscos, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 923 Gäste