YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 22.08.11 @ 14:37

[quote="Schweri"][quote="Raufhandel"]Ich bin auch zuversichtlich, dass bei uns am Schluss 8 Niederlagen gegen die welschen Vereine und 28 Siege gegen den Rest zu Buche stehen.
84 Punkte sollten sogar für den Meistertitel reichen :)[/quote]

Wir müssen aber jeweils viermal gegen die Welschen spielen, das ergäbe dann 16 Niederlagen. Aber 20 Siege à 3 Punkte = 60 Punkte und die reichen höchstens für den Europacup;-)[/quote]


Zu Gunsten des FCZ werte ich mal Sion auch als Sitten und Neuchâtel auch als Neuenburg was nur noch 3 Welsche Clubs ergibt! Wird aber auch dann wohl nicht ganz reichen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Schweri » 22.08.11 @ 14:50

Titanium hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Raufhandel hat geschrieben:Ich bin auch zuversichtlich, dass bei uns am Schluss 8 Niederlagen gegen die welschen Vereine und 28 Siege gegen den Rest zu Buche stehen.
84 Punkte sollten sogar für den Meistertitel reichen :)


Wir müssen aber jeweils viermal gegen die Welschen spielen, das ergäbe dann 16 Niederlagen. Aber 20 Siege à 3 Punkte = 60 Punkte und die reichen höchstens für den Europacup;-)



Zu Gunsten des FCZ werte ich mal Sion auch als Sitten und Neuchâtel auch als Neuenburg was nur noch 3 Welsche Clubs ergibt! Wird aber auch dann wohl nicht ganz reichen!


Auch wenn du Sitten und Neuenburg zu Deutschschweizern machst, haben wir gegen sie trotzdem verloren...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 22.08.11 @ 14:59

[quote="Schweri"][quote="Titanium"][quote="Schweri"][quote="Raufhandel"]Ich bin auch zuversichtlich, dass bei uns am Schluss 8 Niederlagen gegen die welschen Vereine und 28 Siege gegen den Rest zu Buche stehen.
84 Punkte sollten sogar für den Meistertitel reichen :)[/quote]

Wir müssen aber jeweils viermal gegen die Welschen spielen, das ergäbe dann 16 Niederlagen. Aber 20 Siege à 3 Punkte = 60 Punkte und die reichen höchstens für den Europacup;-)[/quote]


Zu Gunsten des FCZ werte ich mal Sion auch als Sitten und Neuchâtel auch als Neuenburg was nur noch 3 Welsche Clubs ergibt! Wird aber auch dann wohl nicht ganz reichen![/quote]

Auch wenn du Sitten und Neuenburg zu Deutschschweizern machst, haben wir gegen sie trotzdem verloren...[/quote]


Logisch - aber ich glaube noch an eine Wende :-)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Raufhandel » 22.08.11 @ 15:43

Schweri hat geschrieben:Wir müssen aber jeweils viermal gegen die Welschen spielen, das ergäbe dann 16 Niederlagen. Aber 20 Siege à 3 Punkte = 60 Punkte und die reichen höchstens für den Europacup;-)

Scheisse, Schweri hat mal wieder Recht.
Und eigentlich fand ich Mathe immer ganz toll.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Schweri » 22.08.11 @ 18:28

Raufhandel hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Wir müssen aber jeweils viermal gegen die Welschen spielen, das ergäbe dann 16 Niederlagen. Aber 20 Siege à 3 Punkte = 60 Punkte und die reichen höchstens für den Europacup;-)

Scheisse, Schweri hat mal wieder Recht.
Und eigentlich fand ich Mathe immer ganz toll.


Ich fand Mathe Müll (früher), aber anscheinend ist doch noch etwas hängengeblieben;-)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Pyle » 22.08.11 @ 21:57

Das Wiedersehen mit der Glatze. Komisch, ihn in gelbschwarz statt rotblau zu sehen. Ich gehe davon aus, dass unsere Spieler die Niederlage gegen die Bayern noch im Kopf haben und einen pomadigen Auftritt abliefern, der in einer klaren NIederlage gegen die Bienen-Truppe des Nuschlers gipfelt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Demokrit » 23.08.11 @ 8:53

Sicher nicht.
Wir werden in Bern 2:1 gewinnen den die Berner sind angeschlagen nach der Derbyniederlage.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Höi, neinei und 549 Gäste