TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.08.11 @ 14:18

Kobayashi hat geschrieben:DIe Chance von Brecher wird es sicher nicht. Sonst wäre Guatelli nicht noch hier. Genau das ist der Punkt, der mich am meisten beunruhigt.


da könntest du dich aber täuschen. vielleicht hat man dem guatelli auch klaren wein eingeschenkt i.e. mehr als nummer zwei liegt hier nicht drin, unabhängig ob hinter leoni oder wenn's soweit kommt (mit abgang leoni) hinter brecher!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Johnny Leoni
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.10 @ 10:45

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Johnny Leoni » 22.08.11 @ 14:33

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:DIe Chance von Brecher wird es sicher nicht. Sonst wäre Guatelli nicht noch hier. Genau das ist der Punkt, der mich am meisten beunruhigt.


da könntest du dich aber täuschen. vielleicht hat man dem guatelli auch klaren wein eingeschenkt i.e. mehr als nummer zwei liegt hier nicht drin, unabhängig ob hinter leoni oder wenn's soweit kommt (mit abgang leoni) hinter brecher!


dann wäre er doch schon lange weg. er hat doch angebote aus italien... hiess es auf jeden fall mal...

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 23.08.11 @ 12:15

Wenn Leoni gehen sollte bin ich definitiv für Guatelli. Ich glaube auch dass er dann auch seine Leistungen bringen kann, da er die unumstrittene Nr1 wäre und nicht nach jeder kleinigkeit gleich Leoni, oder in dem Falle Brecher gefordert wird. Und mann muss auch sagen wir waren bis zur Winterpause (mit Guatelli) auch sehr gut in der Tabelle!!! Jedoch solange Leoni noch bei uns ist sollte er sicherlich die Nr1 bleiben und Guatelli im Cup spielen.
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 23.08.11 @ 12:19

Sauamt hat geschrieben:Wenn Leoni gehen sollte bin ich definitiv für Guatelli. Ich glaube auch dass er dann auch seine Leistungen bringen kann, da er die unumstrittene Nr1 wäre und nicht nach jeder kleinigkeit gleich Leoni, oder in dem Falle Brecher gefordert wird. Und mann muss auch sagen wir waren bis zur Winterpause (mit Guatelli) auch sehr gut in der Tabelle!!! Jedoch solange Leoni noch bei uns ist sollte er sicherlich die Nr1 bleiben und Guatelli im Cup spielen.


wo ist der ironie-button?
BORGHETTI

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon züribymike » 23.08.11 @ 13:32

das hab ich mich auch gefragt, herr sauamt! wo ist da der sachverstand? oder doch ironie? mit johnny und dank johnny sind wir noch auf den 2.platz gekommen. wegen andrea aber viele unnötige tore gekriegt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 23.08.11 @ 13:56

züribymike hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt, herr sauamt! wo ist da der sachverstand? oder doch ironie? mit johnny und dank johnny sind wir noch auf den 2.platz gekommen. wegen andrea aber viele unnötige tore gekriegt.


die frage darf man stellen: Hätten wir dein EINEN punkt mehr geholt der uns zum mester gemacht hätte, mit jonny im goal von anfang an?
BORGHETTI

Roli69
Beiträge: 17
Registriert: 09.05.06 @ 10:38

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Roli69 » 23.08.11 @ 13:59

Yep!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 764 Gäste