CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Doppelsechs » 22.08.11 @ 14:20

JohnyLuckys Post ist wohl der beste in diesem Thread. Mag es auch nicht, wenn man anderen die Meinung aufzudrängen versucht. Ich bin auch Sympathisant des FCB in Spanien( nein, kein Modefan,schon seit einigen Jahren) und muss mir auch immer wieder etwas anhören. Doch ich lasse den anderen ihre Antipathien, ist ihr gutes Recht, so etwas zu haben.
Was mich an Bayern stört, ist die eklige Arroganz, das verwöhnte Publikum( Beispiel: vor etwa zwei Jahren bei einem Heimspiel gegen Vizekusen,das dazumals 1.war, gab es beim Stand von 1:1 nach 30 Minuten laute Pfiffe gegen das eigene Team)und ihre Mentalität: " wenn der fc Bayern einen Spieler will, kriegt er ihn auch." Umso lustiger, wenn dann das Gegenteil der Fall ist( Wie in letzter Zeit Baines, Coentrao und Vidal).
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Titanium » 22.08.11 @ 14:32

Ich glaube, wir werden einen anderen FCZ auflaufen sehen. Nach dem Hinspiel haben wir erst recht nichts mehr zu verlieren und die Ehrfucht sollten wir nun endlich abgelegt haben. Allerdings habe ich auch ein anderes, beklemmenderes Gefühl nach der Gsamags-Niederlage. Wenn sogar der Staff gemäss Tagi die Niederlage vom Samstag noch am Verarbeiten ist, wie geht es denn dann erst den Jungs? Wenn man so im Zweifeln ist, wie will man denn die Equipe auf eines der Jahreshighlights seriös vorbereiten? Ich hoffe sehr, dass die Unbekümmertheit der Jungen auf die Älteren überschwappt und man so morgen Abend mental relativ beschwerdefrei einmarschieren kann. Ich möchte morgen Abend meinen FCZ sehen wie zu besten 70-er Jahren.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.08.11 @ 14:34

Wir hassen die Bayern. Eine begündung brauchts nicht. Ist einfach so. Ich fresse auch nicht meine eigene Scheisse
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Dini Mueter » 22.08.11 @ 14:36

fczürifan hat geschrieben:JohnyLuckys Post ist wohl der beste in diesem Thread. Mag es auch nicht, wenn man anderen die Meinung aufzudrängen versucht. Ich bin auch Sympathisant des FCB in Spanien( nein, kein Modefan,schon seit einigen Jahren) und muss mir auch immer wieder etwas anhören. Doch ich lasse den anderen ihre Antipathien, ist ihr gutes Recht, so etwas zu haben.
Was mich an Bayern stört, ist die eklige Arroganz, das verwöhnte Publikum( Beispiel: vor etwa zwei Jahren bei einem Heimspiel gegen Vizekusen,das dazumals 1.war, gab es beim Stand von 1:1 nach 30 Minuten laute Pfiffe gegen das eigene Team)und ihre Mentalität: " wenn der fc Bayern einen Spieler will, kriegt er ihn auch." Umso lustiger, wenn dann das Gegenteil der Fall ist( Wie in letzter Zeit Baines, Coentrao und Vidal).

Kommt in Barca nie vor, gell. Das Barca Publikum ist noch viel verwöhnter als die Münchner Eventfans. Wenn's dann aber mal nicht läuft, dann werden einzelne Spieler aufs übelste ausgebuht und ausgepfiffen.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Doppelsechs » 22.08.11 @ 14:44

@Mueter
Dass das Publikum der Katalanen auch sehr verwöhnt ist,stimmt. Ich verfolge seit Jahren fast jedes Spiel von Barca, sofern es nicht mit den FCZ-Spielen überschneidet, und muss dir widersprechen,da sind die Münchner viel schlimmer,vorallem mit dem Auspfeifen. Bei Barca gab es ja schon schlechte Zeiten,da wurden die Taschentücher geschwenkt, aber so heftig wie bei den Bayern war es nicht.
Sorry für den Offtopic, wir sollten glaubs lieber wieder über das morgige Spiel diskutieren!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon 11i » 22.08.11 @ 14:55

ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet.

etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet.

auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Dini Mueter » 22.08.11 @ 15:00

11i hat geschrieben:ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet.

etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet.

auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe

Du realisierst, dass es auch dunkelhäutige Menschen gibt und nicht nur weisse?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 668 Gäste