Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon gelbeseite » 12.08.11 @ 17:44

devante hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:700.000 Euro verdient Ex-Stuttgart-Profi Ludovic Magnin pro Jahr beim FCZ. Damit ist der Linksfuß der Topverdiener der Mannschaft.

Q: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1108/Diashow/bayern-zuerich-vergleich-in-zahlen/fc-zuerich-fc-bayern-vergleich-in-zahlen.html


War von anfang An eine Fehlinvestition, zumindest für diesen Preis.
Finde es absolut in Ordnung, dass man RR nicht von anfang an durchspielen liess & ihn auch jezt noch ab und zu draussen lässt, sonst stürzt er irgendwann ab, jedoch ist unbestritten das die leistung von Magnin nicht vergleichbar ist, mit der von Rodriguez!

Danke Ludo, für deinen Einsatz, aber an dem Jungen kommst du nicht mehr vorbei..


als ich früher noch Hattrick gespielt habe, nannte man diese art von spieler "CLOWNS" die waren wichtig für die moral der mannschaft und kosteten ziemlich viel geld......machte aber sinn.....so ähnlich wirds beim ludo sein, wobei ich ihn NIE als clown abstempfeln würde ;)


Inzwischen wurde von offizieller Seite bestätigt dass es sich bei den Clowns um ein Forenmythos gehandelt hat, der sich Jahre lang hartnäckig hielt. Für die 700K Euros könnte man nach jedem Sieg von einem Allstarteam von Prags Classiest Ladies den Spielern die Eier kraulen lassen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon din Vater » 21.08.11 @ 0:20

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon skenderbegi » 21.08.11 @ 23:00

bis jetzt absoluter reinfall.....
sowohl sportlich wie fianziell für euse club.

warum er einen 4 jahres-vertrag plus option bekommen hat bleibt zu hinterfragen!!!
fcz 06-07

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Sandman » 22.08.11 @ 8:34

Dä chunt no.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
PBVI
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.11 @ 16:37

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon PBVI » 22.08.11 @ 9:40

Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.08.11 @ 9:47

PBVI hat geschrieben:Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.


also wenn das der hauptgrund seines engagements war, dann hätte man kostengünstiger lieber den hier verpflichtet...:

http://www.clown-billy.ch/Uebermich.htm
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
PBVI
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.11 @ 16:37

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon PBVI » 22.08.11 @ 16:34

ChrigiS hat geschrieben:
PBVI hat geschrieben:Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.


Ein bisschen komisch... ich meine Motivator und Lehrer in allen Ehren, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, das Weitergegebene auch bei sich selbst anzuwenden. Das scheint irgendwie nicht zu klappen.


Es gibt Fussballer die waren durchschnittliche Fussballer aber sind sehr gute Trainer...Mourihno etc. sind so Beispiele


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste