Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 21.08.11 @ 20:04

yellow hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:der da costa wird mal ein grosser ..
gefält mir sehr gut, wie der seine vorderleute immer wieder aufpuushht .
spielt sehr gut mit ,ein riesen potenzial hat der junge .


Lasst ihn doch zuerst mal eine ganze Saison konstant auf hohem Niveau spielen. Wie viele Schweizer Torhüter wurden früh in den Himmel gelobt, um nur kurze Zeit später wieder in der Versenkung zu verschwinden. Ziehen wir bei da Costa im Dezember eine Zwischenbilanz.


Da Costa spielte letzte Saison bereits auf konstant hohem Niveau...
Sollte Leoni seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sollte eine Verpflichtung von Da Costa ernsthaft geprüft werden.
Hoffentlich können ihm Canepa und Co. sein unrühmliches Verhalten bei der Stanic-Geschichte verzeihen.

Leider hat er vor einigen Wochen seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Würde wohl eine saftige Ablöse kosten...


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ miga » 21.08.11 @ 20:20

wir hätten endlich einen agressivlieder in der manschaft wo auch mal seine fresse aufmacht..
das ist goldwert momentan bei unseren sisis .
sorry für meine wortwahl ..
wen jonny geht, wer da costa mehr als optimaler ersatz .
den verein kennt er ja sehr gut .

eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:der da costa wird mal ein grosser ..
gefält mir sehr gut, wie der seine vorderleute immer wieder aufpuushht .
spielt sehr gut mit ,ein riesen potenzial hat der junge .


Lasst ihn doch zuerst mal eine ganze Saison konstant auf hohem Niveau spielen. Wie viele Schweizer Torhüter wurden früh in den Himmel gelobt, um nur kurze Zeit später wieder in der Versenkung zu verschwinden. Ziehen wir bei da Costa im Dezember eine Zwischenbilanz.


Da Costa spielte letzte Saison bereits auf konstant hohem Niveau...
Sollte Leoni seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sollte eine Verpflichtung von Da Costa ernsthaft geprüft werden.
Hoffentlich können ihm Canepa und Co. sein unrühmliches Verhalten bei der Stanic-Geschichte verzeihen.

Leider hat er vor einigen Wochen seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Würde wohl eine saftige Ablöse kosten...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon stagi » 22.08.11 @ 20:48

Inler und Dzemaili spielen gerade zusammen im Test gegen den FC Barcelona

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Napoli/22-08-2011/napoli-ecco-sfida-maestri-802551279857.shtml
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 22.08.11 @ 22:22

stagi hat geschrieben:Inler und Dzemaili spielen gerade zusammen im Test gegen den FC Barcelona

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Napoli/22-08-2011/napoli-ecco-sfida-maestri-802551279857.shtml


hui die kriegen gerade u huere auf die schnauze von barca
BORGHETTI

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Plisken » 25.08.11 @ 9:16

http://www.blick.ch/sport/fussball/sein ... ien-179988

tja so kanns gehen, wahrscheinlich wird er in Kolumbien glücklicher...skuriler Vertrag mit dem freien Samstag...

gehe davon aus, dass Superphil bereits Kontakt mit ihm aufgenommen hat;-))

alles gute Johann!
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kampfsau » 29.08.11 @ 8:36

GEIl!

Bild
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 9:45

Kampfsau hat geschrieben:GEIl!

Bild

wow. so hab ich lulu noch nie gesehen! weiss jemand, was der auslöser war?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste