TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Goose » 21.08.11 @ 16:49

Im Sonntagsblick steht, dass Chievo Verona ein Auge auf Leoni geworfen hat.. Der FCZ ist aber noch nicht kontaktiert worden..

Gleichzeitig meldet der SoBli, dass Vaillati bei SG derzeit die Nr. 2 hinter Lopar ist, und damit gar nicht happy ist.. Wär doch was ..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Los Tioz » 21.08.11 @ 19:04

Goose hat geschrieben:Im Sonntagsblick steht, dass Chievo Verona ein Auge auf Leoni geworfen hat.. Der FCZ ist aber noch nicht kontaktiert worden..

Gleichzeitig meldet der SoBli, dass Vaillati bei SG derzeit die Nr. 2 hinter Lopar ist, und damit gar nicht happy ist.. Wär doch was ..


Sollte Leoni tatsächlich mal gehen, hätt ich am liebsten Da Costa als Ersatz. Spielt momentan sackstark, auch heute wieder..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 21.08.11 @ 19:22

Los Tioz hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Im Sonntagsblick steht, dass Chievo Verona ein Auge auf Leoni geworfen hat.. Der FCZ ist aber noch nicht kontaktiert worden..

Gleichzeitig meldet der SoBli, dass Vaillati bei SG derzeit die Nr. 2 hinter Lopar ist, und damit gar nicht happy ist.. Wär doch was ..


Sollte Leoni tatsächlich mal gehen, hätt ich am liebsten Da Costa als Ersatz. Spielt momentan sackstark, auch heute wieder..


Hat in Thun erst gerade seinen Vertrag verlängert. Wird wohl (noch) nicht zu uns stossen. Falls Leoni geht, Vailati von SG ausleihen. Bloss kein Guatelli mehr im Tor.
Zuletzt geändert von Pyle am 22.08.11 @ 21:47, insgesamt 2-mal geändert.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kollegah » 21.08.11 @ 20:09

Ciao Leoni... Hoi Da Costa richtig?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 1896_ » 21.08.11 @ 20:18

Kollegah hat geschrieben:Ciao Leoni... Hoi Da Costa richtig?


Wer lesen kann ist im Vorteil! Weder hat Leoni uns verlassen, noch wird Da Costa ihn ersetzen. Letzterer hat - wie oben beschrieben - erst gerade seinen Vertrag in Thun verlängert und wird garantiert nicht zum FCZ stossen. Unsere Nummer 1 ist auch (noch) nicht weg, aus diesem Grunde - take it easy.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon züribymike » 21.08.11 @ 21:43

Bickel soll endlich mal einen kreativen Mittelfeldspieler kaufen, damit Sylla sich auf die Defensive konzentrieren kann. Seit Abdi weg ist, ist unser Spiel in der offensive nur noch den den Launen einzelner Spieler und Zufällen abhängig.
Chermiti soll übrigens von Bordeaux, Saint-Étienne OSC beobachtet werden, was ihm offensichtlich schmeichelt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kobayashi » 22.08.11 @ 9:22

Ich weiss nicht, ob das vollständig bewusst ist: Wenn Leoni wirklich ins Ausland geht, was beim Interesse von Chievo offensichtlich sehr stark möglich ist (das ist Serie A und nicht mehr irgendeine Gurkenliga), dann laufen wir Gefahr, dass wir plötzlich wieder unseren Möchtegern-Kurvenschatz Guatelli zwischen den Pfosten haben. Und davor graut es mich unheimlich.

Was wir im Moment am wenigsten brauchen, ist noch eine Baustelle, noch einen Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 636 Gäste