FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon Zappa » 20.08.11 @ 23:40

Demokrit hat geschrieben:Das war eine der miesesten, abgewichsten, verdammten Drecksleistungen die ich in 32 Jahren Letzigrund von einer FCZ-Mannschaft gesehen habe.
Nein, DAS kann nicht passieren.
Dieses Xamax war eine der schlechtesten Gästeteams das in den letzten 5 Jahren auf dem Letzi spielte.
Nie mehr will ich Magnin im Dress des FCZ sehen denn was er kann, kann ich bei den Senioren schon lange.....flanken unbedrängt zu Mitte bringen. Was für eine Sauerei.
Für was wurde Rodriguez geschont????
Für den Bayern Match.
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank???
Mich interessiert nur die Meisterschaft und einen 18jährigen braucht man nicht zu schonen.
Fussball ist irgendwann auch eine Frage der Intelligenz, denn wenn Spieler permanet hohe Flanken auf unsere 1.30 Meter Stürmer spielen anstatt in die Tiefe zu spielen wie das Schönbächler der Fall war, dann zweifle ich wirklich daran.
Nein, diese Leistung kann NICHT passieren.
Schöne wäre es, wenn man alle Spieler der U21 am Dienstag einsetzen könnte um diesen Gören des Fanionteams einen Denkzettel zu verpassen. Mich kotzt der Dienstag jetzt schon an.
Ich weiss wir gewinnen 5:1.......!

Schade gibts kein I like Button ! Dein Post spiegelt genau das wieder was ich momentan empfinde. Bin masslos enttäuscht !

Klatscher

Beitragvon Klatscher » 20.08.11 @ 23:52

schämt euch....
Zuletzt geändert von Klatscher am 21.08.11 @ 6:37, insgesamt 2-mal geändert.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.08.11 @ 23:57

Bin einfach nur stinkesauer: Was erlauben Magnin?! Aber ja stimmt ja, gegen Xamax muss man nicht die beste Elf aufstellen, die müssen sich ja für das enorm wichtige Spiel gegen Bayern schonen... Die Bayern gehen mir am arsch vorbei, da können wir auch 5:0 verlieren und es kratz mich nicht gross... aber ein Heimspiel gegen Xamax verlieren geht gar nicht...

Noch ein Wort zu Chermiti: Sein Einsatz hat mir eigentlich gut gefallen, aber wieso muss er unbedingt einen Fallrückzieher machen, wenn er das Ding easy mit dem Kopf versenken könnte?! Da vergiebt er einfach so mir nichts dir nichts die besten Chance...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.08.11 @ 23:58

Klatscher hat geschrieben:drecks-looser....
LOOSER.....

Du solltest dir vielleicht mal einen Englisch-Dix kaufen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Ringo

Beitragvon Ringo » 21.08.11 @ 0:12

din Vater hat geschrieben:Noch ein Wort zu Chermiti: Sein Einsatz hat mir eigentlich gut gefallen, aber wieso muss er unbedingt einen Fallrückzieher machen, wenn er das Ding easy mit dem Kopf versenken könnte?! Da vergiebt er einfach so mir nichts dir nichts die besten Chance...

Recht hast du, hab mich da zuerst auch aufgeregt.
Aber nimm es gelassen, war ohnehin Offside.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

komalino

Beitragvon komalino » 21.08.11 @ 1:01

bluesoul hat geschrieben: Eigentlich nicht schlecht gespielt.

I

Nicht schlecht gespielt? Deine Ansprüche scheinen sich bereits im tiefsten Keller zu befinden
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

de Albisriede Assi

Beitragvon de Albisriede Assi » 21.08.11 @ 1:03

Demokrit hat geschrieben:Dieses Xamax war eine der schlechtesten Gästeteams das in den letzten 5 Jahren auf dem Letzi spielte.

Aber das stimmt doch nicht. Sie haben Anti-Fusball gespielt und den sogar ziemlich effizient und gut. Sowas hasse ich, aber ist halt auch eine Taktik. Ich weiss nicht, was ihr gesehen habt, aber die Tschetschniks standen räumlich eng, dauernd mit 10 Spielern hinten und störten aggressiv mit dem Körper. In solch einer Situation das Spiel machen zu müssen, ist nicht lustig. Mag mich da an einen Barca Match erinnern, weiss nicht mehr welchen, aber da wurde genau das auch dufte praktiziert und das Spiel der Katalanen war im Arsch, kaum eine Chance.

Jetzt beruhigen wir uns wieder alle ein bisschen. Und wenn's soweit ist, kann man ganz nüchtern die fehlende Leidenschaft anprangern und gewisse Spieler oder was weiss ich alles.

Das heute war gar nix. Aber es lag nicht nur am FCZ.

Ps. Danke Südkurve für viele schöne Momente, aber das heute war gar nix. Und auch das lag nicht nur am FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“