Demokrit hat geschrieben:Das war eine der miesesten, abgewichsten, verdammten Drecksleistungen die ich in 32 Jahren Letzigrund von einer FCZ-Mannschaft gesehen habe.
Nein, DAS kann nicht passieren.
Dieses Xamax war eine der schlechtesten Gästeteams das in den letzten 5 Jahren auf dem Letzi spielte.
Nie mehr will ich Magnin im Dress des FCZ sehen denn was er kann, kann ich bei den Senioren schon lange.....flanken unbedrängt zu Mitte bringen. Was für eine Sauerei.
Für was wurde Rodriguez geschont????
Für den Bayern Match.
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank???
Mich interessiert nur die Meisterschaft und einen 18jährigen braucht man nicht zu schonen.
Fussball ist irgendwann auch eine Frage der Intelligenz, denn wenn Spieler permanet hohe Flanken auf unsere 1.30 Meter Stürmer spielen anstatt in die Tiefe zu spielen wie das Schönbächler der Fall war, dann zweifle ich wirklich daran.
Nein, diese Leistung kann NICHT passieren.
Schöne wäre es, wenn man alle Spieler der U21 am Dienstag einsetzen könnte um diesen Gören des Fanionteams einen Denkzettel zu verpassen. Mich kotzt der Dienstag jetzt schon an.
Ich weiss wir gewinnen 5:1.......!
Schade gibts kein I like Button ! Dein Post spiegelt genau das wieder was ich momentan empfinde. Bin masslos enttäuscht !